Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 5. ELEMENT spez. Metall!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Serouna
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : molly__x3
Anmeldedatum : 30.07.11

5. ELEMENT spez. Metall! Empty
BeitragThema: 5. ELEMENT spez. Metall!   5. ELEMENT spez. Metall! Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 9:09 am

Hallo zusammen! smile

Ich hab eine Frage und würde mich freuen wenn sich jemand die zeit nimmt und sie beantwortet smile!
ich stetze im moment alles dran um ein 5.element zu bekommen!
doch angenommen ich hätte eins und möchte mir eines der elemente als spezialisierung für eines meiner Pferd auswählen, dann ist das doch eigentlich so, dass man sich zwischen den 5 el.feuer-luft-erde-metall-wasser entscheiden kann!oder nicht? gibt es da ausnahmen wegen metall?

was ich nähmlich nicht verstehe ist, dass in den kleinanzeigen so viele elemente zum verkauf angeboten werden, diese aber nur ausluft,erde,wasser und feuer bestehen! und metall ist kaum zu finden und wenn dann nur für schrecklich hohe preise...
die nachfrage ist riesig. sehr viele wollen metall haben!
da fragte ich mich warum die ganzen leute nicht metall nehmen wenn sie die möglichkeit dazu haben und viel mehr daran gewinnen können(ich habe eine Anzeige gefunden da wollte jemand sein ganzes SMG-inventar, 1000000Eq und noch 6 Pässe für eins hergeben!) und ich habe in einer Kleinanzeige gelesen da wollte jemand ein metall gegen gypse tauschen!
das finde ich schon heftig, wenn man bedenkt das man manche elemente für gerade mal100,000Eq bekommt und eine gypse im gegenteil für mind 20Pässe und 1.000.000-2.000.000kostet!
naja..aber zum wesentlichen zurück.
wenn man ein 5E hat, kann man dann auch Metall wählen?


Ich freue mich sehr über eine antwort!
GLG
eure Serouna


Zuletzt von Serouna am Mi Sep 21, 2011 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

5. ELEMENT spez. Metall! Empty
BeitragThema: Re: 5. ELEMENT spez. Metall!   5. ELEMENT spez. Metall! Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 9:17 am

Was für ein Element dein Pferd beim fünften Element bekommt, ist Zufall, und Metall ist am seltensten. Am besten auf ein billiges Metallpferd in den Verkäufen warten, eine sichere Methode. Ich hab meine beiden Metallis sehr billig bekommen, eines schenkte mir eine Freundin und das andere hab ich um 100.000 eq und 6 Pässe gekauft.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Serouna
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : molly__x3
Anmeldedatum : 30.07.11

5. ELEMENT spez. Metall! Empty
BeitragThema: Re: 5. ELEMENT spez. Metall!   5. ELEMENT spez. Metall! Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 9:26 am

oh nein...ich hoffe das ich schnell eins finde:)
danke für deine superschnelle antwort;)
endlich versteh ichs:)

alles liebe
serouna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5. ELEMENT spez. Metall! Empty
BeitragThema: Re: 5. ELEMENT spez. Metall!   5. ELEMENT spez. Metall! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
5. ELEMENT spez. Metall!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich biete Pferd mit Element(metall)
» Suche Fünftes Element Metall & Kürbis + Gespenst
» Element Horses - Welches Element bist du ?
» Elementpferd Metall
» (S)Metall und Geist Einhorn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: