Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hier ist DieNadel! :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DieNadel
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : DieNadel
Anmeldedatum : 18.09.11

Hier ist DieNadel! :D Empty
BeitragThema: Hier ist DieNadel! :D   Hier ist DieNadel! :D Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 2:27 am

Hallo (:

Also ich bin DieNadel und ziemlich neu hier und auch auf Howrse.de . ich hab mir jetzt einfach mal diesen intelligenten Steckbrief kopiert. (woow erstaunt ich hab gecheckt, wie man was kopiert kaputtlach) und füll den einfach mal, schalu, wie ich bin aus ;D

Vorname: Marie (oder auch Nadel/Naddel find ich i-wie füchsiger)
Wohnort: Bayern (genaueres geb ich nicht Preis, Datenschutz und so...( ich bin echt vernünftig kaputtlach)
Hobbies: reiten, zeichnen, auf Fotos leicht seltsam ausschaun
Beruf/Schüler/Student...: SchülerIN
Lieblingstier: Pferd & Wolf (:
Lieblingsfarbe: grüüüüüün *-*
Lieblingsspeise: krusbrig gebratene Ente mit chinesischem Reis und süß-sauer Soße *sabber*
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Gray's Anatomy (<--schreibt man das so nachdenklich )
Haustier: 2 Katzen, 3 Meeries, tote Fische kaputtlach(die waren i-wie zu dumm und sind im Teich oben im Eis eingefrohren) & ein pferd
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?Hab Pferdespiel gegoogelt und hab dann draufgeklickt. ;D (ziemlich unspäktakulär)
Was gefällt dir an Howrse? Es ist okay. Böse Leute werden gleich bestraft >8D <--- muhahahaaa
Was gefällt dir an Howrse nicht? Alle Pferde sehen irgendwie gleich aus ..? Oder hab ich ne Sehschwäche kaputtlach ?
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Weiß ich nicht... irgendwer hat glaub ich mal im Gameplay-Frum dahin verlinkt ? skeptisch
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine... Katze . Ich könnte dann gant flink alle ausspionieren & im wald und sonst wo rumlaufen ohne aufzufallen kaputtlach
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Mohnblume. Ich weiß nicht warum, aber die sind i-wie cool kaputtlach
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... (Ich kenn die Mods nicht so gut und sag einfach mal irgendwas.. kaputtlach) Podkayne

Okay, das wars froh Kommis oder so wärn nett (:

Lg
Naddel

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6292232
Panos.06
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Panos.06


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Howrse-Login : Panos.06
Anmeldedatum : 20.09.11

Hier ist DieNadel! :D Empty
BeitragThema: Re: Hier ist DieNadel! :D   Hier ist DieNadel! :D Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 6:30 am

Hallo ,

Ich wünsche dir noch viel Spaß und Freude auf Howrse SOS .

Panos.06
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6362312
DieNadel
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : DieNadel
Anmeldedatum : 18.09.11

Hier ist DieNadel! :D Empty
BeitragThema: Re: Hier ist DieNadel! :D   Hier ist DieNadel! :D Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 1:53 am

Danke froh:D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6292232
Gesponserte Inhalte





Hier ist DieNadel! :D Empty
BeitragThema: Re: Hier ist DieNadel! :D   Hier ist DieNadel! :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier ist DieNadel! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist hier???THEA ist hier!!!
» Hier bin ich!! =)
» Bin neu hier
» Neu hier!
» Bin neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: