Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Liisa--
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 29
Howrse-Login : Liisa--
Anmeldedatum : 30.01.10

Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Empty
BeitragThema: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee   Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 3:18 am

Hey (:

ich suche hier mal nach Leuten, die Lust hätten mit mir ein Fantasy RPG Forum zu eröffnen. Egal ob als Mitspieler Admin oder Mod, ich kann deine Hilfe gebrauchen.
Ich hab noch keine feste Idee, was die Storyline angeht, aber ich würde gerne ein RPG zu einem Buch machen. Zum Beispiel Twilight, Vampire Academy, House of Night oder ähnliches (:
Wenn jemand einen Vorschlag hat nur her damit xDD
Eins möchte ich noch betonen. Ich suche Leute, die auch wircklich mithelfen, nicht nur am Anfang und welche die auch regelmäßig on kommen. Am besten wäre es wenn ihr schon Vorkenntnisse habt (: Und Spaß an dem Forum wäre natürlich auch gaaanz wichtig :DD

Freu mich auf eure Antworten (:
LG Liisa


Edit:

Ich hab inzwischen eine Idee gehabt (:


Wir waren eine ganze Weile unterwegs gewesen, ich hatte inzwischen mein Zeitgefühl verloren. Wo waren wir? Und wie kamen wir wieder nach Hause?
Fragend sah ich zu Dan, welcher nur mit den Schultern zuckte und mich traurig ansah. Wir hatten uns verlaufen und dass ausgerechnet in den Wäldern von Kanada ... im Winter.
Tja und wie es das Schicksal so wollte hatten wir nur zwei Handys dabei, beide hatten keinen Empfang. Ein Karte hatten wir natürlich auch nicht mitgenommen, immerhin hatten wir nur vorgehabt einen kleinen Spaziergang zu machen. Wer hätte da schon ahnen können, dass wir uns verlaufen würden.
Seit nun gut zwei Stunden suchten wir schon den Weg wieder zurück zu der Berghütte, die wir über die Ferien gemietet hatten. Drei Wochen lang entspannen und mit den besten Freunden Spaß haben, so war es gedacht gewesen. Nun, daraus wurde jetzt nichts.
Langsam wurde es inzwischen dunkel und wir hatten den Weg zurück immer noch nicht gefunden. Als ich ein Knacken hinter mir im Gestrüpp hörte sah ich geschockt zu Dan und fragte ihn. "Gibt es hier Bären?" Stumm nickte er.


Der Link (:

Forum



Zuletzt von Liisa-- am Sa Okt 01, 2011 8:27 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MangaChilla
Teenager
Teenager
MangaChilla


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 257
Howrse-Login : MangaChilla
Anmeldedatum : 24.05.11

Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Empty
BeitragThema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee   Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 5:50 am

Huhu
ich mach n RPG für vampire knight, hättest du lust co-admin zu werden?

glg
Nach oben Nach unten
Liisa--
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 29
Howrse-Login : Liisa--
Anmeldedatum : 30.01.10

Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Empty
BeitragThema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee   Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 9:05 am

Hey (:
danke für das Angebot, aber ich kenn Vampire Knight leider nicht :/ Also eher nicht.

lg
Nach oben Nach unten
MangaChilla
Teenager
Teenager
MangaChilla


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 257
Howrse-Login : MangaChilla
Anmeldedatum : 24.05.11

Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Empty
BeitragThema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee   Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 1:09 am

Aso oki dann viel Glück mit deinem RPG zwinker
Nach oben Nach unten
Liisa--
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 29
Howrse-Login : Liisa--
Anmeldedatum : 30.01.10

Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Empty
BeitragThema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee   Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:27 am

Dankeschön (:
hat den niemand Interesse?
Nach oben Nach unten
~galewan~
Teenager
Teenager
~galewan~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 326
Howrse-Login : ~galewan~
Anmeldedatum : 26.03.11

Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Empty
BeitragThema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee   Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:34 am

Hallo

habe viel erfahrun in sache rpgs habe selber 2 stück smile Pn ? ;D
Nach oben Nach unten
Liisa--
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 29
Howrse-Login : Liisa--
Anmeldedatum : 30.01.10

Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Empty
BeitragThema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee   Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 11:59 pm

Hey (:
wird dir dass dann nciht zu viel. Ich brauche jemanden der sich gut drum kümmern kann, weil ich unter der Woche leider selber nicht so oft on kommen kann kaputtlach
lg
Nach oben Nach unten
Liisa--
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 29
Howrse-Login : Liisa--
Anmeldedatum : 30.01.10

Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Empty
BeitragThema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee   Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 2:58 am

Hat sonst denn keiner mehr Lust mir zu helfen? (:
würde mich echt über hilfe freuen. Hätte bis jetzt die Idee ein RPG über das Buch die Beschenkte zu machen.
lg
Nach oben Nach unten
~galewan~
Teenager
Teenager
~galewan~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 326
Howrse-Login : ~galewan~
Anmeldedatum : 26.03.11

Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Empty
BeitragThema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee   Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:05 am

Meine Hilfe brauchst du ja nicht ^^ Habe jetzt nur noch eins und nein es ist defintiv nich zu viel froh
Nach oben Nach unten
Liisa--
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 29
Howrse-Login : Liisa--
Anmeldedatum : 30.01.10

Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Empty
BeitragThema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee   Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 1:54 am

Wer sagt denn das ich deine Hilfe nicht brauch ?! kaputtlach Ich kann jede Hilfe gebrauchen. Ich will nor keine Mods die dann einmal in der Woche on kommen und sich nur am Anfang aktiv mitkümmern froh
Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann würde ich mich echt über deine Hilfe freuen (: MEld dich doch einfach in Howrse nochmal bei mir. Falls ich dich jetzt nicht schon unwillentlich vergrault hab kaputtlach
lg
Nach oben Nach unten
Liisa--
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 29
Howrse-Login : Liisa--
Anmeldedatum : 30.01.10

Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Empty
BeitragThema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee   Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 6:29 am

Bis jetzt sieht das Forum so aus (:

Forum

schaut doch mal vorbei (: würde mich freuen froh
Suche auch immer noch Leute mit Ideen xDD
Nach oben Nach unten
Liisa--
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 29
Howrse-Login : Liisa--
Anmeldedatum : 30.01.10

Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Empty
BeitragThema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee   Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 9:41 am

So,
wir haben schon insgesamt 4 Mitglieder (:
schaut doch mal vorbei froh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Empty
BeitragThema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee   Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum kostenlos erstellen! Habt ihr eine Idee wo?
» Suche Jemanden, der mir ein Final Fantasy Layout macht!
» Suche gute Bücher/Filme über und mit Fantasy
» Forum erföffnet ( RPG ) Suche noch Mods! :)
» Suche Grafiker für RS-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: