Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Leseprobe meines Pferdebuches

Nach unten 
+8
Howrsefan
Jessi_Channel
no0815girl
Belana
Pichu
sunnyschatz
MountainDew
Smokeypferd
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe meines Pferdebuches   Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 7:09 am

herzlichen glueckwunsch *neid*
dann drueck ich dir mal die daumen^^
_____________

ich mein mal, spannung bekomm ich schon, doch meine versuche die beziehung zu verdeutlichen, scheitern immer *sfz*
wenn ich das nicht schaff kann ichs vergessen >.<

________________

viel glueck!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd
Anmeldedatum : 24.04.08

Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe meines Pferdebuches   Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 7:20 am

Danke! Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Nach oben Nach unten
Jessi_Channel
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jessi_Channel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 28
Howrse-Login : channel12
Anmeldedatum : 08.10.09

Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe meines Pferdebuches   Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 4:21 am

Ich mag die Geschichten total smile Ohman ich würd total gerne mehr davon lesen <3
Hast du echt total toll gemacht zwinker Hut ab.
Nach oben Nach unten
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd
Anmeldedatum : 24.04.08

Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe meines Pferdebuches   Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 9:02 am

Danke... Du kannst es ja bestellen, wenn du willst... smile Müsste so gegen Ostern oder so rauskommen.
Nach oben Nach unten
Howrsefan
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 424
Howrse-Login : Calypso ll
Anmeldedatum : 30.11.09

Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe meines Pferdebuches   Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 4:59 am

Einfach klasse! Du hast einen sehr originellen Schreibstil, der viele Kleinigkeiten besser zur Geltung kommen lässt... Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 411629
Nach oben Nach unten
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd
Anmeldedatum : 24.04.08

Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe meines Pferdebuches   Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 7:02 am

Danke! Für alle, die meine Geschichten gerne lesen: ich habe jetzt eine Website dafür: Link
Es gibt dort einige bisher unveröffentlichte Tetxschnipsel ( auch zu den hier veröffentlichten Büchern, z.b. jeweils das erste Kapitel ). Später kommen auch Kurzgeschichten und Fortsetzungsgeschichten.
Und für das erste Buch werden natürlich immer noch Besteller gesucht!
Nach oben Nach unten
Drawberry
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 368
Howrse-Login : International: Fabula
Anmeldedatum : 10.11.09

Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe meines Pferdebuches   Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 9:10 am

Das würdest du bestimmt schaffen, bloß ein bisschen geld musst du dafür aufbringen, hab mich deswegen auch schon informiert. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.com/joueur/fiche/?id=34903584
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd
Anmeldedatum : 24.04.08

Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe meines Pferdebuches   Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 6:12 am

@ Drawberry: Ich habe ja schon den Vertrag unterschrieben, es ist also nur noch eine Frage der Zeit und der Vorbestellungen...
Übrigens muss man nicht unbedingt viel zahlen, um sein Buch zu veröffentlichen. Große, etablierte Verleger sind für den Autor kostenfrei, allerdings ist es auch schwer, von ihnen angenommen zu werden ( ich hab's probiert ), da sie ja das komplette Risiko übernehmen und somit auf Top-Qualität angwiesen sind.
Der Verlag, bei dem ich bin verlangt auch kein Geld, aber Vorbestellungen. Das ist eine andere Art finnzieller Absicherung, bei der wenigstens nicht nur der Autor zur Kasse gebeten wird. Außerdem, wenn wir alle 150 Bücher selbst aufkaufen würden, hätten wir ein Minus von etwa 1650€, dass ist wenig im Vergleich zu anderen Verlagen, die teilweise 8000€ verlangen. Klar, ideal ist es nicht, aber beim DKZV ( Durckkostenzuschussverlag ) bekommt man für viel mehr Geld meist sogar weniger Leistung. Das Buch findet man zwar bei beiden Varianten nur selten im Buchladen, aber immerhin kann man es über Amazon bestellen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für dein eigenes Buch zwinker
Nach oben Nach unten
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd
Anmeldedatum : 24.04.08

Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe meines Pferdebuches   Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 7:43 am

An alle, die's interessiert: Ich werde eine kurze, naja, Plauderstunde ( oder so ähnlich ) über das Buch und über schreiben auf der LEIPZIGER BUCHMESSE halten!!! smile
Nach oben Nach unten
Lou
Teenager
Teenager
Lou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 188
Howrse-Login : AmyFleming
Anmeldedatum : 08.11.09

Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe meines Pferdebuches   Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Icon_minitimeSa März 20, 2010 10:25 am

Ich finde die erste am besten - die Eindrücke sind stilistisch hervorragend geschildert zwinker
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd
Anmeldedatum : 24.04.08

Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe meines Pferdebuches   Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 6:27 am

Hallo nochmal,
tut mir leid, dass ich dieses Thema mal wieder hochhole, aber hier ein paar Updates für alle, die's interessiert:
Das Buch ist jetzt aus dem Lektorat zurück, ich habe es bereits durchkorrigiert und es ist wieder via E-Mail auf dem Weg zurück. Jetzt kann es sich nur noch um ein paar Wochen handeln und die Vorfreude auf den Druck wächst von Tag zu Tag!
Ich möchte mich noch einmal bei euch allen bedanken, weil ihr mir zu einer Zeit, zu der ich es brauchte, versichert habt, dass ich schreiben kann. Falls jemand von euch das Buch bestellt hat, möchte ich euch nochmal EXTRA doll danken, denn jede Bestellung war ein Schritt auf dem Weg zur Erfüllung meines Traums. Im Übrigen seid ihr ( wenn auch indirekt ) in der Danksagung erwähnt...
Nach oben Nach unten
Die_Autorin
Teenager
Teenager
Die_Autorin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Howrse-Login : Olono
Anmeldedatum : 16.04.10

Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe meines Pferdebuches   Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 3:08 am

ich wünsche dir viel, viel Gück !!!!!


glg
cassi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/jeu/?identification=1
Gartenzwerg 33
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 25
Howrse-Login : Gartenzwerg 33
Anmeldedatum : 03.05.10

Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe meines Pferdebuches   Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 7:27 am

Also, für mich nicht nur Chancen... Es sind super Geschichten.
lg G33
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=6068899
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd
Anmeldedatum : 24.04.08

Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe meines Pferdebuches   Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 11:45 pm

Also - der offizielle Erscheinungstermin ist HEUTE. 20. September 2010. Leider sind die Bücher noch nicht angekommen und auf Amazon haben sie zwar einen Eintrag, aber man kann sie noch nicht bestellen. Das ist jedoch glaub ich nur noch eine Frage der kurzen Zeit. Falls irgendjemand es komplett durchlesen sollte, ist dieser Thread wohl ganz gut für Feedback geeignet ( falls das mit den Mods Ok geht... )

Ja, und nochmal ( zum x-ten ) Mal danke für all die lieben Kommentare!

P.S. Ich hab den Beweis. Gebt mal bei Amazon.de "Wild wie der Westwind" ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe meines Pferdebuches   Leseprobe meines Pferdebuches - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leseprobe meines Pferdebuches
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Erfüllung meines zieles. Wohlstand meines Reitzentrum
» RS meines RZ's!
» Wie viel ist mein Pferd wert?
» Die Gesundheit meines PFerdes nimmt ab!!
» alter meines pferdes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: