Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Trainingsplan für Marwaris

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Puschel96
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Puschel96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 27
Howrse-Login : Puschel96
Anmeldedatum : 24.12.09

Suche Trainingsplan für Marwaris Empty
BeitragThema: Suche Trainingsplan für Marwaris   Suche Trainingsplan für Marwaris Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 5:43 am

Hallo ihr lieben,
ich brauche, wie die Überschrift schon sagt, einen Trainingsplan für miene Marwaris. Ich hab schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Wenn ihr einen habt dann wäre es nett, wenn ihr mir den weiterreichen könntet.
VLG & vielen Dank
Jenny
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
SMILY=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SMILY=)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Howrse-Login : Smiley^-^
Anmeldedatum : 02.09.11

Suche Trainingsplan für Marwaris Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan für Marwaris   Suche Trainingsplan für Marwaris Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 10:42 pm

wie Trainingsplan?
das müsstest du mir i-wie genauer erklähren!

GLG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Suche Trainingsplan für Marwaris Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan für Marwaris   Suche Trainingsplan für Marwaris Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 10:47 pm

Smily, schau dich doch einfach mal auf unserer Startseite um. Da findest du die Kategorie "Trainingspläne und sonstige Tutows". Eine Erklärung ist hier also unnötig, alle, die schon mal ein bisschen durchs Forum geguckt haben, wissen, was das ist.

Einen speziellen Plan wüsste ich jetzt nicht, aber der hat schon vielen geholfen: https://howrsesos.forumieren.com/t229-training-und-ausritte-fur-pferde Für Marwaris brauchst du Ausdauer, Tempo und Galopp.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
SMILY=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SMILY=)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Howrse-Login : Smiley^-^
Anmeldedatum : 02.09.11

Suche Trainingsplan für Marwaris Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan für Marwaris   Suche Trainingsplan für Marwaris Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 11:00 pm

ich bin neu hier also kann ich das auch nicht wissen! böse
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Suche Trainingsplan für Marwaris Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan für Marwaris   Suche Trainingsplan für Marwaris Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 11:09 pm

SMILY=) schrieb:
ich bin neu hier also kann ich das auch nicht wissen! böse

aber durchforsten kann man ein forum doch trotzdem zwinker
hier gibts halt wie carlinn schon sagte nicht nru antworten von usern für user ,sondern auch trainingspläne die user erstellt haben für oferde usw...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Moranua
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Moranua


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 25
Howrse-Login : Felicidad
Anmeldedatum : 03.06.11

Suche Trainingsplan für Marwaris Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan für Marwaris   Suche Trainingsplan für Marwaris Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 11:09 pm

Smily,die Entschuldigung "Aber ich bin doch neu hier.." gibts nicht!!
Wer neu ist,schaut sich um und sieht sowas.
Ausserdem kann man ja auch Googlen oder die SuFu benutzen!
Wenn du z.B in der Tauschbörse 4 Themen eröffnest und dann noch
rumspammst,kannst du auch nicht sagen:Das wusste ich nicht,bin ja neu hier!
Ausserdem wollte Cair dir nur helfen!! Du musst hier nicht direkt so wütend
werden!!


Zuletzt von Moranua am Sa Sep 03, 2011 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mist,Zorro war schneller :p)
Nach oben Nach unten
SMILY=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SMILY=)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Howrse-Login : Smiley^-^
Anmeldedatum : 02.09.11

Suche Trainingsplan für Marwaris Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan für Marwaris   Suche Trainingsplan für Marwaris Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 11:13 pm

Jajajaja,ich verstehe schon!
Nach oben Nach unten
Puschel96
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Puschel96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 27
Howrse-Login : Puschel96
Anmeldedatum : 24.12.09

Suche Trainingsplan für Marwaris Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan für Marwaris   Suche Trainingsplan für Marwaris Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 2:36 am

okay, danke.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Suche Trainingsplan für Marwaris Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan für Marwaris   Suche Trainingsplan für Marwaris Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Trainingsplan für Marwaris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Trainingsplan für DRP und Marwaris
» Suche 100Blup in 10J für Marwaris
» Suche Trainingsplan für DRPs!
» Suche Trainingsplan für DRPonys
» Suche Trainingsplan für Hannoveraner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: