Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Passpferde himmeln

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kleene*Hexe
Teenager
Teenager
Kleene*Hexe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 33
Howrse-Login : Blue_Angel
Anmeldedatum : 03.01.10

Passpferde himmeln Empty
BeitragThema: Passpferde himmeln   Passpferde himmeln Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:34 am

Hiho,

Ich hab mal eine Frage:
Ist es "legal" jemanden zu suchen, der für einen Passpferde himmeln kann oder ist das verboten?
Ich hab dazu nichts gefunden und wollt lieber erst mal fragen ob man sich jemanden suchen darf.

Lieben Gruß,
Blue_Angel
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=12239
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Passpferde himmeln Empty
BeitragThema: Re: Passpferde himmeln   Passpferde himmeln Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 6:19 am

wissen tu ichs zwar nich^^, aber wenn du es nicht gerade auf howrse suchst, können die das ja nur vermuten? :P
was howrse nicht weiß, macht sie nicht heiß oder?^^
kaputtlach ich glaube zwar nicht, dass du da jemand findest, aber probiers einfach mal :P
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Kleene*Hexe
Teenager
Teenager
Kleene*Hexe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 33
Howrse-Login : Blue_Angel
Anmeldedatum : 03.01.10

Passpferde himmeln Empty
BeitragThema: Re: Passpferde himmeln   Passpferde himmeln Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 9:31 am

Es gibt ne Menge die das machen smile
Ich würd halt nur gern wissen, ob es "legal" ist ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=12239
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Passpferde himmeln Empty
BeitragThema: Re: Passpferde himmeln   Passpferde himmeln Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:19 pm

Ich mach's zum Beispiel (noch), so lang ich noch nicht selbst jeden Monat genug Sammler im Passalter hab. Also finden wird sich da schon jemand, solang die "Entlohnung" stimmt froh

Und ich wüßte nicht, warum das illegal sein sollte? Du verkaufst jemand anderem 10 Passpferde und der himmelt die. Ich sehe nicht ganz, wo da der Unterschied wär zu jemandem, der zB mittels Passpferden ein (teures) SMG kauft.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
Lunacoco123
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 23
Howrse-Login : coco 123
Anmeldedatum : 25.08.11

Passpferde himmeln Empty
BeitragThema: Re: Passpferde himmeln   Passpferde himmeln Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 3:37 am

Das ist erlaubt,und ich würds gerne machen
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Passpferde himmeln Empty
BeitragThema: Re: Passpferde himmeln   Passpferde himmeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Passpferde himmeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Passpferde Himmeln
» Passpferde himmeln????
» B:Passpferde himmeln
» Himmeln
» [B]iete Passpferde himmeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: