Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Austausch | 
 

 Es ist Zeit für ein gewagtes Projekt(Rpg)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gola
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 18
Howrse-Login : Gola
Anmeldedatum : 28.12.09

BeitragThema: Es ist Zeit für ein gewagtes Projekt(Rpg)   Mi Sep 14, 2011 5:56 am

Hallo
Ich bin dabei an einem neuen Rpg zu arbeiten hier ist schon mal die Beschreibung bald macht es seine Türen auf und ich erwarte euch als Mitspieler(^yep
Beschreibung:
Die dynamische Shisha(19)hat ihren Traum von eigenen Hof verwirklicht doch sie will ihn nicht alleine wirtschaften.Sie will einen Hof aufbauen auf dem sich alle die Arbeit und die 15 so unterschiedlichen Pferde teilen doch bis dahin ist es ein harter weg nun sucht sie viele Westernreiter/inen die ihr dabei helfen denn Hof aufzubauen.Die Umgebung konnte nicht prachtvoller sein kaum Menschen und Wälder,Felder,Stränder die sich ewig hinziehen aber auch die riesige Reithalle und die Plätzte die geradezu zum reiten einladen und den großen 30 Boxen stall.Sei dabei!

Bei Interesse einfach mal schreiben smile
Nach oben Nach unten
 
Es ist Zeit für ein gewagtes Projekt(Rpg)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Füllhorn zu bestimmter Zeit öffnen?
» Probleme mit der Zeit anzeige in meinen Forum
» Chatbox einzelne Beiträge löschen und auf Zeit bannen
» Forum Kopieren, Zeit drängt!!!
» html für Bild Änderung bei bestimmter zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: