Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Bayerische Mittelalterfans aufgepasst: Ruethenfest Landsberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 29
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

BeitragThema: Bayerische Mittelalterfans aufgepasst: Ruethenfest Landsberg   Mi Jul 20, 2011 6:15 am

Es ist wieder soweit, das Ruethenfest in Landsberg am Lech ist bereits in vollem Gang und das Hauptwochenende steht vor der Tür.

Deswegen möchte ich alle Mittelalterfans aus Bayern herzlich einladen, am Wochenende das Ruethenfest in Landsberg am Lech zu besuchen.
Ruethenfest

Vielleicht treffen wir uns dort ja mal von Angesicht zu Angesicht! smile Es würde mich jedenfalls freuen, einige von euch dort zu sehen.

Unser Verein "Hopsa viva Insgemein e.V." hat ein Lager direkt an der Kirche, und ist wegen dem großen Galgen nicht zu übersehen.
Informationen zu unserem Verein findet ihr hier: Hopsa viva Insgemein e.V. und in unserem Forum.
Geplant ist dieses Jahr tägliche Aufführung unseres Theaterstücks "Von Gift und Galle", sowie ständig in unserem Lager lebendiges Lagerleben, Handwerk, authentisches Kochen und Herstellung einer Brennenesselsalbe (unter meiner Anleitung). Außerdem steht natürlich für unser - vor allem bei Kindern - beliebtes Beutelschneiden die Skelettpuppe Karlchen zur Verfügung.

Wir sehen uns - am Wochenende auf dem Ruethenfest in Landsberg! froh
Nach oben Nach unten
 
Bayerische Mittelalterfans aufgepasst: Ruethenfest Landsberg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle Pferdefans - Aufgepasst!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: