Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie erstelle ich Felle bei horwse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
diddy
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Pferde total
Anmeldedatum : 19.09.11

Wie erstelle ich Felle bei horwse  Empty
BeitragThema: Wie erstelle ich Felle bei horwse    Wie erstelle ich Felle bei horwse  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 4:18 am

Ich habe mir schon anleitungen durchgelesen aber noch nichts wirklich verschtanden. Also hätte ich gerne eine einfache möglichst nicht all zu lange beschreibung wie das geht verwirrt
Nach oben Nach unten
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Wie erstelle ich Felle bei horwse  Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Felle bei horwse    Wie erstelle ich Felle bei horwse  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 6:35 am

Wie immer, gilt es genau zu wissen, wonach man fragt, sonst ist die Antwort schnell 42 smile
Schau' dich hier bei den Tutorials ruhig um und sei nicht lesefaul - es gilt: Gut Ding will Weile haben.
Es gibt hier drölftausend gute Basisanleitungen, wie man das hinbekommt - einfach mal lesen.
Wenn dann noch Fragen offen sind, dann stell' sie, aber "Wie geht das, ich versteh' es nicht" ist so weit gefasst, dass ich fürchte, niemand wird dir antworten...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
 
Wie erstelle ich Felle bei horwse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erstelle Felle
» erstelle felle ;)
» TUT: Wie erstelle ich so etwas ?
» Erstelle Layouts, Banner, Avatare, Felle & Co.
» ICH SUCHE FELLE ! UND VERKAUFE FELLE !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Anleitungen-
Gehe zu: