Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bilder als "schwacher" Hintergrund

Nach unten 
+2
W0lLyFux
chy
6 verfasser
AutorNachricht
chy
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Howrse-Login : chy
Anmeldedatum : 05.12.08

Bilder als "schwacher" Hintergrund Empty
BeitragThema: Bilder als "schwacher" Hintergrund   Bilder als "schwacher" Hintergrund Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 6:01 am

Hi!

Ich bin jetzt seit kurzer Zeit auch dabei mir Layouts selbst zu machen, hab aber noch nicht wirklich viele Funktionen entdeckt. Und da bräuchte ich auch schon eure Hilfe. Hab jetzt schon viele Layouts gesehen, bei denen die Bilder quasi als schwacher Hintergrund zu sehen warn, wie hier bei Tiishirt klick.
Ich würde gerne mal wissen, wie man das mit Photoshop Elements 2.0 hinbekommt, oder ob man da nochmal irgendeinen zusätzlichen schnickschnack braucht (ich glaub das Programm ist schon uralt, keine Ahnung wie lang ich das habe).
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet... und wenn ja, dann bitte Schrittweiße erklären, sonst wird das nix lach

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Bilder als "schwacher" Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Bilder als "schwacher" Hintergrund   Bilder als "schwacher" Hintergrund Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 10:11 am

also ich hab gimp, aber das was gimp kann kann, kann photoshop im normalfall auch :DDD

was meinst du jetzt mit "schwächeren" hintergründen??

einfach dass die farbe so blass wirkt? die durchsichtigen pferdchen?? sry wenn ich so blöd frage, aber ich blick deine frage nich :DDD
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
chy
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Howrse-Login : chy
Anmeldedatum : 05.12.08

Bilder als "schwacher" Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Bilder als "schwacher" Hintergrund   Bilder als "schwacher" Hintergrund Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 1:13 am

Hi

Wie z. Bsp. jetzt bei dem zweiten Layout von Tiishirt, diesem hellblauen. Wie man das hinbekommt, was sie da in der linken unteren Ecke mit dem Pferdebild gemacht hat. Oder bei dem Banner mit dem Haflinger eins unten drunter.
Also wie es eben geht, dass das Bild so blass ist und es so aussieht, als würde es eben zu dem hellblauen Hintergrund gehören und nicht wie bei dem 1. Layout von ihr, wo die Bilder ganz normal drauf sind.

weißt du jetzt was ich mein^^?

liebe grüße
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Bilder als "schwacher" Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Bilder als "schwacher" Hintergrund   Bilder als "schwacher" Hintergrund Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 1:21 am

Schau mal hier rein ;]
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
chy
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Howrse-Login : chy
Anmeldedatum : 05.12.08

Bilder als "schwacher" Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Bilder als "schwacher" Hintergrund   Bilder als "schwacher" Hintergrund Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 2:53 am

viiieelen Dank, das war genau das, was ich gesucht habe =)
Nach oben Nach unten
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

Bilder als "schwacher" Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Bilder als "schwacher" Hintergrund   Bilder als "schwacher" Hintergrund Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 4:17 am

Bei mir gibts des Dialog net... nur werkzeuge..dann solte dialog kommen es kommt aber filter...
kann mir da jemand helfen??
Nach oben Nach unten
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

Bilder als "schwacher" Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Bilder als "schwacher" Hintergrund   Bilder als "schwacher" Hintergrund Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 4:19 am

Ok habs scho!!
Nach oben Nach unten
wichtelfee
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : wichtelfee
Anmeldedatum : 31.12.08

Bilder als "schwacher" Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Bilder als "schwacher" Hintergrund   Bilder als "schwacher" Hintergrund Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 10:52 am

das sind Blends, du musst die Transparenz von deinen Bilder verändern
Nach oben Nach unten
awichtel
Gast




Bilder als "schwacher" Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Bilder als "schwacher" Hintergrund   Bilder als "schwacher" Hintergrund Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 2:47 am

wenn du ein tube hast oder ne blend bild kannst du die transparenz heller setzen und dann das bild aufhellen oder so machen , dann sehen die bilder auch heller auf musst du mal mit rumspiuelen welches licht besser passt. Mit deinem Photoshop.

gruß
wichtelfee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder als "schwacher" Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Bilder als "schwacher" Hintergrund   Bilder als "schwacher" Hintergrund Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 3:00 am

Bei mir gibt es auch das "Dialog" nicht, wo finde ich das?
Nach oben Nach unten
Lölii
Alter Knacker
Alter Knacker
Lölii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3066
Alter : 28
Howrse-Login : Lölii
Anmeldedatum : 21.07.08

Bilder als "schwacher" Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Bilder als "schwacher" Hintergrund   Bilder als "schwacher" Hintergrund Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 7:54 am

Ich glaube,dass du auf Ebene gehen musst!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=247874
Gesponserte Inhalte





Bilder als "schwacher" Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Bilder als "schwacher" Hintergrund   Bilder als "schwacher" Hintergrund Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder als "schwacher" Hintergrund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche " BLUP 100 in 10 j. Plan" für Araber
» hat das quiz einwirkungen auf "normales" howrse?
» wie kann ich "sterne pferde" züchten???
» Wenn ich nem Einhorn "Medusas Blut" gebe ...
» Equus anderen Spielern "überweisen"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: