Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wer kann mir helfen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Satchi2
Gast




Wer kann mir helfen? Empty
BeitragThema: Wer kann mir helfen?   Wer kann mir helfen? Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 1:46 am

Hallo

ich war schonmal auf Howrse angemeltet (über 600 Tage), aber ich hab mich dann gelöscht.

Jetzt bin ich wieder auf Howrse und bräuchte den Geschäftsschlüssel, weil ich bald mit meiner Freundin eine Eselzg gründen will und 90 Tage warten dauert einfach zu lange.

Nur das Problem ist das ich mit meinem Handy keine Pässe kaufen kann (der Anbieter hat solche Nummern igw gesperrt) und Wallikarten,... darf ich mir nicht kaufen und meine Freundin darf sich leider keine Pässe kaufen :/

Ich wäre euch echt dankbar wenn mir jemand einen Passcode schicken würde  und ich damit einen GS kaufen könnte. Ihr bekommt dann natürlich den Pass + 1extra  sofort wieder ! (die anderen Pässe bekomm ich dann von meiner Freundin geschenkt♥)


Natürlich denkt ihr jetzt bestimmt ach die vera**** einen ja sowiso. Aber das mach ich zu 100000% nicht! Ich weiß wie das ist wenn jemanden einen betrügt...

Vielleicht kann man ja auch ein ,,Vertrag´´ an einen Mod schicken?!?


Ich würde mir den Pass ja selbst kaufen aber es geht ja leider nicht Wer kann mir helfen? 295627


Bitte meldet euch bei mir in Howrse. Ich heiße dort Satchi .


glg Satchi
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wer kann mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir helfen?   Wer kann mir helfen? Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 2:08 am

Dann brauchst du aber keinen Extrapass.

Der Schlüssel kostet 2 Pässe und laut deiner Beschreibung kann deine Freundin dir ja 2 Pässe leihen (einen Extrapass zum Wiedergeben und den fehlenden für den Schlüssel).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Satchi2
Gast




Wer kann mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir helfen?   Wer kann mir helfen? Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 4:45 am

@DagB

hää wie meinst du das jetzt?

Jemand schenkt mir einen Passcode und dann bekomm ich ja 2 (wegen dem 1. gekauftem Pass)


Dann kauf ich mir den Schlüssel mit den 2 Pässen und ich bekomm ja dann noch 2 Pässe von meiner Freundin geschenkt,die ich dem Spieler gebe der mir den Passcode gegeben hat.

lg Satchi
Nach oben Nach unten
LolitaCutie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
LolitaCutie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Howrse-Login : LolitaCutie
Anmeldedatum : 05.03.11

Wer kann mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir helfen?   Wer kann mir helfen? Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 5:35 am

Huhu^^
Ich hätte da nur eine Frage:
Warum nimmst du nicht die 2 Pässe, die dir deine Freundin schenkt? Nur so ne Frage^^

GLG
Loli♥
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wer kann mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir helfen?   Wer kann mir helfen? Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 5:52 am

Satchi2 schrieb:

Jemand schenkt mir einen Passcode und dann bekomm ich ja 2 (wegen dem 1. gekauftem Pass)
Das klappt nicht, denn dann müsste die andere Person auch den ersten gekauften Pass haben, das ist nämlich eine extra Nummer.


LolitaCutie schrieb:
Huhu^^
Ich hätte da nur eine Frage:
Warum nimmst du nicht die 2 Pässe, die dir deine Freundin schenkt? Nur so ne Frage^^

GLG
Loli♥
Japp, darauf wollte ich hinaus.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Satchi2
Gast




Wer kann mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir helfen?   Wer kann mir helfen? Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 6:37 am

Zitat :
LolitaCutie schrieb:
Huhu^^
Ich hätte da nur eine Frage:
Warum nimmst du nicht die 2 Pässe, die dir deine Freundin schenkt? Nur so ne Frage^^

GLG
Loli♥

Dazu bräucht ich ja wieder den Geschäftsschlüssel um in die DV zu können...


Zitat :

DagB schrieb:
Das klappt nicht, denn dann müsste die andere Person auch den ersten gekauften Pass haben, das ist nämlich eine extra Nummer.

Aber bei meiner Passseite steht auch die normale Nummer von Allopass (41414)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer kann mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir helfen?   Wer kann mir helfen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer kann mir helfen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann mir mal Jemand helfen??
» Hilfe, wer kann mir helfen??
» Kann mir einer Helfen
» Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??
» Pferd für 1 Pass verkaufen. Kann mir einer helfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: