Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Communitytreffen 2011

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Communitytreffen 2011 Empty
BeitragThema: Communitytreffen 2011   Communitytreffen 2011 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 6:08 am

Zitat :
Im Oktober könnt ihr eure Howrse-Freunde treffen!

Habt ihr Lust, eure Howrse-Freunde mal im wahren Leben zu treffen?


Wollt ihr die Leute kennenlernen, die hinter den Howrse-Kulissen für euch arbeiten?


Oder gehört ihr zu denjenigen, die schon mal an unseren Communitytreffen teilgenommen haben und gern die so geknüpften Freundschaften pflegen würden?

Dann kommt zu unseren Communitytreffen!

▶ In Hamburg,
am Samstag, den 1. Oktober 2011

▶ In Köln,
am Samstag, den 29. Oktober 2011



Alle Informationen zu den Communitytreffen 2011 findet ihr im entsprechenden Forenbeitrag.



Wir freuen uns auf euch!



Euer Howrse-Team
Im Forum gibt es dann noch eine Abstimmung, wer zu welchem Treffen kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Communitytreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Communitytreffen 2011   Communitytreffen 2011 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:31 am

Und hier? Alle Stubenhocker? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Communitytreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Communitytreffen 2011   Communitytreffen 2011 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:18 am

Ich hab mich für Hamburg eingetragen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Communitytreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Communitytreffen 2011   Communitytreffen 2011 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:14 am

Dann sehen wir uns. =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Communitytreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Communitytreffen 2011   Communitytreffen 2011 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 5:44 am

smile Ich bin ja mal gespannt, wie das wird.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Communitytreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Communitytreffen 2011   Communitytreffen 2011 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:18 am

Ich auch.
Letztes Jahr waren wir ja im Stadtpark, da war es mehr wie ein großes Picknick und man konnte sich auch leichter irgendwo dazu setzen. Das jetzt ist ja irgendwie eine Gaststätte oder sowas. Wobei Dat_Bunny meinte, man könne auch auf die Rennbahn drauf. Ich weiß leider nicht was da genau geplant ist.
Ergo: Überraschen lassen. froh

Ist auf jeden Fall was anderes wie letztes Jahr.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Communitytreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Communitytreffen 2011   Communitytreffen 2011 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:13 am

mhm warum kann das nichtmal eine andere Stadt sein als immer nur diese für allesmögliche bekannten Städte? zwinker in München wäre ich evtl dabei, obwohl ich mir das lieber 5mal überlegen würde x'D
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Communitytreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Communitytreffen 2011   Communitytreffen 2011 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 8:08 am

Übermorgen ist es soweit. Kommt noch wer nach Hamburg?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Communitytreffen 2011 Empty
BeitragThema: Re: Communitytreffen 2011   Communitytreffen 2011 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Communitytreffen 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» noch ??? bis 2011
» Der Sleipnir kommt zurück - 3. März 2011
» Die Howrse-Tombola - 14. November 2011 "Los-gegen-Los"Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: