Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kann kein MOD anschreiben, brauche bitte Hilfe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katze86
Gast




Kann kein MOD anschreiben, brauche bitte Hilfe Empty
BeitragThema: Kann kein MOD anschreiben, brauche bitte Hilfe   Kann kein MOD anschreiben, brauche bitte Hilfe Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 8:47 am

Hallo,

ich war früher schon mal hier, allerdings ist das schon ewig her, und ich weiß nicht mehr welches Passwort, bzw. welchen Nick ich hier hatte,..

daher wollte ich nen MOD anschreiben, aber dafür muss ich mich einloggen was ja leider nicht geht

HILFE, was kann ich jetzt machen????

lg Katze555
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Kann kein MOD anschreiben, brauche bitte Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Kann kein MOD anschreiben, brauche bitte Hilfe   Kann kein MOD anschreiben, brauche bitte Hilfe Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 12:22 am

wenn das länger als 3 Monate her ist, ist dein früherer account sowieso gelöscht.
sonst schreibst eben eine mail an kontakt@howrse.de oder i-wie so kaputtlach (weiß die richtige addy nich mehr)
glaube zwar nicht, dass die mods dir da helfen können, aber kannst ja auch ne nachricht verfassen, die ich dann für dich an die mods schicken kann xDD
LG
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Kann kein MOD anschreiben, brauche bitte Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Kann kein MOD anschreiben, brauche bitte Hilfe   Kann kein MOD anschreiben, brauche bitte Hilfe Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 1:53 am

Hallo,

wenn du nicht howrse, sondern das Forum hier meinst: wenn du dich weder an deinen Nick (Katze86 gibt es nicht, oder nicht mehr) noch an dein Passwort erinnern kannst, ist es am besten, du meldest dich neu an.
HIer gibt's ja in dem Sinne kein Multiusing und es kann gut sein, dass dein Account einer von Cairlinns "Putzaktionen" zum Opfer gefallen ist, wenn du schon sehr lange nicht mehr eingeloggt warst.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Kann kein MOD anschreiben, brauche bitte Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Kann kein MOD anschreiben, brauche bitte Hilfe   Kann kein MOD anschreiben, brauche bitte Hilfe Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 8:45 am

Ich lösch nur die, die nie was gepostet haben. Alle anderen sind noch da. Katze555 gibt es noch, war das dein Account?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Kann kein MOD anschreiben, brauche bitte Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Kann kein MOD anschreiben, brauche bitte Hilfe   Kann kein MOD anschreiben, brauche bitte Hilfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann kein MOD anschreiben, brauche bitte Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» !!! Brauche EURE Hilfe dringend!!!! Bitte bitte :(
» wo ist die geheime seite nummer eins
» Bitte brauche hilfe seit nur 3 klicke von entfernt
» Gimp! Kann das Bild nicht speichern. Bitte Hilfe!
» Wie kann man einen Admin anschreiben??? (Howrse.de)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: