Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Newsletter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
zoemauss
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 91
Howrse-Login : zoemauss
Anmeldedatum : 12.05.10

Newsletter Empty
BeitragThema: Newsletter   Newsletter Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 12:27 pm

Ich habe einen Newsletter ins leben gerufen der sich um Howrse.de dreht wäre toll wenn ihr ihn mal begutachtet natürlich ist ie erste ausgabe noch nicht der renner kaputtlach
Für Tipps habe ich natürlich auch immer ein Ohr offen könnt mir gerne eie PN schicken meinen Newsletter Findet ihr auch in meinem RZ-Forum und auf meiner HP http://howrsefans.xobor.de/. Wenn jemand lust hat mit mir am Newsletter zu arbeiten braucht mir nur eine PN zu schreiben.
Der Newsletter wird ungefähr einmal die woche erscheinen.

Erste Ausgabe!

News

Aktionen über Aktion

Momentan werden die Spieler von Howrse mit Aktionen überschüttet.
3 Aktionen kamen jetzt hintereinander als erstes die Tombola, wo man einen Rubin gewinnen konnte eins der zwei neuen Götter auf Howrse. Als zweites folgte die Zaubertank Aktion, in der man sich Saphir brauen konnte der zweite der neuen Götter auf Howrse. Und jetzt hat die Wasserbalong schlacht angefangen.

Es gibt verschiedene meinungen über die ganzen Aktionen die einen meinen das es super ist, die anderen wollen entlich eine auszeit von sovielen Aktionen.

Was ist eure Meinung zu Aktionen wollt ihr viele davon oder eher wenige? Schreibt mit per PN eure Meinung und in der nägsten ausgabe werden sie aufgefürt.

Newsletter sucht Namen

Mein Newsletter sucht einen Namen vorschläge gerne hier oder per PN bis zum 25.7.11!

Stellenangebote:
Wenn ihr einen Jop in einem RZ sucht oder eine Box ect. könnt ihr mir schreiben und und es wird in der nägsten ausgabe veröffentlicht.

Pferde zuverkaufen
Wenn ihr Pferde zu verkaufen habt schreibt mir und es wird in der nägsten ausgabe veröffentlicht.

Pferde gesucht
Ihr sucht Pferde Schreibt mir und es wird in der nägsten ausgabe veröffentlicht.

Wettbewerbe
Ihr habt GA-Wettbewerbe, Tombolas oder sonstige Wettbewerbe in eurem RZ-Forum dann schreibt es mir und es wird ebenfalls in der nägesten ausgabe veröffentlicht.

Nägste ausgabe am 26.7.11
Nach oben Nach unten
zoemauss
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 91
Howrse-Login : zoemauss
Anmeldedatum : 12.05.10

Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Newsletter   Newsletter Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:54 am

Keiner interesse? auch nicht mir dabei zu helfen einen namen zu finden?
Nach oben Nach unten
Michaela14
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Michaela14


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 28
Howrse-Login : Michaela14
Anmeldedatum : 11.12.10

Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Newsletter   Newsletter Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 6:32 am

ich hatte inresse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Newsletter   Newsletter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Newsletter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: