Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chiuvana
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Chiuvana
Anmeldedatum : 05.12.08

Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^   Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^ Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 6:15 am

Jo, siehe oben. Wem das ungewöhnlich erscheint, von der Weltrettung zur Pferdezucht..... ich war den in MMORPG vorherrschenden Tonfall leid. Außerdem mochte ich Pferde schon immer. Und warum nichtmal was ausprobieren?

Kommen wir mal zu eurem Fragebogen:

(RL-Namen gebe ich in Foren nicht an, sry... das Internet hat ein seeehr gutes Gedächtnis. Wenn man hier nette Kontakte knüpft, gerne per PM - sowas finden Suchmaschinen wenigstens nicht)
Wohnort: Hannover
Hobbies: Lesen, mein Computer, im Sommer Inlinern
Beruf/Schüler/Student...: Fachinformatikerin in Ausbildung (wenn die Kugellager nicht kaputtgehen vom Streusplitt^yep
Lieblingstier: Dürfens mehrere sein? Pferde, Wölfe, Adler, Katzen (jeder Art)
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsspeise: Grillrippchen (sry Ihr Vegetarier und Veganer da draußen an Euren Bildschirmen )-: net böse sein)
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Monk
Haustier: derzeit eine Katze, die als "Scheidungs-"Kind bei meinem Exfreund lebt. Ich glaube, ich bin aber eher ein Hundetyp.
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch eine Mitschülerin
Was gefällt dir an Howrse? Dass es um Pferde geht und es für ein Browserspiel relativ komplex zu sein scheint, außerdem muss man nicht jeden Tag und schon gar nicht zu einer festen Zeit online sein. Dass es nicht so ein Zeitfresser werden muss wie WoW.
Was gefällt dir an Howrse nicht? Dass ich noch nicht züchten darf *g* ka, dafür spiele ich wohl noch nicht lang genug. Ich hätt ja kaum angefangen, wenn ich von vornherein 100 Haare in der Suppe gefunden hätte (-;
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? s.o.
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Werwolf kaputtlach
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Sonnenblume
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... uj keinen Plan, so gut kenn ich die Mods ja noch nicht (seit stolzen 5 Tagen dabei - also praktisch eher gar nicht).

Wer Fragen hat, fragt mich gerne. Vllt lernt man nette Leute dabei kennen (-;


Zuletzt von Chiuvana am Fr Dez 05, 2008 7:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Night on Hawai
Alter Knacker
Alter Knacker
Night on Hawai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2538
Alter : 27
Howrse-Login : *Pony-Girl*
Anmeldedatum : 06.08.08

Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^   Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^ Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 6:32 am

Herzlich Willkommen hier im Forum! Guck doch mal unter "Minispiele", da findest du viel Spaß und nette Leuts!

LG
Toast (werd hier so genannt, kannst mich auch so nennen)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=55693
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^   Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^ Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 8:50 am

hordler oder allianzler? XD

werwolf, tolle entscheidung^^ ich liebe diese apparate, einfach nur imba! XD


viel spaß hier!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^   Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^ Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 9:40 am

HAllo und herzlich Willkommen!

Hoffe, du hast Spass bei uns, guck dich ruhig mal um, hier findest du jede Menge Tipps und Infos zum Spiel und "nebenbei" auch noch nette Leute zwinker

Lieben Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Chiuvana
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Chiuvana
Anmeldedatum : 05.12.08

Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^   Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^ Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 8:21 pm

Hallo und danke (-:

@ Vampyr_Amelia: Erst Allianz (weil das alle gespielt haben, die ich kannte), dann Horde (Hordies sind einfach netter, aber gab auch danoch genug komische Leute... vor allem seit dem Addon).

Das ist bestimmt Deine Katze auf dem Foto, hm? Wie alt ist sie geworden?
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^   Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^ Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 11:34 pm

ahhh, sehr gut^^ ich hab nie wow gespielt, aber wenn, danna auch horde XD naja, ich hab ja eigentlich sogar nen tauren, bin aber nur vllt ne stunde dran gesessen, sonst schau ich immer bei nem freund zu^^

joa, das war ally, sie ist an ihren fünften geburtstag angefahren worden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Chiuvana
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Chiuvana
Anmeldedatum : 05.12.08

Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^   Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^ Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 2:09 am

^^ Horde rult....

Hm, dann ist Ally so alt geworden wie mein Kater, der ist an den Folgen einer OP in der Tierklinik gestorben. (Harnsteine hatte er). Auch ein Grautiger mit weiß...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^   Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moin zusammen, ein WoW-Aussteiger stellt sich vor^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin, Fine 0903 stellt sich vor... ♥
» Ein herzliches Moin Moin aus dem Norden
» moin moin aus dem hohen norden =D
» Moin moin von der Küste ;-)
» Moin Moin aus dem Norden :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: