Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Gespeert auf Howrse! :(

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LienchenBienchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Apfel1
Anmeldedatum : 28.08.11

Gespeert auf Howrse! :( Empty
BeitragThema: Gespeert auf Howrse! :(   Gespeert auf Howrse! :( Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 1:42 am

Hallo ,

Ich bin jetzt gespeert auf Howrse. Gestern habe ich etwas verbotenes getan - habe aber auch mein Minuskarma bekommen und so hingenommen. Heute wollte ich mich auf howrse einloggen , und da stand das ich bis zum 27.10.2011 gespeert bin , wegen ich es nochmal getan habe. Obwohl ich es nicht nocheinmal getan habe.

Was soll ich den jetzt machen? In mein Howrse Account komme ich nicht mehr , und bei wem soll ich mich melden?

Lg smile
Nach oben Nach unten
LienchenBienchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Apfel1
Anmeldedatum : 28.08.11

Gespeert auf Howrse! :( Empty
BeitragThema: Re: Gespeert auf Howrse! :(   Gespeert auf Howrse! :( Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 3:52 am

weis keiner weiter? traurig
Nach oben Nach unten
Moranua
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Moranua


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 25
Howrse-Login : Felicidad
Anmeldedatum : 03.06.11

Gespeert auf Howrse! :( Empty
BeitragThema: Re: Gespeert auf Howrse! :(   Gespeert auf Howrse! :( Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 3:58 am

Erstmal: Untrlasse bitte Doppelposts.Wir sind ein Forum,kein CHat,können also
nicht so schnell antworten.
2. Wäre es evtl. hilfreich zu wissen,was du gemacht hast.
Lg
Nach oben Nach unten
Mariaze
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mariaze


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 25
Howrse-Login : Mariaze0
Anmeldedatum : 20.08.11

Gespeert auf Howrse! :( Empty
BeitragThema: Re: Gespeert auf Howrse! :(   Gespeert auf Howrse! :( Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 3:59 am

Was hast du denn 'verbotenes' getan?

Uff, war zu langsam >__<
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4750031
LienchenBienchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Apfel1
Anmeldedatum : 28.08.11

Gespeert auf Howrse! :( Empty
BeitragThema: Re: Gespeert auf Howrse! :(   Gespeert auf Howrse! :( Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 4:19 am

Hallo (:

Was ich ' schlimmes getahn' habe? . Das möchte ich nur ungerne sagen zwinker .
Tatsache ist aber , das ich " die schlimme sache " getahn habe , -5 Karma punkte bekommen habe. Damit habe ich mich abgefunden. Als ich dann angeblich " diese schlimme sache " erneut gemacht habe , und ich für 2monate auf howrse gespeert wurde , muss ich sagen - das ich es nicht wieder gemacht habe. Also finde ich es ungerecht - 2 mal für etwas bestraft zu werden was ich nur einmal gemacht habe. Und da 2 Monate nicht besonders wenig ist , 'Rege' ich mich nun drüber auf eine sperre bekommen zu haben , und ich weis nicht bei wem ich mich melden soll , das ich 'diese schlimme sache' nicht ein zweites mal gemacht habe und evtl. wieder in meinen account kann zwinker

Lg (:
Nach oben Nach unten
Moranua
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Moranua


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 25
Howrse-Login : Felicidad
Anmeldedatum : 03.06.11

Gespeert auf Howrse! :( Empty
BeitragThema: Re: Gespeert auf Howrse! :(   Gespeert auf Howrse! :( Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 4:48 am

Tut mir leid,aber wenn du uns nicht sagen willst,
was du getan hast,könenn wir dir hier sehr schlecht helfen.
Lg
Nach oben Nach unten
LienchenBienchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Apfel1
Anmeldedatum : 28.08.11

Gespeert auf Howrse! :( Empty
BeitragThema: Re: Gespeert auf Howrse! :(   Gespeert auf Howrse! :( Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:03 am

Okay , "betrug beim pferdetausch".
Einmal habe ich es gemacht , dann habe ich karma abzug bekommen.
Ein zweites mal habe ich es aber nicht gemacht, und jetzt bin ich gesperrt traurig
Nach oben Nach unten
patty01
Hilfsmod
Hilfsmod



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 27
Howrse-Login : xJustme
Anmeldedatum : 20.02.10

Gespeert auf Howrse! :( Empty
BeitragThema: Re: Gespeert auf Howrse! :(   Gespeert auf Howrse! :( Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:36 am

Huhu,

für mich besteht die Frage, warum du das getan hast, wenn du doch wusstest das sowas nicht erlaubt ist & bestraft wird?

Wie hart genau die Strafe beim Betrug eines Pferdetauschs ausfällt, kann ich dir nicht sagen.
Ich denke die Härte der Strafe geht davon aus, wie schlimm man betrogen hat.

Du musst wohl die Strafe hinnehmen... und weißt dafür beim nächsten Mal, dass das keine gute Idee war, jemanden zu betrügen zwinker.

Viele Grüße
patty
Nach oben Nach unten
LienchenBienchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Apfel1
Anmeldedatum : 28.08.11

Gespeert auf Howrse! :( Empty
BeitragThema: Re: Gespeert auf Howrse! :(   Gespeert auf Howrse! :( Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:42 am

@Patty01

Das minus Karma nehme ich auch sohin , ich sehe diese Account- Sperre aber nicht ein. Wenn ich mich versuche bei howrse einzuloggen steht das ich nicht in meinen Account kann wegem wiederholten tauschbetrug. Aber ich habe nie doppelt betrogen.
Nach oben Nach unten
Mariaze
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mariaze


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 25
Howrse-Login : Mariaze0
Anmeldedatum : 20.08.11

Gespeert auf Howrse! :( Empty
BeitragThema: Re: Gespeert auf Howrse! :(   Gespeert auf Howrse! :( Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 2:53 am

Du wirst wahrscheinlich Genau deswegen gesperrt sein, WEIL du betrogen hast.

Wie hast du denn 'Betrogen'?
Wäre vielleicht hilfreich, zu wissen wie hart.


Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4750031
Gesponserte Inhalte





Gespeert auf Howrse! :( Empty
BeitragThema: Re: Gespeert auf Howrse! :(   Gespeert auf Howrse! :( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gespeert auf Howrse! :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann man von anderen howrse seiten auch smg etc nach howrse
» Darf man gleichzeitig auf Howrse.com & Howrse.de angemeldet?
» englisches howrse+deutsches howrse?!
» Eine Art Howrse' SOS für howrse.com?
» Howrse auf DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: