Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Austausch | 
 

 Dooridge Creek - Dreams come true

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4183
Alter : 24
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Dooridge Creek - Dreams come true   Mi Okt 26, 2011 1:00 am

DOORIDGE CREEK
let your dreams come true

[align=center][align=justify]Dooridge Creek, eine kleine beschauliche Stadt die es schon im frühen Mittelalter gab. Die kleine Stadt war bekannt für ihren Markt. Es wurde oft das beste Vieh auf dem Marktplatz angeboten und verkauft. Doch wer nun denkt, dass in der kleinen Stadt immer Friede, Freude, Eierkuchen war, der täuscht sich. Denn wie in jeder anderen Stadt auch, gab es hier Lügen und Intrigen die manchmal die Nachbarschaft etwas aufmischten. Das ist auch heute noch so, es ist eine ganz normale Kleinstadt wie jede andere eben.
Mitte des 18ten Jahrhunderts wurde ein großer Gutshof, besser ein Landesgestüt nur ein paar Kilometer entfernt von Dooridge Creek erbaut. „Isy First Future“ Es war wundervoll, viele Leute kamen hier her kauften sich Pferde bester Abstammung, oder ließen ihre Stuten bei den Hengsten.
Nach einigen Jahren veränderten sich plötzlich die Gemüter der Bürger. Es brachen Kleinkriege unter den Bewohnern aus, die nicht immer nur mit Worten ausgefochten wurden. Häuser wurden einfach in Brand gesteckt und Fehden unter den Familien angekündigt. Ein wildes Treiben nahm seinen Lauf und zog seine Spuren allerorts.
Selbst das Gestüt Isy First Future, musste sich den Meutereien der Menschen geschlagen geben und ging letztendlich im Flammenmeer mit unter. Was blieb waren zum Schluss eine Menge Trauer und Zerstörung. Erst als die Menschen sahen was sie mit ihren Streitereien und Auseinandersetzungen angefangen hatten, entschieden sie sich Frieden zu schließen und zusammen zu arbeiten.
Man wollte die Fehler aus der Vergangenheit wieder gut machen und die Stadt in neuem Glanz erstrahlen lassen, so wie sie auch schon früher ausgesehen hatte.
1922 kaufte eine Familie das Stück Land auf dem sich die Überreste des Gestüts Isy First Future befanden. Mit viel Liebe, Schweiß und Schmerz bauten es wieder auf, jedoch sollte es anders werden. Es sollte kein Gestüt werden, sondern eine Art Schule. Eine Schule auf der Mensch und Pferd lernen konnten einander zu vertrauen und mit einander zu harmonieren. Noch heute ist das Internat das was es war als es neu erbaut wurde. Es ist durch viele Hände gegangen, und wurde von Generation zu Generation weiter vererbt. Alles ist gleich geblieben bis auf eins. Das Internat verfügt mittlerweile über eine richtige Schule sodass die Schüler nun sogar hier ihre Schulabschlüsse absolvieren können....


„Aussagen von Einwohnern aus Dooridge Creek“

Sally Miles, 32 Jahre, ehemalige Internatsschülerin
„Okay, also als ich ca. 16 Jahre war, wurde ich von meinen Eltern auf das Internat geschickt. Ich muss sagen es war toll. Und ich würde immer wieder dorthin gehen. Ich habe damals gelernt richtig mit Pferden umzugehen, und ich hab das Vertrauen zu meiner Stute nach einem Unfall wieder gefunden. Ich muss sagen es sind dort alle wirklich sehr Hilfsbereit gewesen. Man hat mir Zeit gelassen mich wieder zu finden. Sicher gab es unter einigen Schülern auch Streit. (kurzes Lachen) aber oft haben sich die meisten auch wieder beruhigt. Isy First Future, ich kann es nur empfehlen. Mittlerweile ist es sogar so das Schüler dort ihre Schule beenden können. Das finde ich sehr gut. Früher war das nicht so, man wurde entweder von der Schule freigestellt oder konnte nur in den Ferien auf das Internat. Ich würde auf jeden Fall immer wieder dort hin gehen.“

Tim Summers, 27 Jahre, Stadtbewohner
„Ich lebe nun seit meinem 5ten Lebensjahr hier in Dooridge Creek. Ich liebe einfach diese Kleinstadt und wenn ihr es ehrlich wissen wollt, nichts auf der Welt würde mich hier wegbekommen. Nicht mal eine Frau. Nein hier bin ich zu Hause. Sicher ist es nicht immer so wie man erzählt. Hier gibt es auch allerlei Dramen unter uns Bürgern. Aber wo gibt es die nicht? Wir sind eben eine normale Stadt wie jede andere auch, auch wenn es bei uns noch viele Häuser im altmodischen Stil gibt. Fachwerk und so. aber das macht Dooridge Creek aus. Wir haben hier in auch ein Reitinternat. Ich muss sagen davon bin ich begeistert. Denn dadurch sehe ich immer mal ein paar hübsche weibliche Gesichter hier. Die Dooridge Ranch ist auch nicht weit entfernt. Ich glaube dort werden Rinder und so etwas gezüchtet. Mit den meisten Leuten hier kommt man auch fabelhaft zurecht. Wie gesagt Geheimnisse hat wohl jeder. Wäre ja auch Langweilig wenn es nicht so wäre oder?“

Beatrice Talon, 17 Jahre, ehemalige Einstellerin auf dem Internat
„Ich habe mein Pferd lange Zeit im Internat stehen gehabt. Es war ein Wallach, er und ich haben viel dazu gelernt. Es war wirklich toll dort. Ich würde fast behaupten es gibt keine Mängel. Doch meine Mutter hat stets gesagt man sollte „Arbeit“ und „Vergnügen“ trennen. Und das ist dort ja nun nicht der Fall. Ich meine dort gehen einige zur Schule und haben ihr Pferd keine 5 Minuten von sich entfernt stehen. Ich meine jetzt hier zu Hause hab ich nun auch mein Pferd bei mir stehen. Aber das ist etwas anderes...“ (5 Minuten verstreichen) „Naja vielleicht bin ich auch nur etwas Eifersüchtig, weil ich eben so etwas nicht hatte und habe. Wir wohnen nun auch viel zu weit weg. Manchmal wünschte ich mir das meine Eltern noch in Dooridge Creek wohnen würden und ich zum Internat könnte, egal ob als Schülerin oder als Einstellerin...“

Es wurden noch mehr als nur die 3 Leute befragt, doch nun alle hier aufzuzählen und zu „zitieren“., wäre doch fast unmöglich. Schaut doch einfach vorbei und macht euch selbst ein kleines Bild von Dooridge Creek.

-------------------------------------------------------------

Eckdaten
× Wir sind ein Reallife - Reitinternat - RPG
× Spielt in der fiktiven Stadt „Dooridge Creek“ in Montana
× Wir spielen im Jahr 2010 & fort folgenden
× NC- 13 geratet (du musst das 13. Lebensjahr vollendet haben)
× Passwortgeschützter FSK-16 Bereich vorhanden
× Keine Altersbegrenzung bei Charakteren
× können sowohl Schüler, Lehrer, Ranch-Arbeiter als auch normale Bürger gespielt werden
× Nette Community
× Es können eigene Pferde mitgebracht werden
× Reitbeteiligungen auf Schulpferden sind erwünscht! (:
× beachtet die Regeln "Klick"
× Es gibt auch einige Gesuche bei uns "Klick"
× Das Team freut sich über jedes Gesicht bei uns!


Liebe Grüße und viel Spaß bei uns wünscht euch,
das Team.

Dooridge Creek
[/align][/align]

Zu Guter letzt noc
Nach oben Nach unten
 
Dooridge Creek - Dreams come true
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dooridge Creek - Dreams come true
» Filmforum "Dark Movie Dreams"
» True Blood Forum - Für Fans der Bücher und Serie
» Sailor Moon RPG - Universe Dreams
» True Blood RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: