Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Probleme auf Howrse, wer hat die noch?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Andromede
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Andromede


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Howrse-Login : Andromede
Anmeldedatum : 10.10.11

Probleme auf Howrse, wer hat die noch? Empty
BeitragThema: Probleme auf Howrse, wer hat die noch?   Probleme auf Howrse, wer hat die noch? Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 5:31 am

Hi,

Neuerdings bin ich auf Howrse von den Moderatoren der Webseite auf Multiusing oder Multiaccounting beschuldig worden weil wir normal nur 1 Famillien PC haben und wir zu mehreren auf Howrse sind.
Folgendes, die haben mir und meinen Töchtern, genauso wie der besten Freundin der grossen die 200m luftlinie enfernt von uns wohnt und auch mal sich hier einloggt, einfach so 12 Karmapunkte abgezogen! Ohne vorwarnung oder zu fragen!
Nun möchte ich gerne wissen ob auch welche unter euch sind die dasselbe problem haben um gemeinsam dem unfairen Treiben ein ende zu bereiten.
In deren emails, weil habe den x tickets gesendet, schrieben die immer was von sie könnten mir nachweisen das es so ist erstaunt, aber wenn ich dann diese Beweise anfrage, Sie mir nicht zeigen was rechtlich auch nicht erlaubt ist. Das nennt man sonst erpressung denke ich.
Ich meine ist doch kalr wenn man auf einem PC ist sich überall einloggt die Signatur von ihm ein und dieselbe ist, dafür tun wir aber nichst unrechtes oder?
Also bitte meldet euch, weil ist mir vorallem für meine Grosse wichtig alles wieder ok zu bekommen, ertrage es nicht wenn die deswegen so weint.
Vielen lieben dank


Andro
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6334175
Pilana
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pilana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 25
Howrse-Login : PiaundKilana
Anmeldedatum : 11.02.11

Probleme auf Howrse, wer hat die noch? Empty
BeitragThema: Re: Probleme auf Howrse, wer hat die noch?   Probleme auf Howrse, wer hat die noch? Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 10:57 am

Hallo ,
ja ich hate das Problem auch ,
meine Freunde haben sich immer bei mir eingeloggt
und ich bei ihnen
und schwubs 23 Karmapunkte abgezogen ...
Also ich glaube wenn man als Familie einen Pc benutzt bei Howrse
muss man das einem Mod das sagen ,
bei Freunden ist das leider nicht so ...
Mittlerweile habe ich wieder 0 Karma
und wir loggen uns nur über co. account ein !
Ich glaube das die Strafe nicht rückgangig gemacht werden kann !
glg Pilana
Nach oben Nach unten
annilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : annilein
Anmeldedatum : 30.10.11

Probleme auf Howrse, wer hat die noch? Empty
BeitragThema: Re: Probleme auf Howrse, wer hat die noch?   Probleme auf Howrse, wer hat die noch? Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 6:51 am

hey, ich habe das problem momentan auch traurig ich hab mich auch bei ihnen beschwert, aber da kam wieder mal nur diese standard mail das sie mir alles nachweisen können und so... böse voll mies... wenn jemand weiss, was ich machen kann, bitte melden!!
Nach oben Nach unten
Andromede
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Andromede


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Howrse-Login : Andromede
Anmeldedatum : 10.10.11

Probleme auf Howrse, wer hat die noch? Empty
BeitragThema: Re: Probleme auf Howrse, wer hat die noch?   Probleme auf Howrse, wer hat die noch? Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 10:18 am

Hi,

Also der witz an der sache ist das ich einen Freund gefragt habe mir zu helfen, lol der hat sich x accounts zugelegt und 3 monate unbemerkt geblieben!

Man braucht nur x emails adressen, und die ip des Pc kann man durch eine software die man im netz findet leicht ändern, sogar jemand der keine ahnung von sowas hat!

Aber die glauben ja eh nix, aber ich habe es mit eigenen Augen gesehen.

Die accounts sind aber jetzt gelöscht, wollen doch fair bleiben ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6334175
Gesponserte Inhalte





Probleme auf Howrse, wer hat die noch? Empty
BeitragThema: Re: Probleme auf Howrse, wer hat die noch?   Probleme auf Howrse, wer hat die noch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme auf Howrse, wer hat die noch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit Howrse.it
» Zurzeit Probleme mit Howrse?
» Login-Probleme bei howrse
» howrse-firefox-probleme seit weihanchtsstyle
» Welche Howrse-Versionen spielt ihr noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: