Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Harry Potter Rollenspiel :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
leoo...♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : Zoe12
Anmeldedatum : 02.05.11

Harry Potter Rollenspiel :D Empty
BeitragThema: Harry Potter Rollenspiel :D   Harry Potter Rollenspiel :D Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 2:21 am

Heyy Hoo Leuts froh

Ich mache hier mal ein bisschen Werbung für mein Harry Potter RPG! Im moment ist es noch nicht ganz fertiggestellt, aber ich hoffe, dass ich heute noch fertig werde. Najaa...Komm ich zur Sache.

Wann?
Das RPG spielt nach dem 7. Potter Band froh D.h. Voldemort ist tooot XD Aber nicht zu früh gefreut! (Wer die Bücher nicht gelesen oder die Filme nicht geguckt hat und generell nicht weiß, worum es geht, der braucht mir nur ne PN zu schreiben, und ich erklärs.)

Wo?

In Hogwarts, Hogsmead und London spielt das, aber generell in diesem Forum: http://harrypotterrollen.forumieren.com/

Gesucht:

Ich suche noch dringend SChüler, Lehrer, einfach Zauberer, einen Schulleiter und Helfer, die mir helfen im Forum für ordnung zu sorgen und es zu verschönern froh

Story:

Voldemort ist tot und die ganze Zauberschaft schwebt in Freude. Harry wird geert, aber er und Ron und Hermine holen ihr letztes Schuljahr gerade nach. Aber diese Freude hält nicht lange an, den die verbleibenden Todesser versuchen, wieder eine Armee aufzubauen und Voldemort nachzueifern. Und das Gelingt ihnen gut. Die gnaze Welt liegt in Schrecken vor der rieseigen Armee, die grundlos sehr viele Zauberer und Muggel umbringt. Bis jetzt ist Hogwarts der einzige sicherere Ort, doch das wird vieleicht nicht so bleiben....

Warum ihr euch anmelden müsst:
Ganz einfach froh Ihr wollt doch etwa nicht, dass irgendwann die Muggel ausgestorben sind, die guten unterdrückt und die Todesser regierend? Nene.. Deswegen brauchen wir möglichst viele Schüler etc. die wir für einen eventuellen Kampf ausbilden können froh muhahah Zunge

Ihr könnts euch ja mal angucken! Fals ihr euch nicht mit eurer eigenen Email anmelden wollt-----> PN!

GGLG

leoo (Luna May Everdeen)
Nach oben Nach unten
leoo...♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : Zoe12
Anmeldedatum : 02.05.11

Harry Potter Rollenspiel :D Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Rollenspiel :D   Harry Potter Rollenspiel :D Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 4:47 am

Och Leuts..froh ICh brauch euch! Ein paar werde ich auch zu Moderatoren machen!
Nach oben Nach unten
Spirit
Teenager
Teenager
Spirit


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Howrse-Login : ProjectSel
Anmeldedatum : 18.04.10

Harry Potter Rollenspiel :D Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Rollenspiel :D   Harry Potter Rollenspiel :D Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 5:01 am

Hey wenn du interesse an einem HP RPG hast, dann melde dich doch bei unserem an (back to the roots) dort sind schon mehr mitglieder und dann kannst du da auch posten, wäre echt cool froh

LG Spirit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter Rollenspiel :D Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Rollenspiel :D   Harry Potter Rollenspiel :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter Rollenspiel :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Harry Potter rpg (Rollenspiel) sucht dringend Mitgliede
» Harry Potter RPG
» Harry Potter - Entdecke Hogwarts! (Forum -> Lehrer gesucht)
» FINITE INCANTATEM - Ein Harry Potter RPG
» Seite für Harry Potter fans!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: