Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche RL-ZG oder Ü-Markt ZG-Rasse egal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caly
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Howrse-Login : Appocalypse
Anmeldedatum : 24.08.11

Suche RL-ZG oder Ü-Markt ZG-Rasse egal Empty
BeitragThema: Suche RL-ZG oder Ü-Markt ZG-Rasse egal   Suche RL-ZG oder Ü-Markt ZG-Rasse egal Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 2:26 am

Hallihallo ich bin grade auf der Suche nach einer ZG =) Also Rasse ist mir völlig egal, ich hoffe nur das diejenige ZG etwas rücksicht da ich jetzt viel zu lernen habe wegen Schule...bin trz immer on und kann auch (wenn nicht eine sehr heikle arbeit ist) jeden Tag einen zuchti machen.
Hier mal ein kleiner Steckbrief zu mir:
Name: Appocalypse
Alter:17 einhalb
AP-Sammler: werden nächste woche auf 500 gebracht, danach jede Woche immer wieder mal was dazu =) insg. gerade 480 Pferde
Aps zurzeit: 370, nächste woche mind. auf 500, keine sorge das kann ich alles aufholen das ist kein Problem, hatte nur vor ein paar Tagen erst 280 Sammler =) (wovon ich nur die hälfte gemacht habe, hat sich aber geändert^yep
Ich kauf mir so gut wie nie Pässe da ich für meinen Führerschein sparen will aber ich komm auch so manchmal an Pässe und hab mir einen kleinen vorrat an SMGs angelegt^^
on bin ich immer nachmittags+abends, jeden tag mindestens 4std (auch wenn ich einen test hab, da wird halt dann nachmittags dazu gebraucht, das ich lerne^yep
Geld wird auf leider 1 mio reduziert wegen des AP-kaufs =)
hmmm ja ich war schon in mehreren ZGs, RL FK Marwaris, RL FK Araber-Berber, RL FK Quarter Pony-DRP und vor einiger zeit musste ich leider aus der Ü-Markt+nachfolger der RL GP der Irischen Sportis , rainbow runners, gehen da ich mit meinem schulstress nicht wirklich vorangekommen wäre.
Bei Interesse bitte PN an mich =) oder hier rein^^ aber da schau ich halt weniger, am besten in Howrse ne PN schreiben, da seh ichs jeden Abend auf jeden fall =)

vielen dank das ihr meinen Roman durchgelesen habt kaputtlach
glg Caly
Nach oben Nach unten
Caly
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Howrse-Login : Appocalypse
Anmeldedatum : 24.08.11

Suche RL-ZG oder Ü-Markt ZG-Rasse egal Empty
BeitragThema: Re: Suche RL-ZG oder Ü-Markt ZG-Rasse egal   Suche RL-ZG oder Ü-Markt ZG-Rasse egal Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 7:48 am

*schubs*

Such immer noch bitte melden so schlecht bin ich ja auch nicht ^___^

EDIT:
Pferde INSG: ca 507
APs: 390^^
Nach oben Nach unten
★Sri Lanka★
Junges Fohlen
Junges Fohlen
★Sri Lanka★


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Howrse-Login : ★Sri Lanka★
Anmeldedatum : 18.11.10

Suche RL-ZG oder Ü-Markt ZG-Rasse egal Empty
BeitragThema: Re: Suche RL-ZG oder Ü-Markt ZG-Rasse egal   Suche RL-ZG oder Ü-Markt ZG-Rasse egal Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 8:21 am

Hi,
unsere Andalusier ZG sucht noch zuwachs! Wir haben uns neu gegründet und wollen in die RL!
Wenn du interesse hast schreibe mich doch an (Links dazu in meienr Signatur)
LG Sri Lanka + ZG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5344869
Gesponserte Inhalte





Suche RL-ZG oder Ü-Markt ZG-Rasse egal Empty
BeitragThema: Re: Suche RL-ZG oder Ü-Markt ZG-Rasse egal   Suche RL-ZG oder Ü-Markt ZG-Rasse egal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RL-ZG oder Ü-Markt ZG-Rasse egal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZP gesucht, über Markt oder auf dem Weg dahin, Rasse egal
» Suche RL oder Verfolger Zg! Rasse egal!
» Suche ZG auf RL (Rasse egal)
» Suche ZG Rasse egal
» Suche RL ZG , Rasse egal :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: