Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pegasuskonto und die zuchten!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Serouna
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : molly__x3
Anmeldedatum : 30.07.11

Pegasuskonto und die zuchten! Empty
BeitragThema: Pegasuskonto und die zuchten!   Pegasuskonto und die zuchten! Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:06 am

Hallo ihr Lieben
habe mich umgeschaut und gegoogelt, ob es dieses Thema schon mal gegeben hat, habe aber leider nichts der art gefunden!

meine Frage:
Ich wollte wissen ob man nach der 'Zeit des Pegasuskontos' seine angesammelten Zuchten behält und sie auch wieder umbennenen kann!
Ich hatte mir nämlich überlegt mir eins anzuschaffen, wenn diese möglichkeit danach noch besteht!

Ich freue mich natürlich sehr über eine Antwort!
Alles Liebe!
eure Serouna
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Pegasuskonto und die zuchten! Empty
BeitragThema: Re: Pegasuskonto und die zuchten!   Pegasuskonto und die zuchten! Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:28 am

du kannst mit dem pegasuskonto meher zuchten erstellen als ohne,das ist richtig, aber wen du das Pegasuskonto auflöst hast wie normal ,ich glaub 5? zuchten?
aber die dazu angelegten zuchten bleiben gespeichert,dh wen du wieder pegasus aktivierst sind die zuchten wieder da und dan kannst sie auch wiede rumnennen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Pegasuskonto und die zuchten! Empty
BeitragThema: Re: Pegasuskonto und die zuchten!   Pegasuskonto und die zuchten! Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:39 pm

Nein, die Anzahl der Zuchten richtet sich nach dem Karma. Sind also nicht unbedingt 5, sondern Karma / 3. Wenn ich also zB 12 Karma habe, reduziert sich die Anzahl der Zuchten nach Ablauf des Pegasuskontos wieder auf 4.

Was mich dazu aber auch interessieren würde - welche Zuchten bleiben? Sind es die ersten oder kann ich mir welche aussuchen? Und alle Pferde, die nicht in diesen Zuchten waren, gehen die automatisch in die "Meine Pferde ohne Zucht"?
LG Tim
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Pegasuskonto und die zuchten! Empty
BeitragThema: Re: Pegasuskonto und die zuchten!   Pegasuskonto und die zuchten! Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 10:06 pm

Wenn ich mich recht entsinne bleiben erst die Lieblingszuchten und dann die ältesten. Bin mir nicht ganz sicher, welche nach den Lieblingszuchten bleiben... Aber irgendwie so war das.

Die Pferde aus den Zuchten die gelöscht werden landen natürlich in "Meine Pferde ohne Zucht".
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Serouna
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : molly__x3
Anmeldedatum : 30.07.11

Pegasuskonto und die zuchten! Empty
BeitragThema: Re: Pegasuskonto und die zuchten!   Pegasuskonto und die zuchten! Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 1:57 am

Danke für eure Antworten:D

Verstanden hab ich es jetzt! ...aber ich glaube ich werde mir keins anlegen, wenn man hinterher nichts mehr davon hat!
Das ist echt schade!

naja,...
LG
Serouna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pegasuskonto und die zuchten! Empty
BeitragThema: Re: Pegasuskonto und die zuchten!   Pegasuskonto und die zuchten! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pegasuskonto und die zuchten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pegasuskonto
» Pegasuskonto??
» Pegasuskonto
» Zuchten
» Zuchten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: