Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie oft kann man Hestias Gabe benutzen???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SuperS
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : SuperS
Anmeldedatum : 24.10.11

Wie oft kann man Hestias Gabe benutzen??? Empty
BeitragThema: Wie oft kann man Hestias Gabe benutzen???   Wie oft kann man Hestias Gabe benutzen??? Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 10:07 am

Hallo ihr Lieben,
durch die Tränkeaktion kommt ja wieder die Hestias Gabe ins Spiel.Ich wollte sie gerade herstellen,als ich mich fragte,wie oft man sie benutzen kann.Kann ich sie nur für eine Schwangerschaft benutzen oder bleibt sie für immer bei der Stute??? Würde mich über Antworten in den nächsten Tagen freuen.
Gruß,SuperS
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Wie oft kann man Hestias Gabe benutzen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann man Hestias Gabe benutzen???   Wie oft kann man Hestias Gabe benutzen??? Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 11:45 pm

Hestias Gabe bleibt natürlich nur für eine Schwangerschaft. Stell dir doch mal vor, die würde für immer bei der Stute blieben, wie viele Einhörner es dann schon gäbe zwinker
Es empfielt sich also, für diesen Decksprung den Fruchtbarkeitszauberstab zu zücken, und wenn man die Fohlen noch etwas pimpen will, auch Aphrodites Tränen.
Beachte aber, dass die Einhörner der gleichen Rasse angehören müssen, Uhrzeit ist bei Hestias Gabe egal.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
 
Wie oft kann man Hestias Gabe benutzen???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hestias Gabe kann nicht getauscht/verschenkt werden ?!
» Einhorn mit Hestias gabe oder nur Hestias gabe
» Hestias Gabe !
» Hestias Gabe
» Hestias Gabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: