Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 ReiterCM

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Olymphia
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Olymphia
Anmeldedatum : 03.12.10

ReiterCM Empty
BeitragThema: ReiterCM   ReiterCM Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 2:32 am

ReiterCM
Hallöchen Leute!Ich weiß ja nicht wie viele Pferdefans es hier gibt, aber ich traue mich trotzdem meine zweite Seite hier zu veröffentlichen.

Schon lange habe ich mir gewünscht, ein Reiterportal zu Designen/Coden. Nach einer längeren Überdenkungszeit habe ich mir doch entschieden eine Seite zu erstellen. Diese ist auf Square7 entstanden. Wie man sich denken kann heißt die Seite nun ReiterCM, was für Reitercommunity steht. Was man da natürlich beachten muss ist, natürlicherweiße, die aktivität der Community. Deswegen würde ich mir erhoffen dass ich eventuell ein paar potenzielle Mitglieder finden würde. Ich suche natürlich auch Leute, die mit Tipps geben und ein paar Vorschläge zur Verbesserung parat haben (:

Es läuft ab wie bei einer normalen Community.
Man hat ein Profil, auf dem man für das eigene Pferd oder ähnliches einen Steckbrief erstellen, Alben erstellen & dies mit Bildern befüllen, ins Forum schreiben, Freundeslisten führen, die Statusmeldungen dieser lesen und kommentieren (auch eigene Statusmeldungen schreiben), Leute chatten und/oder in einer Gruppe und Eilmeldungen schreiben.Für diese Eilmeldungen wird es denke ich Leute geben die eigentlich ständig da sind um diese Eilnachrichten zu beantworten.

Natürlich ist das nicht alles. Aber genug um euch ein wenig zu informieren.Hier könnt ihr zu ReiterCM gehen!

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

ReiterCM Empty
BeitragThema: Re: ReiterCM   ReiterCM Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 7:52 am

blöde frage^^ aber was soll die geschichte?^^ ich kenn leider nur den einen berühmten satz aus kafkas prozess^^ aber der scheint i-wie nicht ganz reinzupassen^^
und das kommt auf jeder seite^^ nur bei "login" und "registrieren" kommt was anderes^^
aber weil das style trotzdem nett aussieht und ich mal hoffe, dass der text noch etwas überarbeitet wird^^, hab ich mich mal angemeldet^^ und vielleicht geht das einloggen dann auch :P wünsch dir noch viel glück beim erstellen^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
dreamer95
Junges Fohlen
Junges Fohlen
dreamer95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 28
Howrse-Login : dreamer95
Anmeldedatum : 23.10.09

ReiterCM Empty
BeitragThema: Re: ReiterCM   ReiterCM Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 10:04 pm

das ist ein bilndtext, damit man sich vorstellen kann wies nacher mit dem richtigen text aussieht zwinker
die seite ist wohl noch nicht ganz fertig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=196648
Gesponserte Inhalte





ReiterCM Empty
BeitragThema: Re: ReiterCM   ReiterCM Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ReiterCM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: