Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Hilfe =) ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LadyDevil09
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Howrse-Login : LadyDevil09
Anmeldedatum : 04.02.10

Suche Hilfe =) ^^  Empty
BeitragThema: Suche Hilfe =) ^^    Suche Hilfe =) ^^  Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 8:22 am

Hi Miteinander


Ich weiss nicht ob ich wirkich hier richtig bin aber meine Hilfe ist ein wenig speziell =)
Ich bin mir momentan an überlegen ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Nun möchte ich aber keins von der "Stange".
Da ich vollzeit arbeite habe ich nicht soviel Zeit zum suchen, und wollte euch fragen ob Ihr mir helfen könnt eine Pferdevorlage zu finden. Oder eine Seite habt wo ich ganz viele Felle anschauen kann =) Ich möchte es mir aufs Schulterblatt machen.

Könnt Ihr mir eventuell helfen..? ^^


Vielen dank im voraus

LadyDevil09
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Suche Hilfe =) ^^  Empty
BeitragThema: Re: Suche Hilfe =) ^^    Suche Hilfe =) ^^  Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 8:54 am

hey
hm^^ ein pferdetattoo *zitter* überlegs dir nochma froh mir läufts bei dem gedanken eiskalt den rücken runter^^

wegen den fellen: ich kann dir ein paar per PN schicken, wenn du magst... (es versteht sich von selbst, dass die alle meinem copyright unterliegen und außer fürs tattoo nicht verwendet werden sollen Zunge [okay, so toll sind sie nicht, aber egal - trotzdem])

also wenn du willst, schick ich sie dir kurz...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
LadyDevil09
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Howrse-Login : LadyDevil09
Anmeldedatum : 04.02.10

Suche Hilfe =) ^^  Empty
BeitragThema: Re: Suche Hilfe =) ^^    Suche Hilfe =) ^^  Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 9:05 am

gerne ich nimm sie auch nicht als vorlagen .. Aber von google kannst die bilder vergessen..

Naja meine mutter hat sich auch eins gestochen und wenn sie keine schmerzen hatte hab ich sovieso keine kaputtlach =)

Also wenn du möchtest sehr gerne =)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Suche Hilfe =) ^^  Empty
BeitragThema: Re: Suche Hilfe =) ^^    Suche Hilfe =) ^^  Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 9:06 am

okay, dann lad ich sie mal hoch...
nur wie du felle in vorlagen umwandeln willst, is mir bissl rätselhaft :P
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Suche Hilfe =) ^^  Empty
BeitragThema: Re: Suche Hilfe =) ^^    Suche Hilfe =) ^^  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Hilfe =) ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Hilfe
» Suche Hilfe
» Hilfe!! Suche Account
» Suche layou tut und hilfe!
» Suche Hilfe für 2 Tage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: