Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Katzenrettung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brotkeks
Teenager
Teenager


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 336
Howrse-Login : Brotkeks
Anmeldedatum : 12.01.10

BeitragThema: Katzenrettung   Di Aug 30, 2011 4:28 am

Huhu smile
So, ich poste nun auch mal hier hin.
Auf dieser Seite kann man Spenden und Babykatzen helfen, nicht getötet zu werden. sie sitzen in Ungarn in der Tötungsanstalt Jaszbereny und warten nur auf ihr Ende.
Darum bitte ich euch: Schaut euch die Seite an und werdet Aktiv!!!
Tut euch mit Freunden zusammen und sammelt das Geld um eines ihrer kostbaren Leben zu retten. Bitte...


http://www.casa-animale.biz/quickcms/?katzen,25

Liebste Grüße,
Brotkeks herz


achja, bei Fragen oder sonstigem ihr könnt euch gerne bei mir melden.
Wenn ihr nicht genug habt um 80€ zusammen zu bekommen, dann sammel ich gerne auch spenden (ich selber spare auch jeden Monat von meinem Taschengeld) solange bis ich 80€ zusammen habe um eine Katze zu retten.
Ich weiß, man spendet ungern an Fremde und vertraut ihnen, daher würde ich auch anbieten vorher irgendwie telefonisch oder sonst wie Kontakt aufzunehmen oder was immer Sie sich wünschen um mir zu vertrauen, meinetwegen auch ein Vertrag, dass ich das Geld dahin spende. Ich bin nur ziemlich verzweifelt und traurig weil ich diesen Kleinen einfach helfen WILL!
Nach oben Nach unten
 
Katzenrettung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: