Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Frage zu den Namen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Frage zu den Namen Empty
BeitragThema: Frage zu den Namen   Frage zu den Namen Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 2:30 am

Hallo Leute (=

schon wieder ne Frage

Darf ein Name auf Howrse die Zahl 88 oder die Großbuchstaben HH oder SS enthalten?
Wenn nein...melden?

zBsp:
88zissi88
Nach oben Nach unten
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 34
Howrse-Login : ZoeMaria
Anmeldedatum : 11.04.09

Frage zu den Namen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Namen   Frage zu den Namen Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 3:35 am

hm... also ich glaub nicht, dass sich die spieler, die diese buchstaben/zahlen verwenden, darüber im Klaren sind, was sie sonst so bedeuten.
würde das nicht melden. Es sei denn, der Name beinhaltet noch weiteres "Rechtextremistisches".
Aber nur mal so aus Interesse: SS und 88 ist mir klar. Aber was soll HH bedeuten? Kenn das nur im Zusammenhang mit Hamburg verwirrt

edit: also 88*name*88 ist wohl eher aufs geburtsjahr bezogen, denk ich mal
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Frage zu den Namen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Namen   Frage zu den Namen Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 3:44 am

Zoe schrieb:

Aber nur mal so aus Interesse: SS und 88 ist mir klar. Aber was soll HH bedeuten? Kenn das nur im Zusammenhang mit Hamburg :$

Entweder stehst du auf der Leitung, oder du hast den Sinn von 88 falsch verstanden^^
8ter Buchstabe im Alphabet = H,
88 = HH = Der an den Diktator zu jener Zeit gerichtete Gruß (ich weiß nicht, ob ichs ausschreiben darf, aber ich denke, das sollte verständlich sein)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Frage zu den Namen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Namen   Frage zu den Namen Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 3:45 am

naja
eben bei 88name88 denke ich nicht an Geburtszahlen :/


HH bedeutet das selbe wie 88
weil H der 8 Buchstabe im Alphabeth ist, entstand überhaupt die Abkürzung 88

(;

Admins??
Antworten?? (=


schuldigung vampy zu spät gesehen ^^
Ich überleg auch immer ob man das darf...aber die Regisseure dürfens doch auch oder nachdenklich

hast du ne Antwort auf meine Frage?
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Frage zu den Namen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Namen   Frage zu den Namen Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 3:50 am

Naja, da ich ja nicht vom Howrse Team bin, weiß ich auch nicht, wie die das handhaben. Aber Zissa hört sich für mich wie ein Name an, und 88 das Geburtsdatum, das ich halt ein blöder Zufall. Wenn sonst nichts rechtsextremes (zb im Profil oder im Avatar etc) zu finden ist, würde ich das mal so stehen lassen.

Mein Freund hat mir dazu gerade erzählt, dass ein Klassenkollege von ihm sich mal Huge88 genannt hat (weil er 88 geboren ist) und er wurde dann von jemanden anflamt. Solche Kürzel ergeben sich schnell mal, muss aber nicht immer heißen, dass wirklich was rechtsextremes dahinter steckt.

Edit: Huge88! *lach* grad kapiert ich den Namen! Hu ist der Anfang des Nachnamens, und Ge der Anfang des Vornamens... HuGe! XD Mein freund, der den seit 8 Jahren kennt, meint, er hat das bis jetzt, da ichs angesprochen habe, auch noch nie kapiert XDD


Zuletzt von Vampyr_Amelia am Do Aug 25, 2011 4:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Frage zu den Namen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Namen   Frage zu den Namen Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 3:54 am

Hmmm...vielleicht sollte ich einfach nur sie selber fragen^^
sowas lässt mir keine Ruh' kaputtlach

naja dem Profil nach ist nix...auch kein Alter...aber auch nicht rechtsextremes...

*grübel*

naja und fast 1000 Tage ist sie auch schon angemeldet...dann werden die Admins auch sicher Bescheid wissen nachdenklich
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Frage zu den Namen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Namen   Frage zu den Namen Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:09 am

Ich bezweifle, dass viele 88 damit verbinden. Auch HH werden viele wohl nur mit Hamburg verbinden. SS wird da schon bekannter sein, wenn auch nicht unbedingt bei der Zielgruppe von Howrse. Wenn auf dem Profil oder in den Forenbeiträgen also kein Hinweis zu sehen ist, würde ich da auch nichts hineininterpretieren.

Ich kannte 88 jetzt auch nicht, meine Interpretation wäre chinesisch, da bedeutet das großes Glück zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Frage zu den Namen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Namen   Frage zu den Namen Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:17 am

Ich wohne direkt in Braunau
und da wird man oft blöd angeblafft, wenn man erzählt woher man kommt -.-

Darum ist man mit solchen Dingen gleich mal sehr vorsichtig....
kann man vielleicht verstehen (;
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Frage zu den Namen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Namen   Frage zu den Namen Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:25 am

Cairlinn schrieb:

Ich kannte 88 jetzt auch nicht, meine Interpretation wäre chinesisch, da bedeutet das großes Glück zwinker

Danke Cair, jetzt fÜhl ich mich weniger ungebildet kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





Frage zu den Namen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Namen   Frage zu den Namen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zu den Namen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» böse pferdenamen
» Namen :D
» Suche Namen!!!!!
» Namen Tipper
» NamenTipp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: