Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ranglistenpferde züchten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cathalena
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : Cathalena
Anmeldedatum : 07.08.11

Ranglistenpferde züchten Empty
BeitragThema: Ranglistenpferde züchten   Ranglistenpferde züchten Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 4:55 am

Hallo,

sorry, wenn diese Frage schon einmal gestellt sein sollte; trotz intensivem Suchen habe ich nicht wirklich was dazu gefunden oder ich hatte Knöpfe auf den Augen...

Wenn ich mir die Ranglistenpferde einmal anschaue, sehe ich viele Pferde mit FK 1600 und höher. Ich möchte auch gerne einmal ein Pferd haben, welches ein Rennen beim GP gewinnt yep

Ich frage mich nur, wie stelle ich das am besten an?

Wenn jemand den ein oder anderen Tipp für mich hätte oder einen entsprechenden Link, das wäre echt toll!

LG

Cathalena
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6226065
Moranua
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Moranua


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 25
Howrse-Login : Felicidad
Anmeldedatum : 03.06.11

Ranglistenpferde züchten Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenpferde züchten   Ranglistenpferde züchten Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 5:02 am

Also,alleine wirst du das definitiv nicht schaffen.
Dafür musst du dir eine ZG(=Zuchtgemeinschaft) suchen und die meisten geben nach ner Zeit auf,weil sie es nicht schaffen. Und selbst in einer Zg ist es echt schwer so ein Pferd zu bekommen.Vorallem brauchst du Erfahrung.
Ein Pimp reicht sicher nicht aus um das zu schaffen.
Ausserdem solltest du viele Equus/Pässe zum investieren haben,da du ja
gute Pferde brauchst.Wegen dem Pimpen: Schau dir doch mal die Pimp-Pläne im
Trainingspläne-Thema.

lg
Nach oben Nach unten
Cathalena
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : Cathalena
Anmeldedatum : 07.08.11

Ranglistenpferde züchten Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenpferde züchten   Ranglistenpferde züchten Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 6:40 am

Ich hatte mir schon so etwas gedacht, dass man als Single-User in diesem Bereich auf verlorenem Posten steht....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6226065
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Ranglistenpferde züchten Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenpferde züchten   Ranglistenpferde züchten Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 6:45 am

Naja, es gibt einige ZGs, die gewallachte Pimps verkaufen. Ob Du dann auch tatsächlich einen bekommen kannst, der wirklich so gut ist, dass Du damit gewinnst? Keine Ahnung. Aber umsehen kannst Du Dich ja mal.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
Cheyenne Valentine
Teenager
Teenager
Cheyenne Valentine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 28
Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm?
Anmeldedatum : 19.01.11

Ranglistenpferde züchten Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenpferde züchten   Ranglistenpferde züchten Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 8:34 am

Huhu,

Timain hat Recht, gewallachte Pimps von RL-ZGs wird wahrscheinlich der einzige Weg sein für dich um an einen RL-Pimp zu kommen. Wirst allerdings mit einem Preis von 200'000 und 20 Pässen rechnen müssen, mit weniger kommst du auf keinen guten Platz in der RL und beim GP..
höchstens du kennst die richtigen Leute zwinker
Am besten fragst du einfach jemanden der gewünschten Rasse an, welche in der RL-ZG züchtet, es stehen eig. immer getränte bereit


LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ranglistenpferde züchten Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenpferde züchten   Ranglistenpferde züchten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ranglistenpferde züchten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Züchten
» züchten
» unterschiedliche zuchten
» Züchten?
» ZUCHTEN??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: