Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
...
Gast




Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? Empty
BeitragThema: Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben?   Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 4:25 am

heul
Meine bescheuerte Wlan-Verbindung ist gestern kaputt gegangen und ich konnte mein eines Pferd nicht zu ende pflegen.
Jetzt steht da, das mein Pferdchen gestorben ist heul
Am Alter liegt es nicht, er war erst 9.
Aber ich habe jetzt gerade keinen Pass und kaufen darf ich mir keinen, was soll ich jetzt machen??
Nach oben Nach unten
xFiffix
Teenager
Teenager
xFiffix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 31
Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ
Anmeldedatum : 03.10.08

Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben?   Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 4:28 am

also entweder du kaufst dir ein neues pferd in der auktion
oda du startest dein spiel neu
smile
Nach oben Nach unten
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 29
Howrse-Login : Maxi Tohsi
Anmeldedatum : 21.07.08

Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben?   Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 4:37 am

@... wie lange bist du denn schon angemeldet,wenn du nur ein paar Tage dabei bist dann kannst es ja neu starten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
...
Gast




Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben?   Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 4:39 am

...also ich werde mein spiel nicht neu starten...bin seit 238 tagen dabei, habe ein gutes rz und über 40 pferde.
dann lasse ich ihn wahrscheinlich sterben...er ist ja eigentlich nur ein pixelhäufchen und auch nicht so gut...
heul
Nach oben Nach unten
xFiffix
Teenager
Teenager
xFiffix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 31
Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ
Anmeldedatum : 03.10.08

Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben?   Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 4:53 am

können wir ja nich wissen zwinker
aber du kannst das pferd bestimmt später auch wiederbeleben .. würd ich mal so denken ^^ weiß ich nich so wirk hab damit noch keine erfahrungen gemacht
Nach oben Nach unten
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 29
Howrse-Login : Maxi Tohsi
Anmeldedatum : 21.07.08

Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben?   Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 5:46 am

Ja du kannst es wiederbeleben wann du willst.
Ich hatte auch mal mein eines Pferd erst nach 2 Monaten wiederbelebt und es ging auch.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
Gesponserte Inhalte





Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben?   Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lange schläft mein Pferd?
» Wie lange...
» Rorensperre wie lange.?
» Foren/Kleinanzeigensperre-wie lange?
» Wie lange ist eine Stute trächtig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: