Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Austausch | 
 

 Mein Forum "Cupcakevilla"; auch noch Tipps gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lady_Leen
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 19
Howrse-Login : Lady_Lola
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Mein Forum "Cupcakevilla"; auch noch Tipps gesucht!   Mi Aug 31, 2011 2:56 am

Hallo smile

Ich hatte mit einer Internet-Freundin ein Forum, doch sie geht nimmer on, und jetzt ist es meins smile
Ich werde das grelle Design noch ein wenig verändern, und es gibt erst drei Mitglieder. Im Februar wurde es geöffnet, aber nichts klappt... Also wollte ich es euch mal vorstellen (das ist auch in meiner Signatur zwinker):

Bei Ccv (Cupcakevilla) spielt ihr einen Menschen, der in ein Dorf zieht und ein Haus hat, das er ausbauen kann und auch einen Hof kaufen kann und dann auch ein Tier aussuchen darf. Ihr müsst Geld verdienen, verschiedene Dinge machen, heiraten, Kinder kriegen... Das ist das Hauptspiel.

Dann gibt es noch die Rollenspiele. Es gibt viele, viele, verschiedene. Und ihr könnt auch eigene Aufmachen. lach
Es gibt eine Hilfeecke, einen Kreativthread, und Threads zu allen möglichen Themen. Eine zusammenfassung in meiner Signatur. yep

Ich brauche auch noch Tipps, wie ich es beliebt machen kann und was ich verbessern kann, Schaut es euch einfach mal an. zwinker

LG Lola

PS: Die Eier in meiner Signatur hoffen alle auf fleißige Klicks. zwinker


Zuletzt von Lady_Leen am Fr Okt 07, 2011 3:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farbe weggemacht ;))
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11365
Alter : 305
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Mein Forum "Cupcakevilla"; auch noch Tipps gesucht!   Sa Sep 17, 2011 7:41 am

Also das Style ist wirklich abschreckend^^ außer du beabsichtigst, dass niemand was lesen können soll^^
(Ich sehe zwar, dass dus noch bearbeiten möchtest, aber vielleicht wäre erst ein neues style und dann werbung angebracht... weil um ehrlich zu sein, kann ich mir auch vorstellen, dass viele deinen text gar nicht erst durchlesen, weil dieses helle grün auch nicht gerade sehr lesefreundlich ist und somit gar nicht sehen, dass du das style noch ändern willst)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Proud
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Amator
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Mein Forum "Cupcakevilla"; auch noch Tipps gesucht!   Do Sep 22, 2011 3:21 am

Also ich finde den Style auch äusserst abschreckend. Man kann nichts... 'entziffern' denn lesen kann man das nichtmehr nennen.
Nach oben Nach unten
Lady_Leen
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 19
Howrse-Login : Lady_Lola
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Mein Forum "Cupcakevilla"; auch noch Tipps gesucht!   Fr Okt 07, 2011 3:13 am

Ja ich weiß lach
Aber den Style hat meine Freundin gemacht und ich komme nie dazu, den zu ändern... Bin da einfach nicht gut drin ^^
Nach oben Nach unten
Proud
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Amator
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Mein Forum "Cupcakevilla"; auch noch Tipps gesucht!   So Nov 20, 2011 5:22 am

Ich kann dir evtl. helfen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Forum "Cupcakevilla"; auch noch Tipps gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
Mein Forum "Cupcakevilla"; auch noch Tipps gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieviel Speicherplatz hat mein Forum und wo sehe ich wieviel noch frei ist?
» Wie lösche ich mein Forum?
» LÖSCHT MEIN FORUM
» hi ich will neue BBCodes in mein forum tun...
» [Vorlage beachten] Sweet-Manga mein Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: