Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12

Nach unten 
+19
Sonnchen
W0lLyFux
Teeprinzessin
isländerfan lala
Kichererbse
Cairlinn
Nala744
Lischen2209
Jakota
Schnuri
women
Shivi
Cassidy
Bleistift.
DagB
Auguste
Lisa16.03
Luni:)
Fleur
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 8:43 am

Zitat :
Die Zaubertränke sind zurück - diesmal im neuen Blumen-Look!

Braut eure Zaubertränke mit blumigen Zutaten und gewinnt tolle Preise !


Ab heute, den 27. Februar um 12:00 Uhr bis zum 15. März um 12:00 Uhr (Serverzeit) könnt ihr auf Howrse wieder eure Zaubertränke zubereiten.

Diesmal gibt es, um den Frühling heraufzubeschwören bunte, wohlriechende Zutaten wie Rosen, Kirschblüten oder Flieder!

Sammelt Hufeisen, Hörner des Einhorns, Federn des Pegasus' und Blumen um eure Zaubertrank-Rezepte zu erstellen.

Diese bringen euch seltene Preise ein, wie die begehrte Hestias Gabe, ein Pegasusaccount-Abonnement, das 5te Element oder das brandneue Wildpferd Misaki.

Außerdem könnt ihr die beliebten Objekte Nyx-Paket, Diamanten, Harmonie-Paket, Füllhörner und vieles mehr gewinnen.


Weitere Infos findet ihr, wie immer, im Eventforum!

Auf dass der Frühling dann bald zu uns kommt zwinker

Euer Howrse-Team

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Nala744
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Nala744
Anmeldedatum : 28.02.12

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: zaubertränke   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 8:55 am

dass ist richtig gut, dass die wieder da sind.
ich find es gut, dass man sie diesmal tauschen kann.
doch fehlt mir das edelweiß wenn hier jemand edelweiß hat und es über hat bitte pn an nala744 auf howrse.de!
danke lg nala
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 9:27 am

Wie kann man die denn tauschen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Kichererbse
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kichererbse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Howrse-Login : Lollipoti
Anmeldedatum : 19.02.12

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 10:12 am

Ich versuchs mit dem WIldpferd auch nicht, es ähnelt so oder so dem SPanischen und ein WIldpferd riecht mir XD Ist eh viel geld und zeitverschwenderei das Zähmen,
aber die andere dinge mixe ich mir zusammen
finde aber das blumige aussehen klasse zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5158188
isländerfan lala
Neues Mitglied
Neues Mitglied
isländerfan lala


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Howrse-Login : isländerfan lala
Anmeldedatum : 16.06.11

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 9:10 am

hi

eig sind solche Aktionen immer ganz schön, nur denke ich haben wirklich nur die Passkäufer oder Spieler mit vielen guten Pferde, die sie für viele Pässe verkaufen eine richtige Chance.

Naja, vllt kann man es danach im Fülli finden froh

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4325382
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 1:15 pm

Ich find die Aktion ja insofern schön, als das man auch ohne Geldeinsatz oder gute Pferde einiges an Geschenken abgreifen kann. Bei der Tombola zB musst du ja Geld für die Lose ausgeben, hier hat man durch Einloggen und Wettbewerbsteilnehmen schonmal ganz nebenbei 8 Zutaten pro Tag kriegen (auch totale Anfänger), wer genügend Pferde oder Alterungspunkte hat, kann auch über Geburtstage und Huffett finden noch Zutaten bekommen.
Ist dann natürlich nicht immer die tollste aller Sachen, die man brauen kann, aber solange man die Blitzverkäufe nicht nutzt und keine Füllis öffnet, hat es einen ja an und für sich nichts gekostet. ^^

Ich finde auch, da man im Idealfall nur 15 Füllis braucht ist die Aktion auch für mittelmäßige Spieler durchaus geeignet, Pässe und Füllis kann man auch so kriegen. Man braucht aber natürlich Glück bei den Zutaten, ich hab schon bei den Aktionen mehr als 15 Füllis öffnen müssen, um auf meine 20 zu kommen. >.>
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Teeprinzessin
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Howrse-Login : Snowheart
Anmeldedatum : 30.12.10

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 03, 2012 4:37 am

ich finde die Aktion auch voll toll und wenn ich wieder so viel Glück habe wie bei der letzten Aktion und wieder hilfsbereite Spieler kennen lerne, werde ich die 15 Füllhörner dieses mal vielleicht auch wieder schaffen :-)
Nach oben Nach unten
Nala744
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Nala744
Anmeldedatum : 28.02.12

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 03, 2012 12:08 pm

hey, ich hab mal ne frage.... also meine freundin hat ne zutat und ich brauch die aber und ich hab die, die sie braucht... können wir die irgendwie tauschen oder geht das nich ? bin noch nicht solange bei howrse.de
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 03, 2012 12:14 pm

Nala744 schrieb:
hey, ich hab mal ne frage.... also meine freundin hat ne zutat und ich brauch die aber und ich hab die, die sie braucht... können wir die irgendwie tauschen oder geht das nich ? bin noch nicht solange bei howrse.de
das geht nicht... smile
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Sonnchen
Teenager
Teenager
Sonnchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 343
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 26.02.12

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 03, 2012 8:48 pm

Die Aktion ist echt super , zum glück hab ich am tag davor mich mit Hörnchen und mehr eingerüstet , aber 15 pässe [ vllt hat man auch schon ein paar füllis ] auszugeben ist schon ziemlich viel , das kann ja leider nicht jeder machen (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17319118
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 04, 2012 2:22 am

Ich persönlich hab grad auch totales Pech mit den Zutaten, ich fürchte fast, ich brauche mehr als 15 Füllis. Ich hab jetzt schon einige geöffnet, um überhaupt schon auf 3 Rezepte pro Tag zu kommen. T.T
Die 20 Zutaten einer Art können sich noch als knifflig erweisen, das hätte ich so gar nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Nala744
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Nala744
Anmeldedatum : 28.02.12

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeMo März 05, 2012 9:30 am

hey, wenn ich jz n horn von meinem einhorn nehme.. dann ist das ja kein einhorn mehr, ist das pegasi auch so ? ich ahb angst, am ende kein pegasus mehr zu haben ..
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeMo März 05, 2012 9:39 am

jap auch ein pegasus ist kein pegasus mehr wenn du ihm die flügel nimmst ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Gast
Gast




Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 06, 2012 6:14 am

Ich liebe diese Aktion, denn man braucht keinen einzigen Equu oder Cent ausgeben, muss keine SUPER TOLLEN Pferde haben! EINFACH KLASSE!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 07, 2012 6:11 am

Ich mag die Aktion auch total. Man gewinnt irgendwie immer etwas smile
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 08, 2012 1:52 am

eine vogelscheuche, ein posseidonpaket und ein harmoniepaket hab ich schon gewonnen ^.^
zum glück hab ich n hörnchen-passpferd erwischt und zwei viel zu billige pegasi :DDD
ma sehn, was ich sonst noch so auf die reihe krieg^^ (ich weiß 3 geschenke in der ganzen zeit is nich grad viel, aber dafür sinds echt tolle teile^yep
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 08, 2012 2:44 am

Wenn man nicht auf Misaki aus ist machts meiner Meinung nach auch mehr Sinn auf die guten Teile zu sparen und nicht jedes Pupsgeschenk mitzunehmen und sich nachher zu ärgern, weil man 2 Tage später genau die Zutat davon gebraucht hätte. ^^

Ich hab heute mein Misaki geholt. smile
25 Füllhörner hab ich gebraucht, mehr als ich wollte/gedacht hätte. Trotzdem geschafft keinen Pass aus zu geben, das waren nur Inventarfüllis und Diamanten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 08, 2012 3:26 am

Ich kann, wenn ich heute alle 3 Zutaten braue, und morgen noch zwei, mir morgen auh Misaki holen^^
Japanisches Hotta, das muss ich haben XDD

Es reichte ja sogar aus, wenn man nicht jeden Tag 3 Zutaten macht, ich hab jetzt oft nur 2 gebraut, und mir dafür von einer Zutat immer alle aufbehalten, sodass die 20 Zutaten kein Hinderniss mehr sein dürfen.
Jetzt mit den doppelten Zutaten in den Fülli, hoffe ich, auch nochmal kräftig abzustauben (ich werd ein paar Pässe opfern müssen, da meine Inventarfüllis und Diamanten nicht ausreichen), und wenn ich's nicht mit den doppelten Zutatgewinnen jetzt schaffe, ich kann bis 15.März Zutaten sammeln, jeden Tag um die 15 durch Einloggen, Wettis, Geburtstagen und Huffett, das sollte doch zu schaffen sein!^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 08, 2012 3:32 am

Ich bin eigentlich nicht auf das Wildpferd aus. Ich versuche einfach diese Geschenke zu ergattern, die ich auch wirklich will. Und dafür habe ich noch Unmengen an Zutaten, die ich einfach nicht brauche zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Dani__x
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Dani__x
Anmeldedatum : 29.11.11

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 10, 2012 10:34 am

hey leute! smile
ich kann bei ow leider nicht ins normale forum, daher meine frage hier. dieses misaki pferd - kann man das auf dem markt kaufen und verkaufen, oder ist das zb wie ein amethyst, unverkäuflich?

lg
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 10, 2012 10:54 am

Misaki kann nicht verkauft werden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Dani__x
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Dani__x
Anmeldedatum : 29.11.11

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 10, 2012 9:47 pm

es gibt auch sonst keine möglichkeit mehr ihn zu erwerben, oder?

lg
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 11, 2012 12:37 am

bestimmt dani smile)
i-wann kommen die immer in die füllis^^
das war bisher immer so^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12   Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frühlings-Zaubertrank - Edit 28.02.12
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tauschbörsenregeln - Edit 05.04.11
» Edit Mod: Lies die AGB!
» edit Admin
» Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13
» Neue Ziele (Edit 16.11.10)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: