Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Support -.-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nappo09
Teenager
Teenager
nappo09


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 26
Howrse-Login : PhineW
Anmeldedatum : 28.12.09

Support -.- Empty
BeitragThema: Support -.-   Support -.- Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 6:36 am

Hallo (:

habe mal eine Frage.
Èrst einmal : darum gehts:

Titel: Multiuser???
Beschreibung: Hallo liebes Howrseteam.

Gerade habe ich festgestellt , dass mir 17 Karmapunkte wegen angeblichem Multiusing abgezogen wurden.

Mich würde interessieren wieso , da mir kein Account bekannt ist , der angeblich mein "Multiusingaccount" ist , da zudem die Accounts meiner Eltern (KaktusAnno1962 und Zobelmeister'68) angemeldet waren.

Um welche Account handelt es sich denn ansonsten noch??

Ich hoffe das Missverständnis kann bald behoben werden.

mfg

nappo09
aka

Sophie Kosching
EMail-Adresse:
Anlage:


Aktionen
Sie sind zurzeit nicht berechtigt, Aktionen durchzuführen.



Verlauf
Erstellungsdatum Aktionen Kontaktname Kommentar
3/10/2011 12:04 PM CEST Geschlossen (Admin) Yowda Vielen Dank für deine Mitteilung.



Wir verfügen über effektive Mittel, um Multi-Accounts nachzuweisen und haben bei dir den begründeten Verdacht, dass es sich um einen solchen handelt.


Die vergebene Strafe ist berechtigt und wird nicht aufgehoben, bitte unterlasse zukünftige Anfragen diesbezüglich.

Auf unserer Website wird ausdrücklich vor Multiusing gewarnt...

Vielen Dank für dein Verständnis,







Nun , meine Frage: Was kann und DARF ich da machen?
Denn ich meine Howrse hat es im porinziep erlaubt , dass es familiencomputer gihbt , wir haben usn an die regeln gehalten , und ich meine...

weil meine mom mir mal 10 000 eq geliehen hat , die ich ihr zurück gegeben habe und wir ab und zu smg tauschen ?

Finde ich iwie unfair.




Was meint ihr dazu?
Vor allem hatten wir sowas in der art schonmal. das letzte mal , weil es nicht richtig eingetragen wurde , was dann allerdings rückgängig gemacht wurde.


Phine
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3863574
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Support -.- Empty
BeitragThema: Re: Support -.-   Support -.- Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 6:54 am

Meine Mutter spielt auch mit der gleichen IP Adresse und bisher gabs keine Schwierigkeiten...obwohl ich ihr einen meiner "Oldie-Pimps" geschenkt habe...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
nappo09
Teenager
Teenager
nappo09


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 26
Howrse-Login : PhineW
Anmeldedatum : 28.12.09

Support -.- Empty
BeitragThema: Re: Support -.-   Support -.- Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 6:56 am

Hey (:

ja , um sowas wird es vermutlich auch gehen. ansonsten haben wir nichts besonderes gemacht.
Bäh.... gerade die gefühlte 2000 e Nachricht mit der frage , was mit minem karma ist bekommen .. -.-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3863574
nappo09
Teenager
Teenager
nappo09


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 26
Howrse-Login : PhineW
Anmeldedatum : 28.12.09

Support -.- Empty
BeitragThema: Re: Support -.-   Support -.- Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 1:36 am

hat noch jemand einen tip für mich?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3863574
Gesponserte Inhalte





Support -.- Empty
BeitragThema: Re: Support -.-   Support -.- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Support -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Ticket an Support schicken
» Hilfe, immer nur standart antworten bei support

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: