Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
frank1606
Teenager
Teenager
frank1606


Männlich
Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 26
Howrse-Login : frank1606
Anmeldedatum : 20.08.11

Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Empty
BeitragThema: Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw?   Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 11:12 pm

huhu,

tja, also, ich hab vor einigen Wochen mein "Buch" fertig gekriegt.
So, jetzt hatte ich das Problem:

Sol ich jetzt 108 Seiten ausdrucken????

Also hab ich im Internet nach Buchdruckern gesucht.
Raus kamen aber immer nur Verlage, die dein Buch lesen und gleich raushauen wollen.
Das will ich aber nicht, meins ist viel zu schlecht smile Zunge

Also, hier mein Tipp, bin durch Werbung drauf gsestoßen:

heißt epupli.

Mehr will ich auch gar nicht schreiben, sonst fällt es unter Werbung....

hoffentlich hilft es euch!

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4684086
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 34
Howrse-Login : FromYesterday
Anmeldedatum : 06.02.10

Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw?   Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 6:17 am

Also, ich habe zu meinen fast immer ein expose geschrieben und werde höchsten ein kap an verlage schicken. die verlage die geld wollen, schick ich erst gar keine, weil die sind nicht seriös. bei den großen verlagen muss dein expose schon reinhaun froh

epubli mach ich wahrscheinlich auch smile aber erstmal bei verlage versuchen :P bin auch zu schlecht
Nach oben Nach unten
frank1606
Teenager
Teenager
frank1606


Männlich
Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 26
Howrse-Login : frank1606
Anmeldedatum : 20.08.11

Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw?   Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:19 am

huhu,
tja, genau das ist das Problem!

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4684086
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw?   Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 8:16 pm

Hallo ihr beiden (:
Vermouth hat schon ganz recht, die Verlage, die Geld wollen, sind nicht seriös. Finger weg vo denen. (:
Bei größeren Verlagen ist die Chance, angenommen zu werden, sowieso sehr, sehr klein, weil diese brutal viele Einsendungen kriegen. Arena z.B. nimmt jährlich (!) bloß ein bis zwei Bücher an.
Wenn ihr also abgelehnt werdet, heißt das nicht sofort, dass ihr schlecht seid. Probiert es einfach bei kleineren Verlagen, dafür schlägt euch ja niemand den Kopf ab (:
Abgesehen davon - Übung macht den Meister! Ich würde mich jetzt nicht verbissen darauf fixieren, das erste Buch zu veröffentlichen. Der Schreibstil entwickelt sich weiter und dafür braucht es viel Übung! Ich z.B. hab bereits drei Bücher geschrieben, die aber alle schön verstauben werden, weil sie mMn einfach noch nicht so... ausgeprägt sind. Es waren gute Übungen, würde ich sagen, aber mehr auch nicht.
Nicht aufgeben!
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 34
Howrse-Login : FromYesterday
Anmeldedatum : 06.02.10

Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw?   Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 9:07 pm

es ist schon anstrengend ein jungautor zu werden kaputtlach
Nach oben Nach unten
frank1606
Teenager
Teenager
frank1606


Männlich
Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 26
Howrse-Login : frank1606
Anmeldedatum : 20.08.11

Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw?   Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 5:30 am

@ Bella

a, du machst einem ja Mut...

Gut, dass ich noch gar nciht so weit bin.

Aber wie gesagt, schaut da mal, wenn cin das richtig verstanden habe, kannst du da jedes Buch veröffentlichen...

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4684086
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 34
Howrse-Login : FromYesterday
Anmeldedatum : 06.02.10

Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw?   Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 7:50 pm

epubli? klar, aber das würde ich zumbeispiel nie machen, ich würde dann NUR meines drucken lassen aber nicht dort veröffentlichen. Also wenn man autor werden will, muss man schon an verlage gehen :P Ich will entweder nur meine bücher in meinem schrank, oder im regal in einer buchhandlung^^ und nicht in einem internetkauf haus, wo es eh kein schwein kauft, ich nichts verdiene und meine ganzen rechte abgetan habe.

ich habe auch schon 2 fertig ... ka die idee ist wohmöglich gut froh aber ich kann halt keine guten exposes schreiben, daran scheitern ja schon die meisten. wenn das exposee nicht gut ist, lesen es die verlage meist erst gar nicht.

bella demutiviert gar nicht froh sie sagt, halt nur wie es ist. Und egal wie gut oder schlecht geschrieben deine storys sein sollten, ist im grunde egal (nicht schön, aber egal) weil letzten endes gibt es ein lektorat. bei der bewerbung musst du also darauf achten dass du nicht das erste kap schickst, sondern eines wo viel drin ist von der handlung der story. und halt das a und o, das expose.
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw?   Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 9:29 pm

Genau (: Vermouth sagt das ganz richtig ^^ Und auch wenns hart ist, so geht es leider zu. Auch wenn man jetzt nicht bedingt auf sonderlich viele Leute trifft, die schreiben - es sind mehr als man denkt.
Und das Exposé ist wirklich hart. Ich bin selber dran verzweifelt und als mir dann auch noch aufgefallen ist, dass der Plot der Story im Eimer ist, dann war das natürlich n Mist und ich konnts vergessen (: Aber das hat ja jetzt hiermit nichts zutun.
Wie Vermouth ebenfalls gesagt hat, drucken ist okay, aber veröffentlichen würd ich nix. Ich hatte selber mal einen Gutschein, um ein Buch zu drucken, aber ich habs eben einfach nur gedruckt und fertig. Damit bin ich zufrieden und joa. Entweder ganz oder gar nicht (:
Nach oben Nach unten
frank1606
Teenager
Teenager
frank1606


Männlich
Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 26
Howrse-Login : frank1606
Anmeldedatum : 20.08.11

Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw?   Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:04 am

da hilft nur üben, üben, üben und einen guten Verlag suchen...

LG

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4684086
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw?   Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr, wenn ihr mit euren Büchern/ GEschichten/usw?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Geschichten! (Liebes- und Fantasiegeschichten)
» Meine Schleich-Tier Geschichten
» Gedichte/Geschichten
» Meine Geschichten^^ -> Kapitel 1
» alle meine Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: