Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Howrse hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Solly
Gast




Howrse hilfe Empty
BeitragThema: Howrse hilfe   Howrse hilfe Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 2:38 am

Hallo ,
hab eine frage wie bekomme ich an gute pferde in auktionen ca. mit 19.000 equus?
wie komm eich schnell an geld?
wie verbessere ich mein reitzentrum (direktor lou4)?

danke im vorraus
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Howrse hilfe Empty
BeitragThema: Re: Howrse hilfe   Howrse hilfe Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 8:27 am

dein rz mit rübenanbau (und dann eben erst große wiesen kaufen, dann alle mit vogelscheuchen ausstatten) und wenn du etwas geld hast kannst du dir boxen kaufen... die wettbewerbe musst du pushen :P

mit 19 000e kann man schon an gute pferde kommen... nur soll ich dir jetzt links von guten pferden geben oder wie? mit 19 000e hast eben gute chancen, dass du überboten wirst xDD
schnell an geld kannst z.b. auch so kommen, wenn du viele pferde versorgst, die aps dort verkaufst, reitstunden gehst, rüben, ausrüstungsteile usw. verkaufst... gibt auch sonst einige tricks... :P naja... wobei ich dir die lieber mal per pn verrate ;P, weil die teilweise bisschen bescheuert sind xDD (möchte ja nicht, dass mich leute hier für verrückt erklären)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
 
Howrse hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» !!HILFE!!SAUBERE WEIDEN BEI HOWRSE!!HILFE!!
» Hilfe komme nicht mehr zu Howrse!!
» Hilfe ist das ein Missbrauch bei Howrse?
» hilfe meine Howrse seite stürtzt immer ab
» HILFE!!! komme bei howrse nicht rein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: