Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hilfe/Pferd tot/Büchse der Pandora

Nach unten 
AutorNachricht
Nelou
Gast




Hilfe/Pferd tot/Büchse der Pandora Empty
BeitragThema: Hilfe/Pferd tot/Büchse der Pandora   Hilfe/Pferd tot/Büchse der Pandora Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 2:49 am

Hallo,
ich weiß eigentlich auch nicht, wie sie das geschafft hat aber eine liebe Spielerin in dem Spiel (rosa') bat mich um eine Büchse der Pandora, weil ihr das Pferd gestorben ist. Sobald sie eine Büchse bekommt (Ziel etc) will sie die Büchse zurückgeben. Die 9000 für die man eine Büchse bei den Tauschangeboten bekommen könnte, hat sie nicht.

Was tun? Weiß jemand Rat? Ich würd der lieben rosa' echt gerne helfen... Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was sie gemacht hat, aber zuerst ist die Gesundheit immer weiter runtergegangen (nein, das Pferd war noch keine 25 - ich glaub es war 2 oder so) und jetzt ist es eben tot.

Liebe Grüße,
eine ratlose Nelou
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Hilfe/Pferd tot/Büchse der Pandora Empty
BeitragThema: Re: Hilfe/Pferd tot/Büchse der Pandora   Hilfe/Pferd tot/Büchse der Pandora Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 3:35 am

Hallo,

nun, du kannst doch einfach bei den Tauschaktionen die Büchse als Geschenk für sie reservieren? Wenn sie die Büchse eh zurückgeben möchte und keine Equus hat, du ihr aber vertraust, sollte das schon möglich sein.
Ansonsten... zur Not schenke ich ihr halt eine, ich hab 2 davon und weiß nicht, was ich damit anfangen soll zwinker

LG
Eriassa
Nach oben Nach unten
Nelou
Gast




Hilfe/Pferd tot/Büchse der Pandora Empty
BeitragThema: Re: Hilfe/Pferd tot/Büchse der Pandora   Hilfe/Pferd tot/Büchse der Pandora Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 5:38 am

Hallo Eriassa,
Vielen Dank für Deine Antwort - Haken ist nur, ich habe keine Büchse, sonst hätt ich ihr die sofort geschenkt. Ich vertrau ihr schon, dass sie sich irgendwann revanchiert. Ach rosa' was wird das nur? Ich will ihr auf jeden Fall ein bisschen unter die Arme greifen in dem Spiel, kenne sie zwar nur aus PN aber sie ist echt eine Liebe und tut mir schon Leid...
Es wäre also einmalig, wenn Du ihr eine Büchse leihweise überlassen könntest! Sie kriegt sicher irgendwann durch ein Ziel eine Dose die sie dann zurückgeben kann.

Beste Grüße an alle,
Nelou
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe/Pferd tot/Büchse der Pandora Empty
BeitragThema: Re: Hilfe/Pferd tot/Büchse der Pandora   Hilfe/Pferd tot/Büchse der Pandora Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe/Pferd tot/Büchse der Pandora
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büchse der Pandora, und dann?
» Büchse der Pandora bei Passpferd???
» Brauche dringend Büchse der Pandora!!! Tausche auch!!
» HILFE! Mein Pferd ist krank!
» hilfe mein göttliches pferd is weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: