Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wieso ist mein Thread plötzlich weg?

Nach unten 
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Wieso ist mein Thread plötzlich weg? Empty
BeitragThema: Wieso ist mein Thread plötzlich weg?   Wieso ist mein Thread plötzlich weg? Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 3:59 am

Ihr habt ein Thema aufgemacht und plötzlich findet Ihr es nicht mehr?
Dann liegt das wahrscheinlich daran, dass es im falschen Bereich gepostet war und ein Mod/Admin es in den richtigen verschoben habt.
Ihr habt nun 2 Möglichkeiten:

1. Nachdenken: wo wäre das Thema richtig aufgehoben und im entsprechenden Bereich nachsehen
2. Alle eure Beiträge auflisten um das Thema wiederzufinden: dazu klickt Ihr oben in der Menüleiste auf "Mitglieder" (zwischen Suche und Gruppen) und gebt euern eigenen Namen in die Suchfunktion ein. Dann auf den Namen klicken um euer Profil aufzurufen. Dort seht Ihr in der rechten Hälfte unter der Info "Anzahl aller Beiträge" 2 Links:
- Themen
- Beiträge
Auf "Themen" klicken und schon seht Ihr die Liste aller Threads in denen ihr etwas gepostet habt, also auch die von euch selbst aufgemachten. Wenn Ihr das "verlorene" Thema gefunden habt, einfach in der 2. Spalte nachgucken, in welchem Bereich es sich befindet.
Ihr könnt das Thema auch direkt betreten, indem Ihr auf den Titel klickt.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
 
Wieso ist mein Thread plötzlich weg?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieso hat mein pferd kein blup 100
» U/G Pferd hat plötzlich SMG's ?
» plötzlich neue pferde
» Mein Vater sieht nichts ein und mein Hund 'leidet'
» Wieso Wartung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Euer Howrse'SOS-
Gehe zu: