Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Fotowettbewerb.!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nina_Spark
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nina_Spark


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 27
Howrse-Login : Nina_Spark
Anmeldedatum : 11.11.10

Fotowettbewerb.! Empty
BeitragThema: Fotowettbewerb.!   Fotowettbewerb.! Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 3:44 am

hey

also ich finde ich frische das Forum hier mit einem kleinen neuen Spiel auf Fotowettbewerb.! 411629

ganz einfach...ihr stellt ein foto von eurem pferd, lieblingspferd oder RB rein Fotowettbewerb.! 302710

ich bewerte es dann Fotowettbewerb.! 411629
und platziere Fotowettbewerb.! 411629

also..das foto muss selber gemacht worden sein, außer man ist auf dem bild zu sehen (sonst wäre es ja sehr schwer :P )

Bilder einfach hierrein stellen, man kann auch ein copyright drauf geben und gesichter unnerkenntlich machen, das wird natürlich nicht zur wertung hinzugenommen Fotowettbewerb.! 302710


Einsendeschluss: vorraussichtlich(!!) 30.9.

Preise: weis ich noch nicht genau, auf jeden fall was von Howrse.de (SMG'S, Pferde, oder so etwas Fotowettbewerb.! 302710 )

Lg. Nina Fotowettbewerb.! 302710


Zuletzt von Nina_Spark am So Sep 25, 2011 5:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=4605207
nappo09
Teenager
Teenager
nappo09


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 26
Howrse-Login : PhineW
Anmeldedatum : 28.12.09

Fotowettbewerb.! Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb.!   Fotowettbewerb.! Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 8:59 am

Fotowettbewerb.! Bubble10

mein bild. bitte pn
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3863574
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Howrse-Login : grabaran
Anmeldedatum : 31.07.11

Fotowettbewerb.! Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb.!   Fotowettbewerb.! Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 9:43 am

Ich würde auch gerne mitmachen! smile

Es klappt sogar mit dem Bilder hochladen! Juhu!

Hier also ein Bild von mir und meiner alten RB. Gemacht von einer Freundin von mir.
Wir sind auf dem Dressurplatz (auch wenn da ein Sprung im Hintergrund ist, unser Springplatz wurde zu der Zeit vergrößert und war nicht "bereitbar" froh). Er ist ein Welsh-Pony und heißt Wonderful Dream.
Meine äußere Hand ist zwar nicht da, wo sie sein sollte und meine Fußspitzen zeigen in die falsche Richtung, aber wir arbeiten dran. smile
Es war ein schöner Herbsttag letzten Jahres. Ich finde da die Sonne und die Lichtverhältnisse so schön. Außerdem waren wir beide gut in Form und entspannt.

Fotowettbewerb.! 2j4vng9



Darf man eig. nur mit einem Bild antreten? smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
Nina_Spark
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nina_Spark


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 27
Howrse-Login : Nina_Spark
Anmeldedatum : 11.11.10

Fotowettbewerb.! Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb.!   Fotowettbewerb.! Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 5:21 am

@naappo..mn erkennt nicht viel..aber versuche mein bestes smile

stellt ruhig noch bilder rein smile

Lg. Nina
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=4605207
Nina_Spark
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nina_Spark


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 27
Howrse-Login : Nina_Spark
Anmeldedatum : 11.11.10

Fotowettbewerb.! Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb.!   Fotowettbewerb.! Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 2:43 am

Schubsii zwinker
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=4605207
Gesponserte Inhalte





Fotowettbewerb.! Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb.!   Fotowettbewerb.! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fotowettbewerb.!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotowettbewerb <3
» Fotowettbewerb???
» Fotowettbewerb auf Facebook
» Fotowettbewerb 2014
» Fotowettbewerb rund um die Pferdewelt! :) ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: