Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 !Hilfe! Habe eine sehr wichtige Frage zu Pegasusfeder!!

Nach unten 
AutorNachricht
isländerfan lala
Neues Mitglied
Neues Mitglied
isländerfan lala


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Howrse-Login : isländerfan lala
Anmeldedatum : 16.06.11

!Hilfe! Habe eine sehr wichtige Frage zu Pegasusfeder!! Empty
BeitragThema: !Hilfe! Habe eine sehr wichtige Frage zu Pegasusfeder!!   !Hilfe! Habe eine sehr wichtige Frage zu Pegasusfeder!! Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:15 am

hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab ein riesen Problem durch diese Aktion mit den Zaubertränken bekommen, nämlich sind meine Pegsasus als ich von ihnen diese Feder bekommen habe wieder zu normalen Pferden geworden. Wie kann so was denn sein? Ist das immer so oder nur bei mir?

Noch eine kleine Anmerkung, falsch es irgendwo in den Forenbeiträgen stand bitte keine fiesen Sprüche wie "Selbst Schuld, stand ja im Forenbeitrag!". Ich habe nämlich keinen Zugang zu den Foren.

Könnte ihr mir einen Tipp geben, was ich jetzt machen soll

in aller Verzweiflung isländerfan lala
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4325382
lamel
Gast




!Hilfe! Habe eine sehr wichtige Frage zu Pegasusfeder!! Empty
BeitragThema: Re: !Hilfe! Habe eine sehr wichtige Frage zu Pegasusfeder!!   !Hilfe! Habe eine sehr wichtige Frage zu Pegasusfeder!! Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:42 am

smile naja, es steht nicht nur im Forum, sondern wenn Du die Feder nimmst, steht es ebenfalls dran, was Du dann bestätigt hast, sonst wäre die Aktion nicht ausgeführt worden. Machen kann niemand mehr was, Du hast den Pferden das MB genommen und dafür ein Federlein bekommen, mit denen Du andere SMGs oder eben einen Gott Dir zulegen kannst.
Nach oben Nach unten
 
!Hilfe! Habe eine sehr wichtige Frage zu Pegasusfeder!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habe eine Frage... :)
» Multi -- Wichtige Frage !!!!
» Habe noch eine Frage...
» Huhu habe eine frage zum Layout
» Wichtige GP Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: