Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie wird berechnet, welches Pferd Wettbewerb gewinnt?

Nach unten 
AutorNachricht
Koruton
Gast




Wie wird berechnet, welches Pferd Wettbewerb gewinnt? Empty
BeitragThema: Wie wird berechnet, welches Pferd Wettbewerb gewinnt?   Wie wird berechnet, welches Pferd Wettbewerb gewinnt? Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 6:00 am

Ich habe die Suchfunktion benutzt, konnte allerdings nichts zu dem obigen Thema finden.

Mir ist klar, dass es z.B. bei der Dressur auf die Fähigkeiten in Dressur, Galopp und Trab ankommt. Aber werden die alle gleich berücksichtigt, also zählt einfach die Summe dieser drei Fähigkeiten?
Und habe ich das richtig verstanden, dass die Bonuspunkte dann zwar zu den Fähigkeiten zählen, wenn es ums Gewinnen geht, aber eben nicht, wenn es um die Anmeldung für einen Wettbewerb geht?
Vielen Dank im Voraus smile
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wie wird berechnet, welches Pferd Wettbewerb gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird berechnet, welches Pferd Wettbewerb gewinnt?   Wie wird berechnet, welches Pferd Wettbewerb gewinnt? Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 7:53 am

Die Hauptfähigkeit zählt am meisten. Danach die beiden anderen Fähigkeiten, aber auch in unterschiedlicher Gewichtung. Außerdem zählt noch das Alter des Pferdes.
Hier ist eine Liste der Gewichtung: http://craxor.free.fr/crixorcluwb/competitions.php Allerdings ist die schon sehr alt, ob sich da zwischenzeitlich was geändert hat, weiß ich nicht.

Das mit den Bonuspunkten hast du richtig verstanden
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
 
Wie wird berechnet, welches Pferd Wettbewerb gewinnt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Pferd für welchen Wettbewerb
» Welches Pferd zum Araber?
» Welcher Preis für welches Pferd?
» Pferd gewinnt nicht bei Turnieren
» Suche UG Pferd, dass gewinnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: