Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 September-Kalender

Nach unten 
+17
W0lLyFux
KunibertB
NNaaddiinnee
Cairlinn
Moranua
.:Bunter_Farbtopf:.
Luni:)
Pilana
Shivi
Lola =)
Maybelle Shirley
SMILY=)
Lischen2209
DagB
Lisa16.03
Cassidy
Fleur
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

September-Kalender Empty
BeitragThema: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:50 pm

Zitat :
Einen Monat lang verstecken sich tolle Geschenke in den Kalendertürchen!

Feiert mit uns den sonnigen Spätsommer mit dem September-Kalender!

Ab heute gibt es auf Howrse den September-Kalender, der eure Invetare im Laufe des Monats mit Geschenken auffüllen wird!

Schaut bis zum 30. September täglich auf der Kalenderseite vorbei, erfüllt die Ziele und öffnet die dazugehörigen Kalendertürchen. So könnt ihr euch ein Geschenk pro Tag sichern.

Denkt daran, dass die Kalendertürchen nur am entsprechenden Tag geöffnet werden können!

Weitere Informationen findet ihr wie immer im Forum.

Viel Spaß,

Euer Howrse-Team
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:51 pm

1.Fenster: 5 Pferden anderer Spieler einen Apfel geben.
Für alle Dummerle wie mich, die nicht wissen, wie man andern Pferden einen Apfel gibt: einfach auf die Seite eines fremden Pferdes gehen, dann hat man oben rechts einen "Apfel-geb-Button".

Viel spass
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:46 am

Juchu ein Vor-Adventskalender! froh

Geschenk: 1x Plutos Pergament

-> Es erscheint übrigens wie bei den Puzzle ein Pop-Up, sobald ihr das Türchen aufmachen könnt. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Lisa16.03
Teenager
Teenager
Lisa16.03


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 27
Howrse-Login : Lisa16.03
Anmeldedatum : 04.07.10

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:50 pm

3. Fenster : 3 Wettbewerbe gewinnen
Gewinn => ein frosch
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4258032
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:31 pm

Lisa16.03 schrieb:
3. Fenster : 3 Wettbewerbe gewinnen
Gewinn => ein frosch
Wer Glück hat kriegt nen Drachen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lischen2209


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 29
Howrse-Login : Lischen2209
Anmeldedatum : 27.08.11

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:43 pm

Hallo!

Ich spiele eigentlich nur in Howrse.it und da gibts den Kalender natürlich auch... ^^ Da stand bei mir heute: hai vinto un asino: Du hast einen Esel gewonnen.
Ist das nur in den neuen Versionen auch, oder kann man in How.de auch nen Esel gewinnen, und wo finde ich eig. Infos zu Eseln? Die gabs bisher in Howrse.it ja nicht... traurig

Grazie e ciao
Lischen2209
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:47 pm

Hilfe zum Spiel -> Hilfe zur Zucht -> 4 / Das genetische Potenzial Deines Pferdes entwickeln -> > 4.1 - Fortpflanzung

Zitat :
Esel
Esel können sich im Verlauf ihres Lebens nur drei Mal fortpflanzen, und dies ausschließlich mit einem anderen Esel. Der Esel ist die einzige Spezies, deren genetisches Potenzial von Generation zu Generation abnimmt.


Ja, nur einige der neuen Versionen (ob alle weiß ich nicht ^^ ) bekommen heute die Esel, da es sie dort noch nicht gibt.
In der deutschen Version gibt es heute nur einen Drachen oder einen Frosch, da wir die Esel ja schon sehr lange haben. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lischen2209


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 29
Howrse-Login : Lischen2209
Anmeldedatum : 27.08.11

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:52 pm

Also soweit ich weiß, gibts bei uns entweder mit sehr viel Glück einen Esel (hab ich endlich mal Glück gehabt) oder auch einen Rana = Frosch, wenn ich meinen Wortschatz noch kann...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
SMILY=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SMILY=)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Howrse-Login : Smiley^-^
Anmeldedatum : 02.09.11

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 2:07 am

Cool,ich hab keinen Frosch sondern einen Drachen bekommen, endlich mal Glück, das 1. mal hier in howrse,wie cool!smile
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 2:18 am

Lischen2209 schrieb:
Also soweit ich weiß, gibts bei uns entweder mit sehr viel Glück einen Esel (hab ich endlich mal Glück gehabt) oder auch einen Rana = Frosch, wenn ich meinen Wortschatz noch kann...
Entschuldigt, ja, ich hab mich falsch ausgedrückt. Nicht jeder kriegt einen Esel, sondern nur die die Glück haben.
Rana ist Frosch, richtig. =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lischen2209


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 29
Howrse-Login : Lischen2209
Anmeldedatum : 27.08.11

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 6:01 am

Haben die fettgedruckten Zahlen ne Bedeutung außer WE... manche Leute munkeln, das das nicht nur fürs Wochenende stehen soll, sondern dafür, dass es da verschiedene Geschenke gibt. Ich weiß nicht recht, ob ich dem glauben soll...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 6:08 am

Tja, da heißt es leider abwarten. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Lisa16.03
Teenager
Teenager
Lisa16.03


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 27
Howrse-Login : Lisa16.03
Anmeldedatum : 04.07.10

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 10:58 pm

4 Türchen: 3 Leute beglückwünschen
Belohnung: bei mir Poseidons Hufeisen zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4258032
Maybelle Shirley
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Maybelle Shirley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 31
Howrse-Login : Maybelle Shirley
Anmeldedatum : 03.09.11

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 12:13 am

Also ich finde den Kalender auch total genial, besonders da ich auch im September Geburtstag habe und damit so nen Adventskalender bis zu meinem Geburtstag habe, was das Warten eindeutig verkürzt! *lach*

Habe heute ein Poseidon Hufeisen gewonne! *grins* Steht meinem Pferd sehr gut.....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6309580
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 2:20 am

"Advent"skalender im September... Gute Nacht Sich ein eigenes Gra
Wenigstens ohne Pässe (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lischen2209


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 29
Howrse-Login : Lischen2209
Anmeldedatum : 27.08.11

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 6:56 pm

Ja, nach all der Freude über die bisherigen Geschenke: Was heute drin war, hat mir echt 0 gebracht. Ich hab das Kalendertürchen am Anfang des Tages aufgemacht, hab lediglich ein Pferd vorher verpflegt und 22:00 schlafen geschickt... und dann war da zwar 10% Energie drin... aber von den 10% hab ich
a. keinen Vorteil gehabt, weil ich bisher keine Pferde verpflegt hatte, und...
b. hab ich auch nicht bemerkt, dass die anderen Pferde bei 100% standen, als ich sie aufgeweckt habe...
Vielleicht bild ich mirs nur ein, aber die 10% sind bei keinem Pferd raufgegangen... denn normalerweise müssten die Pferde, die ich noch nicht versorgt habe, ja geradezu zwinglich auf 100% stehen, solange sie nicht krank sind... is aber NICHT der Fall...
Muss man da etwa erst die 10% aktivieren...? Irgendwo bestätigen... denn im Moment seh ich nichts davon, rein gar nichts...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 11:21 pm

Lischen: Nope. Das war während der Lotterie genauso. Ein Pferde das du heute noch nicht 'geweckt', also mindestens angeklickt hast, bleibt von der Extra-Energie unberührt. Die 10% sind also völlig in den Wind geschossen...
Mir hat das Türchen heute genauso wenig gebracht û__u
Nach oben Nach unten
Pilana
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pilana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 25
Howrse-Login : PiaundKilana
Anmeldedatum : 11.02.11

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 6:37 am

Also kann man mit Glück was besseres kriegen als die anderen ?
wovon hängt das ab ?
Was habt ihr im ersten Türchen bekommen ?
glg Pilana
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 7:26 am

Ist unterschiedlich, an einigen Tagen bekommt jeder das gleiche, an anderen Tagen bekommen einige etwas anderes als andere.

Bisher gab es:
01.09 Plutos Pergament
02.09 Maßsattel
03.09 Frosch oder Drache
04.09 Poseidons Hufeisen
05.09 Energie für Deine Pferde
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Pilana
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pilana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 25
Howrse-Login : PiaundKilana
Anmeldedatum : 11.02.11

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 7:37 am

ah danke ... sind die tagen gekenzeichnet ?
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 8:11 am

Nein.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Pilana
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pilana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 25
Howrse-Login : PiaundKilana
Anmeldedatum : 11.02.11

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 8:15 am

danke
Nach oben Nach unten
Luni:)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Luni:)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 24
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 25.08.11

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:03 am

Ok heute gibt es 10 Rüben smile
Nach oben Nach unten
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:04 am

So lame traurig
Die ersten 2 Tage wo es gute Geschenke gab war ich nicht da, wie ärgerlich ><
Nach oben Nach unten
Luni:)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Luni:)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 24
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 25.08.11

September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:10 am

ich auch total doof hoffentlich kommen jetzt noch gute smg smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





September-Kalender Empty
BeitragThema: Re: September-Kalender   September-Kalender Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
September-Kalender
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Howrse Tombola September 2012
» Advent kalender
» April-Kalender - 01.04.13
» Suche Pferd das am 14.09(September) geborden wurde zahle gut
» Howrse'SOS Kalender Quitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: