Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ap...?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JoJo
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 29
Howrse-Login : /
Anmeldedatum : 18.09.11

Ap...? Empty
BeitragThema: Ap...?   Ap...? Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 3:58 am

Hey.
Ähm ja, meine Freundin und ich (auf verschiedenen acc.) finden bei jeden Pferd Ap´s. Aber die werden meistens nicht angezeigt. O.o
Ich (4 ferde)z.B habe vorgestern 3 Ap´s gefunden und es wurde keiner angezeigt.
Meine Freundin (70 Pferde) Hat ungefähr 50 Ap´s gefunden und es wurden nur 5 angezeigt. Kann auch sein das sie mehr oder weniger gefunden hat, wir haben uns ein paar mal verzählt und hatten keinen Bock nochmal zu zählen^^
Das ist aber öfters so. :I
Hat das jemand auch? Und kanns sein dass das ein Bug ist? Weil sie möchte sich ein Fülli kaufen und braucht dazu natürlich einen Pass. Ihr Einhorn ist 28 Jahre und sie braucht halt noch die 13 Ap´s damit sie ihr Pferd himmeln kann^^
Nach oben Nach unten
JoJo
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 29
Howrse-Login : /
Anmeldedatum : 18.09.11

Ap...? Empty
BeitragThema: Re: Ap...?   Ap...? Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 11:35 pm

Keiner ne Idee?^^
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ap...? Empty
BeitragThema: Re: Ap...?   Ap...? Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 7:21 am

Habt ihr die Pferde auch versorgt? Der AP wird nur gutgeschrieben, wenn ihr die Seite das erste Mal aufruft. Später steht die Meldung zwar immer noch da, den AP hattet ihr aber ja schon früher bekommen, also gibt es keinen weiteren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
JoJo
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 29
Howrse-Login : /
Anmeldedatum : 18.09.11

Ap...? Empty
BeitragThema: Re: Ap...?   Ap...? Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 7:37 am

Ja wir versorgen jedes Pferd. Meistens. Aber ich hab ja jetzt 5 und sie noch 69. Das sind nicht sehr viele.

Heute auch wieder. Sie hat ungefähr 30 gefunden und ich 2 und nur 1 wurde ihr gut geschrieben. Mir keiner. Erst als ich meine Stute gealtert habe, habe ich 2 gefunden.

Hört sich etwas so an als ob du´s falsch verstehst x'D
Ich meinte wenn wir die Pferde anklicken kommt meistens dass das Pferd einen Ap´s gefunden hat. Wir wissen ja das wir nur einen bekommen, aber meistens bekommen wir keinen.
Als man immer einen finden konnten, obs nun beim Ausritt oder in der Box war, hatten wir das nicht. Erst seitdem man die nur beim aufwachen finden können^^

Das kotzt uns langsam richtig an -.- Wir brauchen die ja auch zum Züchten^^
Nach oben Nach unten
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Ap...? Empty
BeitragThema: Re: Ap...?   Ap...? Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 7:42 pm

Ist zwar jetzt schon fast eine Woche her, aber da danach ja keine Antwort mehr kam, geb ich auch mal meine Meinung dazu. zwinker

Sie hat 69 Pferde und hat 30 APs gefunden?? Also ich habs mit einer Freundin mal über längere Zeit hinweg getestet. Im Durchschnitt findet man ca alle 6 Pferde 1 AP. Bei Deiner Freundin würde das also heißen, dass sie in etwa 6 bis 7 APs finden sollte. Klar ist das nur ein Durchschnitt und es kann mal vorkommen, dass man um einiges mehr oder weniger findet. Aber 30 bei 69?? Das wäre ja fast jedes 2. Pferd..

Ganz ehrlich, für mich klingt das einfach so, als ob Deine Freundin wirklich nur die Pferde anklickt aber dann nicht versorgt. Denn wie Cairlinn sagt, siehst Du am nächsten Tag dann immer noch, dass da ein AP gefunden wurde - aber gutgeschrieben wird er eben nicht mehr, weil das schon am Tag davor war und das Pferd noch immer am Vortag "festgefroren" ist.

Frag sie doch nochmal, ob sie wirklich jedes Pferd striegelt und füttert, bevor sie zuum nächsten geht..

Wenn es tatsächlich nicht daran liegt, würde ich vorschlagen ein Ticket an den Support zu schreiben. Bei mir war es noch nie ein Problem, dass die APs tatsächlich gutgeschrieben wurden, wenn ich einen gefunden hab.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
Gesponserte Inhalte





Ap...? Empty
BeitragThema: Re: Ap...?   Ap...? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ap...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: