Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12408
Alter : 38
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Mo Okt 24, 2011 5:15 am

Zitat :
Die Zaubertränke sind zurück - diesmal im neuen Blumen-Look!

Braut eure Zaubertränke mit blumigen Zutaten und gewinnt tolle Preise !


Ab heute, den 27. Februar um 12:00 Uhr bis zum 15. März um 12:00 Uhr (Serverzeit) könnt ihr auf Howrse wieder eure Zaubertränke zubereiten.

Diesmal gibt es, um den Frühling heraufzubeschwören bunte, wohlriechende Zutaten wie Rosen, Kirschblüten oder Flieder!

Sammelt Hufeisen, Hörner des Einhorns, Federn des Pegasus' und Blumen um eure Zaubertrank-Rezepte zu erstellen.

Diese bringen euch seltene Preise ein, wie die begehrte Hestias Gabe, ein Pegasusaccount-Abonnement, das 5te Element oder das brandneue Wildpferd Misaki.

Außerdem könnt ihr die beliebten Objekte Nyx-Paket, Diamanten, Harmonie-Paket, Füllhörner und vieles mehr gewinnen.


Weitere Infos findet ihr, wie immer, im Eventforum!

Auf dass der Frühling dann bald zu uns kommt zwinker

Euer Howrse-Team


_________________
Viel Spass bei Howrse'SOS!

hiermit ernenne ich mich zum besten, aber URalten, Admin aller Zeiten!!! (sagen duck duck goose dare und Sira...)


Zuletzt von Fleur am Di Feb 28, 2012 8:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Luni:)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 18
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 25.08.11

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Mo Okt 24, 2011 7:07 am

Die zaubertränke sind echt super, kann man ausser in Füllis auch woanders Hufeisen bekommen ?

LG
Nach oben Nach unten
Lisa16.03
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 21
Howrse-Login : Lisa16.03
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Mo Okt 24, 2011 9:47 am

@ Luni:)

Nein, es geht leider nur durch Füllis traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4258032
Auguste
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Auguste
Anmeldedatum : 13.09.11

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Mo Okt 24, 2011 9:53 am

Hey leute : )
wenn ich mir ein Horn bei meinem einhorn abhole.. ist es dann gar kein Einhorn mehr : ((( ?
das sieht nämlich so aus... das wär echt blööd!!
bitte schnell antworten! danke!
glg
Nach oben Nach unten
Luni:)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 18
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 25.08.11

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Mo Okt 24, 2011 6:31 pm

ja wende dir ein horn vom einhorn holst ist ed dann kein Horn mehr traurig

noch eine Frage : ich habe einen tollen GA Pegasi wen ich mir ne feder hole ist dann sein GA auch weg oder sehe er dann anders aus ?


LG
Nach oben Nach unten
Auguste
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Auguste
Anmeldedatum : 13.09.11

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Mo Okt 24, 2011 8:38 pm

ooh neeein!
wieso sagen die das denn nich? das war nich mein einhorn... !
und ich hab das meiner freundin über co-account auch gemacht.. jz hat sie wegen mir kein einhorn mehr! : (((
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 30
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Di Okt 25, 2011 12:08 am

Steht doch überall:

Eventthread schrieb:
▷ Das Horn des Einhorns : Ihr könnt das Horn des Einhorns nutzen, um eure Rezepte zuzubereiten. Es erscheint ein Button unten rechts auf der Seite der Einhörner.
Wenn ihr die Aktion durchführt erscheint das Pferd anschließend nicht mehr als Einhorn, sondern wird wieder zu einem ganz normalen Pferd
Der Einhornbonus verschwindet. Statt dessen erhält es den Bonus „Kessel“ (Galopp: +5, Trab: +5, Springen: +5
Wenn das Pferd ein besonderes Fell hatte, verschwindet dieses auch (Goldener Apfel, Diamantener Apfel, Element, Kürbis etc.)

Und wenn du auf den Button klickst steht da:
Button schrieb:
Dein Pferd verliert sein Horn, Du erhältst das Horn eines Einhorns für den Wettbewerb und Dein Pferd erhält den Bonus Kessel. Willst Du fortfahren?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Bleistift.
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Bleistift.
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Di Okt 25, 2011 8:10 am

Kann man seine Zauberstarnkzutaten eigentlich auch irgendwie verkaufen / tauschen?
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Di Okt 25, 2011 9:24 am

@Bleisift.: Nein, leider nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Lisa16.03
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 21
Howrse-Login : Lisa16.03
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Di Okt 25, 2011 10:00 am

hi
für das Göttliche Pferd, braucht man doch 15 Zutaten.
Müssen die alle von einer Sorte sein ? Oder ist des egal ?

glg
Und danke schonmals zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4258032
Luni:)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 18
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 25.08.11

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Di Okt 25, 2011 10:01 am

@Lisa alle von einer Sorte smile
Nach oben Nach unten
Auguste
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Auguste
Anmeldedatum : 13.09.11

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Di Okt 25, 2011 10:52 am

oh man! ich hab da gar nicht drauf geachtet...
und da les ich ständig beiträge von irgendwelchen idioten und jetzt gehör ich dazu!!
-.-
naja trotzdem danke!
Nach oben Nach unten
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Di Okt 25, 2011 11:11 am

Mhhh bei nem zufälligen Steinchen-Pferd weiß ich gar nicht ob sich das überhaupt lohnt, es zu versuchen.
Das Trank Gedönse ist eigentlich nicht gerade eine meiner Favo-Aktionen, allerdings gibt es diesmal richtig coole Gegenstände zu gewinnen! (Aber manche Zutaten sind schon seeehr schwer zu bekommen finde ich.)

Was mich vomn letzten Mal immernoch nervt ist, wenn Hörner einen Entschädigungs-Bonus bekommen, warum dann Pegasi nicht? traurig
Nach oben Nach unten
Luni:)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 18
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 25.08.11

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Di Okt 25, 2011 6:24 pm

Element ist schwer zu bekommen im gegensatz zu SDW den habe ich gleich am 2ten tag bekommen *-----*

und das bei GA Pegasis dann alles weg ist ist total doof dann sollte man wenigstens ein GA als Entschädigung bekommen oder ?
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 30
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Mi Okt 26, 2011 1:23 am

Shivi schrieb:
Mhhh bei nem zufälligen Steinchen-Pferd weiß ich gar nicht ob sich das überhaupt lohnt, es zu versuchen.
Das Trank Gedönse ist eigentlich nicht gerade eine meiner Favo-Aktionen, allerdings gibt es diesmal richtig coole Gegenstände zu gewinnen! (Aber manche Zutaten sind schon seeehr schwer zu bekommen finde ich.)

Was mich vomn letzten Mal immernoch nervt ist, wenn Hörner einen Entschädigungs-Bonus bekommen, warum dann Pegasi nicht? traurig
Ich glaube weil Einhörner definitiv an Wert verlieren, während man die Pegasi mit einem neuen Blut wieder zum Pegasus machen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Do Okt 27, 2011 4:48 am

Luni:) schrieb:
Element ist schwer zu bekommen im gegensatz zu SDW den habe ich gleich am 2ten tag bekommen *-----*

und das bei GA Pegasis dann alles weg ist ist total doof dann sollte man wenigstens ein GA als Entschädigung bekommen oder ?

Hey,
aber du bekommst doch sozusagen als Entschädigung den Gegenstand, den du damit gebraut hast zwinker Und ob du den Trank braust und deinem Pegasus eine Feder nimmst, kannst du ja immernoch selbst entscheiden.
Nach oben Nach unten
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Do Okt 27, 2011 5:36 am

DagB schrieb:

Ich glaube weil Einhörner definitiv an Wert verlieren, während man die Pegasi mit einem neuen Blut wieder zum Pegasus machen kann.

Klingt definitiv sinnig.
Andererseits kosten dich Einhörner nix (wenn du sie selbst züchtest), Pegasi hingegen immer quasi einen Pass.

Aber was solls smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   So Okt 30, 2011 8:10 pm

Hayyy,

Wisst ihr woher man am besten das Sylphenlaub herkriegt??

glg Jelo
Nach oben Nach unten
women
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 19
Howrse-Login : women
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   So Okt 30, 2011 11:16 pm

Am besten, wenn dein Pferd geburtstag hat! zwinker Da bekommst auch manchmal Drachendings...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3849609
Schnuri
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 19
Howrse-Login : Schnuri
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Mo Okt 31, 2011 3:39 am

Sylphenlaub bekomme ich fast jeden tag 4 solche teile das nervt -,- langsam

Nach oben Nach unten
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Mo Okt 31, 2011 5:55 am

Jaaaa Sylphenlaub und Banshee Haarbänder, die gibts bis zum abwinken...
während man an manche Zutaten quasi gar nicht ran kommt traurig
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12408
Alter : 38
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Do Nov 03, 2011 12:50 am

Zitat :

Gruselige Füllhörner - 3. November 2011

Bis zum 7. November könnt ihr auf Howrse doppelt soviele Zaubertrank-Zutaten wie bisher in den Füllhörnern finden!

Ab sofort könnt ihr die doppelte Anzahl an Zutaten in den Füllhörnern finden!


Wenn ihr bis zum 7. November um 12:00 Uhr (Serverzeit) Füllhörner öffnet, könnt ihr vier (statt zwei) Zutaten finden!

Ihr bekommt nach wie vor ein Hufeisen pro geöffnetem Füllhorn.


Ein gruseliges Zaubertrankbrauen wünscht


Euer Howrse-Team

_________________
Viel Spass bei Howrse'SOS!

hiermit ernenne ich mich zum besten, aber URalten, Admin aller Zeiten!!! (sagen duck duck goose dare und Sira...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Jakota
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 22
Howrse-Login : Jakota
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Sa Nov 05, 2011 12:06 am

Ich hab da mal ne frage und zwar wenn ich meinem hörnchen das horn abnehme, kann es dann noch hörnchen Fohlen bekommen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4000743
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 23
Howrse-Login : Lischen2209
Anmeldedatum : 27.08.11

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Sa Nov 05, 2011 5:53 am

*Jakota:
Ich denke, wenn du die Stute decken lässt bevor du das Horn abnimmst schon... aber solltest du erst das Horn abnehmen und dann decken lassen zu 100% nicht mehr... denke ich zumindest, denn mein Ex-Hörnchen aus Howrse.it hat jedenfalls nicht mal mehr den Status Einhorn, sondern Pferd.
LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
Jakota
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 22
Howrse-Login : Jakota
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Sa Nov 05, 2011 6:52 am

ok dankeschön Lischen =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4000743
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   

Nach oben Nach unten
 
Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "EDIT"-Button direkt auf der HTML-Unterseite
» Danke und Edit-Button verschwunden
» EDIT Button direkt auf der Unterseite
» [phpBB2]  Edit Button für User nicht sichtbar !
» Edit Button

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: