Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Angeblicher Multi-Account

Nach unten 
+12
flyinghorsti
Caribo
Cairlinn
annilein
Moranua
Ali.!:)
Jazz About
Starlight
Zorrosgirl
Andromede
W0lLyFux
LS87
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LS87
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Howrse-Login : LS87
Anmeldedatum : 27.12.10

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:52 am

Hallo,
ich muss mich hier mal ausk.otzen.....
Howrse spinnt ja wohl oder?!
Seit Montag bin ich und meine komplette ZG Welsh Heros gesperrt wegen angeblichem Multi-Account Using bzw. Accountsharing. Wir haben jedoch alles NUR und AUSSCHLIESSLICH über Co-Accounts geregelt....
Auf Nachfrage beim Support kamen nur so Antworten wie "es gibt eindeutige Hinweise..." "die Strafe ist gerechtfertigt" usw. Das kann doch alles nicht sein.
KEINE von uns hat ihr Passwort den anderen gegeben somit war auch KEINE von uns bei den anderen auf dem Account ohne den CO zu nutzen.... wie denn auch ohne Passwort-Tausch?!? Wir sind noch am verzweifeln.
Was sollen wir bloß machen?!?! Selbst wenn wir die Strafe nun absitzen, dann werden wir danach doch sicher nochmal gesperrt oder gleich ganz gelöscht, wenn wir weitermachen wie vorher und uns über die Co-Accounts mal beim bluppen helfen oder nen Schubser von nem ZG-Mitglied nutzen?!
Ich bin völlig zu unrecht bestraft und keinen interessiert das. Die Mods können nichts machen und die Admins verschanzen sich hinter Floskeln und tun nichts.
Ich könnt den ganzen Tag nur den Kopf schütteln!!!!
Hat noch jemand solche Probleme und vielleicht eine Idee, wie man das lösen kann?
LG,
LS87
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:45 pm

hey
so geschichten kommen in letzter zeit ziemlich oft vor... außerdem... gings mir ähnlich^^ ich glaube da kannst nix machen... und musst dich auch mit der forensperre (für immer) abfinden...
LG
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
LS87
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Howrse-Login : LS87
Anmeldedatum : 27.12.10

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 11:24 pm

Mit Forensperre für immer kann ich wohl noch leben, aber auf mein letztes Ticket kam die Antwort:

Multisperren enden eigentlich nicht. Auch wenn nun 60 Tage zu lesen steht, so wird die Sperre im Normalfall verlängert, bevor sie abläuft

Also wars das dann wohl bei Howrse für mich. Obwohl ich nichts getan habe..... auch ne tolle Art treue und zahlende Kunden zu vergraulen.....
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 8:03 am

hm... bei mir waren es 60 tage und wurde nicht verlängert...
aber so blöde antworten vom support hab ich auch bekommen... smile
kannst wirklich nix machen...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
LS87
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Howrse-Login : LS87
Anmeldedatum : 27.12.10

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 6:49 am

und haben sie dir denn erklärt, was es mit dem angeblichen multi-account auf sich hat? mit wem du da nen multi haben solltest oder so?
LG
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 2:27 am

nö... nicht wirklich^^ standart-satz vom support... das war alles^^ ... der mod, welchem ich das zu verdanken hab, hat mirs dann "erklärt"... aber in so einer pampigen art -.-
zumindest: diese "beweise" können nicht echt gewesen sein-.-
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Andromede
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Andromede


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Howrse-Login : Andromede
Anmeldedatum : 10.10.11

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 5:50 am

Hi ihr,
Genau das gleiche problem habe ich, meine Töchter und die beste Freundin meiner Grossen auch, darum bin ich hier!
Ich sammele solche fälle und will denen mal direkt an der Wurzel zu packen indem ich mcih direkt an OWlient (die Firma) wende.
Weil umso mehr wir zusammen arbeiten desto besser ist es das die uns unsere Karmapunkte zurück geben müssen.
Also alle die was änhliches erlebt haben bitte meldet euch!
Andro
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6334175
LS87
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Howrse-Login : LS87
Anmeldedatum : 27.12.10

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 6:20 am

@W0lLyFux
Wie? Du hast das einem Mod zu verdanken? Soll das heißen jemand hat dich angeschwärzt und dann haben die ohne richtige Beweise deinen Account gesperrt?

Ob mich das beruhigen oder beunruhigen soll, dass das so vielen so geht, weiß ich auch nicht....

Habe kurz vorher nen 10-fachen Multi enttarnt und danach mich bei nem Mod darüber ausgelassen, dass deren achso tolles System wohl nicht sooo toll funktioniert und da meinte die dann am Ende, dass ich mal nicht so reden sollte, sonst würde ich mich ins eigene Fleisch schneiden....
Da dachte ich noch: Was solls, mir kann ja keiner was... und nun diese UNGERECHTEN Sperrungen.... ätzend!

@Andro:
find ich super, wenn du mal mehrere Dinge sammelst und dann direkt an Owlient schreibst... ich helf dir gern bei nem Brief. Meine Zuchtpartner Keenan und Pearlshine sind auch davon betroffen.

LG
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 7:57 am

@LS87: man kann ja immer behaupten es gebe beweise... aber is auch total latte... ich bin jetzt im internationalen unterwegs froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
LS87
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Howrse-Login : LS87
Anmeldedatum : 27.12.10

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 8:19 am

Hmm... ich hab nur keine Lust, mir nochmal das ganze aufzubauen, was ich schon geschafft habe... und nochmal so viel Pässe zu investieren...

Ich muss nochmal nachfragen, hat dich ein Mod angeschwärzt oder wie meintest du das?
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 8:48 am

muss mal meine meinung dazugeben.. wo es anscheinend echt offensichtlich ist und es sogar ein blinder sehen könnte,das da jemand mehrfach ange,eldet ist da wird anscheinend nix getan.
hab neulich erst wen gesehen der war etwa 10 tage oder so angemeldet und hatte in seiner freundesliste merhfach denselben namen nur mit anderen zahlen dahinter. habe diese dann angeschrieben und drauf hingewisen falls es so sein sollte das man unter mehreren namen im spiel aktiv ist , da es verboten ist.. prompt waren 2 ,3 accounts weg..
das guckt hwrse aber anscheinend nicht nach? hmmm....
ich mein wo man es offensihclich sieht,würde abe regrn mal wissen wie diese "Tricks" aussehen mit denen angebliche mutlis entlarvt werden sollen, grübel.. weil immer richtig können diese ja nicht sein,wenn offensichliche multis da ewig ungeschoren bleiben und andere die beterun nur einen account zu haben gleich durchfallen, ?? hm?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
LS87
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Howrse-Login : LS87
Anmeldedatum : 27.12.10

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 8:53 am

Jap...
ich hab neulich nen 10-fachen Multi enttarnt... da hat das angeblich sooo tolle System nix gefunden. Obwohl die alle nur untereinander befreundet waren und alle 10 Accounts eindeutig nur dazu da waren den Haupt-Account mit Uranus/Gaia Pferden mit GA zu "füttern".
Die wurden dann auch alle bestraft... Da hab ich mich schon gewundert, dass das tolle System nix findet.
Und hab dann aber gedacht, dass Howrse doch sicher nicht ungerechtfertigt bestraft. Man glaubt ja immer an das "gute im Menschen". Und nun erlebe ich diese Ungerechtigkeit am eigenen Leib und keiner glaubt einem... Kanns ja irgendwo verstehen, ich hab früher auch keinem geglaubt, der beteuert hat, er wäre kein Multi und wäre zu Unrecht bestraft... und nun ist man selber in der Lage, dass man unfair bestraft wird *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
Andromede
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Andromede


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Howrse-Login : Andromede
Anmeldedatum : 10.10.11

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 10:57 pm

Hi Leute,
Ach wie freut es mich endlich gleichgesindte zu finden. Die haben mir nochmals ihren standardsatz gesendet und habe denen prompt nochmal geschrieben und gefragt ob das ihr lieblingssatz sei? lol
Nee weil zuerst wurden die accounts von meiner Grossen und deren besten Freundin geknackt von einer Sarah liebt Pferde und die haben die nur mit minus karmapunkten ,bestraft! Sorry aber so eine sollte von dem Spiel geschmissen werden!
Nur was die auch nicht wissen, und was ein riesen grosser pllus ist, heheeh ich behersche sehr gut die Französiche Sprache und schriebe direkt die in Paris, im hauptburö an!
Werden sehen wer der längere Atem hat, die werden sich wünsche mir direkt Recht gegeben zu haben wenn ich/wir fertig sind mit denen.
Es haben sich jetzt so viele Leute auch über Howrse bei mir gemeldet denen es genau so ergagnen ist.
Jetzt sammele ich all diese namen und sende in den nächsten Tagen eine Mail nach Paris.
Im Spiel könnt ihr mich auch antreffen wenn jemand mich adden möchten.
Das schlimmste daran habe denen klar gemacht wieso ich grad als Mutter bestimmt nicht betrüge und das ich halt auch als Aufpasserin fungiere, meine grosse hat nämlich die ganzen Mädels aus ihrer Klasse auf Howrse gebracht, und nicht alle Mamis sind so "cool" wie die sagen ;-)
Darum bitte ich euch je mehr wir sind desto bessere chancen haben wir dem Treiben ein ende zu bereiten.

Gebe euch recht, mann muss kein Psycologue sein um mulits ausfindig zu tun.

Im internationalen ist es gut wenn man englisch behersscht aber ich habe hier teilweise Kids von 10 Jahre, die können nur Deutsch oder bissl Französich.

Auf jedenfall danke Leute ihr gebt mir viel mut und kraft ;-)

Andro
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6334175
Starlight
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Starlight


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 26
Howrse-Login : MonKind
Anmeldedatum : 01.11.11

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 5:01 am

Kann mich seit heute auch nicht mehr einloggen ... und zwar bis zum 14 Januar 2012 also 3 Monate nicht mehr böse
Und ich hab meine Schwestern vorher immer gesagt, die sollen nicht dauernd an meinen Laptop, damit die nachher nicht denken das wir eine Person sind. Und was machen die? Bringen noch 2 weitere Freundinnen mit, mit denen die dann immer mit meinen Laptop on sind wenn die Freundinnen bei uns sind. Meine eine Schwester hat vorher schon eine PN an die Mods geschickt, aber die ist da wohl ganz untergegangen oder die haben grad total Lust Leute zu sperren...
Das unfairste ist auch noch, dass ich -5 Karma hab, aber die Accs meiner Schwestern gelöscht worden sind, denn wenn man deren Usernamen googelt und dann auf die Seite geht steht da nur: "Dieser Spieler spielt nicht mehr bei Howrse mit!"
Ich bin grad richtig sauer und auch traurig. Man hat nicht mal die Chance alles zu erklären, wenn man sich nicht mal einloggen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5862557
Jazz About
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jazz About


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 45
Howrse-Login : Claire_McLeod
Anmeldedatum : 23.03.10

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 8:37 pm

Guten Morgen zusammen,

zuerst einmal tut es mir hier echt für alle leid, die fälschlicherweise gesperrt worden sind *euch mal knuddelt*

Ich habe dieses Problem zwar nicht, dafür aber ein anderes:

Jetzt habe ich schon so oft davon gehört, dass Howrse anscheinend bei dem Ein oder Anderen falsch lag, sich aber auch angeblich nicht unbedingt die Mühe macht, die Spreu vom Weizen zu trennen, sondern eher nach dem Motto geht: Ein bisschen Schwund ist immer dabei.

Ich selbst bin auch nicht die Einzige aus der Familie, die Howrse spielt. Mein Mann spielt ebenfalls, genauso wie unsere 14-jährige Tochter. Wir spielen an zwei Computern. Wenn ich das hier alles so lese, verliere ich eigentlich immer mehr Vertrauen in Howrse. Ja, ich fühle mich eigentlich Howrse gegenüber regelrecht ausgeliefert!!

Mein Mann und ich haben bereits soviel Geld in dieses Spiel investiert (wir spielen mit Pässen), dass ich immer mehr Sorge davor habe, dass Howrse eines Tages auch bei uns das Licht einfach ausmacht. Mein Account ist bares Geld wert und ich finde diese ganze Sperraktion eher beängstigend - sie hindert mich eigentlich nur daran, weiterhin mein Geld in Howrse zu stecken.

Und diese Willkür von Howrse gefällt mir ganz und gar nicht! Teufel
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5800878
Ali.!:)
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Anna*loves*Cloud97
Anmeldedatum : 12.11.11

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 7:20 am

Hallihallo !!

Ich werde auchmal mein Senf dazu geben !!!

Ich und meine Freundin haben uns getroffen und dann hat sich jeder bei Howrse angemeldet, erst ich dann sie !!
Eine andere Freundin meinte ich sollte mich um ihr Acc kümmern zumindestens für 5 Tage das machte ich auch.Sie gab mir dafür ihr Passwort.

Aber dann bekamm ich eine Nachricht von wegen Multikonten undso und meine Freundin mit der ich zsm am Pc saß auch !!
Ich meine ich stcke selbst zwischen durch echtes Geld in Howrse und dann sowas ich habe kein vertrauen mehr.

Ich habe das Gefühl ich werde egal was ich mache beobachtet, ich kann doch garnichts mehr machen ohne von Howrse eine Mail zu bekommen das darfst du nicht und das darfst du nicht.

Dann lösche ich mein Acc eben was zwar schade wär aber auf sowas hab ich kein Bock.

gglg
Nach oben Nach unten
Moranua
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Moranua


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 25
Howrse-Login : Felicidad
Anmeldedatum : 03.06.11

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 7:28 am

Ähm..Sry,aber das was ihr macht ist ernsthaft verboteh zwinker
Nach oben Nach unten
Ali.!:)
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Anna*loves*Cloud97
Anmeldedatum : 12.11.11

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 7:32 am

Ich weiß habe ich ihr auch gesgt und gesagt das ich mich nicht merh drum kümmern werde si emacht das wieder slebst aber diese mail habe ich dafor bekommen als ich mit meiner freudnin zusammen am laptob saß udn erst ich udn dann sie drann war böse

so ein misst zum glück ist ncihts passiert !!!
Nach oben Nach unten
Starlight
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Starlight


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 26
Howrse-Login : MonKind
Anmeldedatum : 01.11.11

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 4:45 am

Noch ne traurige Nachricht =(:

Meine Schwester hat jetzt an Howrse eine Email geschickt und die haben nur geantwortet:

Das Ticket wurde geschlossen.


Vielen Dank für deine Mitteilung.

Wir verfügen über effektive Mittel, um Multi-Accounts nachzuweisen und haben bei dir den begründeten Verdacht, dass es sich um einen solchen handelt.


Die vergebene Strafe ist berechtigt und wird nicht aufgehoben, bitte unterlasse zukünftige Anfragen.

Auf unserer Website wird ausdrücklich vor Multiusing gewarnt...

Vielen Dank für dein Verständnis,


--
Ich bin eher gesagt mehr als enttäuscht, denn Howrse hat mal eben schnell eine automatische Email losgeschickt, die wohl bei jeden anderen auch erscheint, wenn derjenige das gleiche Problem hat und Howrse schreibt. Ich stimme ganz meine kleine Sis zu, die denen zurückgeschrieben hat:

Hallo,

eine tolle Standartmail, in der Sie auf nichts eingehen was ich geschildert habe. Vielen Dank, aber Sie kennen mich nicht mal um zu beurteilen ob ich ein Multiaccount bin, und das ist eher gesagt sehr traurig. Vielleicht sollten sich alle Leute sofort löschen, deren Freunde oder Verwandte schon mal an deren Laptop waren, weil sonst machen Sie das doch, oder?

Vielen Dank,
blitz1230
---


Ich hoffe irgendeiner von Howrse sieht diesen Therad mal und merkt endlich, dass die schnell was an ihren Verhalten ändern sollten!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5862557
annilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : annilein
Anmeldedatum : 30.10.11

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 4:15 am

@ Starlight: ich habe die exakt gleiche mail bekommen, obwohl ich und meine schwestern nur den selben pc nutzen, nicht mehr!! wir sind keine multis! das is so mies.... ich schick den link zu diesem thread mal an howrse und beschwere mich nochmal böse sowas ist echt mies....
glg, annilein
Nach oben Nach unten
annilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : annilein
Anmeldedatum : 30.10.11

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 4:26 am

so, das hätten wir. habe mich grade bei howrse beschwert. hier die nachricht:
hallo liebes howrse-team!
ich möchte mich beschweren.
ich und meine 3 schwestern sind begeisterte howrsespielerinnen. wir nutzen alle denselben pc. leider habe ich howrse deswegen nicht bescheidgegeben. nun habe ich -10 karmapunkte gekriegt, weil ich angeblich ein multi wäre. dabei stimmt das nicht! ich habe euch angeschrieben, aber ihr meint nur, die strafe sei berechtigt und ihr hättet gute mittel, multis aufzudecken.
dazu kommt noch, das mein fall nicht der einzige ist. hier ist ein link zu howrse sos wo spieler geschrieben haben, denen das gleiche passiert ist: https://howrsesos.forumieren.com/t61088p15-angeblicher-multi-account#678287
das ist wirklich mies von euch, das ihr nicht genau hinguckt und hinweisungen darauf ignoriert.
viele leute (darunter auch ich)haben viel geld in das spiel investiert, um gut zu werden, und dann werden wir als angebliche multis bestraft. dabei sind die meisten echt unschuldig!!
ich bitte euch innigst, macht etwas dagegen und speist uns nicht wieder mit einer automatischen standardmail ab. was sollen wir denn alles machen um euch zu beweisen das wir (ich rede von allen unschuldigen opfern) keine multis sind??? es wäre wirklich toll, wenn ich eine richtige antwort bekommen würde, und ihr all denen die ihr unschuldig bestraft habt die strafe wieder erlässt!!
mit freundlichen grüssen, annilein


jetzt kann ich nur noch hoffen und beten...
Nach oben Nach unten
Moranua
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Moranua


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 25
Howrse-Login : Felicidad
Anmeldedatum : 03.06.11

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 5:50 am

annilein,ähm..Sorry,aber selber schuld.
Eys wurde von Howrse DEUTLICH und MEHRMALS gesagt,dass man mehrere Spieler,
die an einem PC spielen melden muss zwinker
lg
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 5:59 am

Und vor kurzem wurde deutlich gesagt, dass man das nicht mehr machen soll, weil deren System sowas zuverlässig unterscheiden kann... Woraufhin dann sehr viele unberechtigt beschuldigt wurden. Machen kann man da aber wohl nichts. Sie sitzen ja eh am längeren Hebel traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
annilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : annilein
Anmeldedatum : 30.10.11

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 6:41 am

ja, leider. is aber echt ***... Beleidigte Katze
als ob der ihr system unschuldig und schuldig unterscheiden kann.... böse naja, kann mal wohl echt nix machen... traurig
Nach oben Nach unten
Caribo
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 26
Howrse-Login : Caribo
Anmeldedatum : 04.11.11

Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 6:49 am

Hey, also bei mir war das genauso ist zwar schon länger her aber bei mir war das so ,
ich habe mich mit dem co -account um 2 accounts meiner freundinnen gekümmert weil die nich so oft an den pc durften / dürfen und dann kam i-wann ne mail als ich 6 Karma hatte doppelter multi account und habe für immer 16 karma punkte abgenommen bekommen und habe mir sie nun alle wieder verdienen müssen was wirklich ewig gedauert hat und bei mir kam da auch nur ein mist nun hab ichs aber geschafft und kann endlich wieder in die pv aber alle foren sind für immer gesperrt und auch dieses kleinanzeigen dings
lg Caribo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5051905
Gesponserte Inhalte





Angeblicher Multi-Account Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angeblicher Multi-Account
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angeblicher Multiaccount(!!!!!)
» .com und .de Account = Multi?
» unschuldig gesperrt wegen angeblicher sexuellen beleidigung!
» Account wurde gesperrt - neuer Account?
» [B] Ferien-Account-Betreuung über Co Account

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: