Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie läuft das beim Gypse mit den Sandhaufen? :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lolala
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lolala


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 26
Howrse-Login : chesterhuski
Anmeldedatum : 21.06.11

Wie läuft das beim Gypse mit den Sandhaufen? :) Empty
BeitragThema: Wie läuft das beim Gypse mit den Sandhaufen? :)   Wie läuft das beim Gypse mit den Sandhaufen? :) Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 10:43 pm

Hay Leute! Wie läuft das beim Gypse mit den Sandhaufen? :) 411629
Ich habe es geschafft, durch die Hilfe mit meinen Freunden, den Gypse in meinen Stall zu bekommen! Wie läuft das beim Gypse mit den Sandhaufen? :) 98512 *quiiiek*
Aber ich verstehe immer noch nicht, wie das mit den Sandhaufen bei dem Gypse läuft, würde mich freuen, wenn es mir ein erfashrener User sagen könnte! smile)

gglg lolala
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6035365
oberzonk
Neues Mitglied
Neues Mitglied
oberzonk


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Howrse-Login : oberzonk
Anmeldedatum : 17.08.09

Wie läuft das beim Gypse mit den Sandhaufen? :) Empty
BeitragThema: Re: Wie läuft das beim Gypse mit den Sandhaufen? :)   Wie läuft das beim Gypse mit den Sandhaufen? :) Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 7:02 am

Huhu,

Glückwunsch smile

Also deine Gypse hat beim Erhalt nen riesen Batzen Sand dabei. Ich glaub über 10000 sogar. Damit kannst du Fähigkeiten ausbilden. Bis einem Wert von 100 gibt ein Sand auch 1FK, also 10 Sand in Ausdauer und du bekommst 10 Ausdauer usw. Nach der 100er Grenze sinkt das ganze ein bisschen und es gibt pro Sand immer weniger fk. Meine Gypse bekommt bei 224.70 z.B. für 10 Sand nurnoch eine Steigerung um 0.1, also 224.80.

Wenn du den Anfangssand "ausgegeben" hast, kriegst du jeden Tag neuen Sand. Wenn du auf deine Gypse klickst siehst du nicht das Pferd sondern einen Sandhaufen und es fliegt ein Eimer-Ufo herum. Wenn du das dann fängst taucht deine Gypse wieder auf und hat neuen Sand im Gepäck. So im Schnitt 4-10 Sand pro Tag.

Wichtig ist, verbrat den Anfangssand nicht unvorsichtig. Ich habe bei meiner ersten Gypse einfach mal alles in Dressur geknallt und hab ganz schön doof geschaut als ich nur ~280 Dressur hatte, überall sonst nix und der Sand war alle. Da dauert das ne Weile, bis man aufgeholt hat mit den anderen Kategorien.

Viel Spaß mit dem Sandpferd!
oberzonk
Nach oben Nach unten
Lolala
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lolala


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 26
Howrse-Login : chesterhuski
Anmeldedatum : 21.06.11

Wie läuft das beim Gypse mit den Sandhaufen? :) Empty
BeitragThema: Re: Wie läuft das beim Gypse mit den Sandhaufen? :)   Wie läuft das beim Gypse mit den Sandhaufen? :) Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:08 pm

HAy!

Vielen Dank für diese ausgiebige info! smile Dein Tipp, den Anfangssand vorsichtig zu benutzen, habe ich befolgt, ich habe überall ein wenig dazugegeben, nur bei springen bin ich jetzt durch die Eimer-ufos und des Anfangssand schon bei ca. 267. zwinker Ich werde aus ihm einen Cross-gxpse machen! Nochmals danke und auch viel Spaß weiterhin mit deinem Sandpferd!

gglg Lolo Wie läuft das beim Gypse mit den Sandhaufen? :) 161404

Und einen weiteren Glückwunsach an alle, die durch das Sommerpuzzle einen Gypse erlangt haben! smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6035365
Gesponserte Inhalte





Wie läuft das beim Gypse mit den Sandhaufen? :) Empty
BeitragThema: Re: Wie läuft das beim Gypse mit den Sandhaufen? :)   Wie läuft das beim Gypse mit den Sandhaufen? :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie läuft das beim Gypse mit den Sandhaufen? :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gypse
» Wie genau läuft das ab?
» Wie läuft das mit dem schicken ab?
» unter welcher rasse läuft ein sleipnir?
» Gypse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: