Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 äh.....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
~Svenni~
Gast




äh..... Empty
BeitragThema: äh.....   äh..... Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 9:23 pm

Wie meldet man sich an? Kannst du mir bitte helfen? Bitte! schnüff heul Locking
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

äh..... Empty
BeitragThema: Re: äh.....   äh..... Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 9:49 pm

Hallo,

unter dem grossen Logo oben auf der Startseite hast du eine Menüleiste. Dort findest du den Anmeldebutton.

Ach ja, bitte nimm beim nächsten Mal einen aussagekräftigen Titel, damit man weiss, worum's geht zwinker

Danke schön
Gruss
FLeur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Perfekt Lady
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Perfekt Lady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Howrse-Login : (Merle)1234
Anmeldedatum : 19.11.08

äh..... Empty
BeitragThema: Re: äh.....   äh..... Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 12:09 am

Hey

nächstesmal nehme doch einen anderen Titel"!!!!

Du musst auf www.Howrse.de gehen. Rechts kommt dann ob du ein Pferd oder ein Pony willst und drunter steht dann ob es männlich oder weiblich sein soll und wie es heißen soll..



_________________________________________________________________________________

Hey
Ich will umbedingt Papa werden! Ich bin ein Paint Horse, dass bald schon wieder eine Stute decken wird und auch schon eine gedeckt hat. Ich bin im Besitz von Äolus Wind und Chronos Zeitgeber. Selber bin ich ein sehr Pokalfestes Springpferd. In Springen wurde ich zwar nochnicht trainiert, habe aber schon einen halben Stern, so wie in Ausdauer einen ganzen (bin da auch nochnicht trainiert worden!!). Ich habe 3 GOLDENE Pokale in Galopp so wie in Cross auch. 1 silbernen habe ich auch. In Cross habe ich dann noch 2 silberne, im Springen 1 silbernen (hab erst 1-mal bei einem Springtunier mitgemacht ). Natürlich bin ich in GALOPP, DRESSUR & TEMPO AUSTRAINIERT!!!!

Bitte schaut mich an, auch wenn ich viel geschrieben habe und schreibt meiner Züchterin Perfekt Lady eine Mail!!! ( PN )

Danke!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=197307
Gesponserte Inhalte





äh..... Empty
BeitragThema: Re: äh.....   äh..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
äh.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: