Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Weshalb hat es soviele aktionen im howrse?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Olavandtheothers
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Olavandtheothers


Männlich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 57
Howrse-Login : Olavandtheothers
Anmeldedatum : 27.06.10

Weshalb hat es soviele aktionen im howrse? Empty
BeitragThema: Weshalb hat es soviele aktionen im howrse?   Weshalb hat es soviele aktionen im howrse? Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 7:10 am

HEej@allá
ich war nun einige paar Tage nich im Howrsespiel angemeldet, und heute sah ich wieder hinein. Und es gibt nun das puzzlen, einigen Tag zuvor war es noch mit der Wasserschlact, kurz davor dieses Fruchtsalatspiel, kurzes davor die Tombola.
was ist dort los, das es so rasch hinteneinander immer eine Aktion auf eine Aktion folgt?
Weiss es jemand?
ICh finde es ja gut,das sihc howrse es ausdenkt. das alles,aber so kurz aufeinander ist doch nicht so toll finde ich.
Mit etwas abständen dazwischen fände ich besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weshalb hat es soviele aktionen im howrse? Empty
BeitragThema: Re: Weshalb hat es soviele aktionen im howrse?   Weshalb hat es soviele aktionen im howrse? Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 10:43 pm

Da kann ich dir zustimmen. Ich finde, Howrse macht tolle Aktionen - aber gerade haben wir viel zu viele, die aufeinanderfolgen.
Nach oben Nach unten
Quany
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Quany


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Howrse-Login : Quany
Anmeldedatum : 13.08.11

Weshalb hat es soviele aktionen im howrse? Empty
BeitragThema: Re: Weshalb hat es soviele aktionen im howrse?   Weshalb hat es soviele aktionen im howrse? Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 4:51 am

Ja seh ich genauso man kommt garnie mehr hinterher...,
Auch wenn die Aktionen echt toll finde.
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Weshalb hat es soviele aktionen im howrse? Empty
BeitragThema: Re: Weshalb hat es soviele aktionen im howrse?   Weshalb hat es soviele aktionen im howrse? Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 7:40 am

ich finds auch bisserl viel auf einmal, wenn man ein ,zwei wochen pause dazwische häte wärs doch viel spannender, genauso wie die göttlichen pferde meiner meinung nach zu rasch nachgeworfen wurden in den letzten monaten..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Gesponserte Inhalte





Weshalb hat es soviele aktionen im howrse? Empty
BeitragThema: Re: Weshalb hat es soviele aktionen im howrse?   Weshalb hat es soviele aktionen im howrse? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weshalb hat es soviele aktionen im howrse?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Howrse Aktionen
» kann man von anderen howrse seiten auch smg etc nach howrse
» Darf man gleichzeitig auf Howrse.com & Howrse.de angemeldet?
» englisches howrse+deutsches howrse?!
» Eine Art Howrse' SOS für howrse.com?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: