Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kann man Fohlen züchten, die besser sind als beide "Eltern"?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Caroferdi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : Caroferdi
Anmeldedatum : 25.11.10

Kann man Fohlen züchten, die besser sind als beide "Eltern"? Empty
BeitragThema: Kann man Fohlen züchten, die besser sind als beide "Eltern"?   Kann man Fohlen züchten, die besser sind als beide "Eltern"? Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 4:50 am

Hallo ersteinmal!

Ich habe mich gefragt, wie es möglich ist, dass die Pferderassen immer besser werden?

Neue Rassen (jetzt speziell neu eingeführt: Quarter horse) haben bestehen doch anfangs nur aus Pferden, die von Uranus&Gaia abstammen und Gene von 350.00 besitzen, wie geht es dann, dass Pferde auf dem Markt sind, die Gene von 700.00 oder so besitzen?

Oder an und für sich werden Andalusier immer besser, allerdings sind fast alle guten Andas im Besitz der selben Person, weshalb die Pferde doch alle gleich gut sein müssten?! erstaunt

Oder hängen die Genetischen Werte mit Fähigkeiten (können ja durch SMG's gesteigert werden?) der "Eltern" zusammen?


Liebe Grüße und danke schonmal,
Caroferdi lach
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=8378548
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Kann man Fohlen züchten, die besser sind als beide "Eltern"? Empty
BeitragThema: Re: Kann man Fohlen züchten, die besser sind als beide "Eltern"?   Kann man Fohlen züchten, die besser sind als beide "Eltern"? Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 2:36 am

Da das hier eine Frage und kein Tipp ist, verschiebe ich dich mal in den richtigen Bereich.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
SpiaGGia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 310
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

Kann man Fohlen züchten, die besser sind als beide "Eltern"? Empty
BeitragThema: Re: Kann man Fohlen züchten, die besser sind als beide "Eltern"?   Kann man Fohlen züchten, die besser sind als beide "Eltern"? Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 3:40 am

Ja, wenn die Beiden eltern Blup +100 haben und gleich gutes GP haben, wird das Fohlen besser werden. Da das immer nur in kleinen Schritten geht, dauert so etwas lange. als ich mich zb. angemeldet habe, hatten die bestern Araber etwa ein GP von 500. Und nun eins von ~985
Um BLUP 100 zu erreichen muss ein Pferd in den besten 3 kategorien austrainiert sein, min. 20 wettbewerbe gewonnen haben und min. 10 jahre alt sein.

Die Fähigkeiten haben so direkt nichts damit zu tun. Und SMA erst recht nicht smile
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
Gesponserte Inhalte





Kann man Fohlen züchten, die besser sind als beide "Eltern"? Empty
BeitragThema: Re: Kann man Fohlen züchten, die besser sind als beide "Eltern"?   Kann man Fohlen züchten, die besser sind als beide "Eltern"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann man Fohlen züchten, die besser sind als beide "Eltern"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann jeder Esel züchten?
» Gute Eltern-Fohlen schlechter?
» Ich kann meinen Fohlen mein Affix nicht zuordnen
» wie kann sich meine mama als ein eltern teil anmelden
» Sind meine Fohlen Greenstars?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: