Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Der Traum (Fantasy)

Nach unten 
AutorNachricht
Anda
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Anda


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Howrse-Login : *Anda*
Anmeldedatum : 28.05.11

Der Traum (Fantasy) Empty
BeitragThema: Der Traum (Fantasy)   Der Traum (Fantasy) Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 6:26 am

Meine Schritte hallte auf dem Parkettboden in der Diele.
Ich musste gleich darauß in die Kälte.
Ich durchdrang mich und ging zum Stall hinübrer und hollte mir ein Pferd ich ritt hinunter zur Schule.

An der Schule angekommen drückte ich jemanden die Zügel in die Hand
und ging auf meine Freunde zu.
Alle begrüßten mich doch ich wußte das wohl mindestens die Hälfte mich weder sehen wollte noch Hören.
Dennoch waren sie nett zu mir.

Vielleicht lag es daran das wir viel Geld hatten.Sie nennen mich alle Shawda was wohl Shattin auf Deutsch heißt.
Ich habe auch einen Bruder er hieß Delikh.
Dazu will ich etwas sagen meine Mutter liebt ausgefallen Namen.

Delikh ist vor langer Zeit verschwunden.Alle haben die Suche nach ihm abgebrochen
aber ich habe noch Hoffnung das ich ihn finde.
4Jahre später

Heute hat sich alles verändert.Jetzt bin ich 17 Jahre alt.
Die Welt ist nicht mehr so wie sie früher mal war.mein Bruder ist nie aufgetaucht.

Menschen hatten die Welt verändert.Und jeder der gegen die Veränderung war wurde zum Feind so wurde auch ich zum Feind.
Es gab nichts mehr.Nichts woran ich mich festhalten konnte.Die Welt war voller Traurigkeit und jeder Tag wurde ein überlebens Kampf.

Niemand wagte es wiederstand zu leisten.
Ich war ganz allein gegen alles gestelt.Täglich verkroch ich mich auf einem Baum bald hatte ich gelernt mit dem Bogen umzugehen.
So konnte ich nicht mehr verhungern.

Es gab sehr viele wunderliche Gestalten.
Die wunderbarste war ein Pferd mit den Schwingen eines Vogels.
Ich hatte mir eine von ihnen zum Freund gemacht.
Ich nannte es Shadow

Ich war wieder auf meinem Baum
Und fühlt mich ganz alleine.Niemand war bei mir . Ich fühle mich elend und hatte hunger.Ich hatte kein Zuhause durch die Zerstörung
deshalb war ich geflüchter.Ich sprang vom Baum und leif zu dem rauschenden Bach.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Anda
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Anda


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Howrse-Login : *Anda*
Anmeldedatum : 28.05.11

Der Traum (Fantasy) Empty
BeitragThema: Re: Der Traum (Fantasy)   Der Traum (Fantasy) Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 1:33 pm

ein bischen schieb
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
 
Der Traum (Fantasy)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!
» Traum und Wirklichkeit
» Sora's Traum und weitere Texte By me.
» Fantasy// Die letzte Is-rah lame
» Dhampirjagd (Fantasy | Prolog)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: