Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Göttiche Nachkommen

Nach unten 
+7
coole-maus
FoxiKati2000
Lady_Leen
I LOVE HOWRSE
Mathilda_Blue
SMILY=)
franziska148
11 verfasser
AutorNachricht
franziska148
Junges Fohlen
Junges Fohlen
franziska148


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 24
Howrse-Login : Roxy Shining Girl
Anmeldedatum : 06.03.11

Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 6:52 am

Hallo
Ich wollte euch mal aufmerksam machen auf ganz besondere Pferde bei Howrse.
Es sind zwar nur ganz nomale Pferde aber stammen von einem Ozean ab.
Es gab mal eine Stute und die hatte nachkommen es waren aber nomale Pferde,aber eigentlich viel wert weil durch sie fliest Göttliches Blut.
Leider wissen es nicht viele und darum werden diese Nachkommen so billig gekauft sind aber viel mehr wert.
Also guckt erst mal in den Stammbaum.

Hier ist mal ein link von einer Tochter:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=15060178

Also immer schön aufpassen.



glg Franzi
Nach oben Nach unten
SMILY=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SMILY=)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Howrse-Login : Smiley^-^
Anmeldedatum : 02.09.11

Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Re: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 7:23 am

Wow, das hab ich noch gar nicht gewusst!
Vielen dank für den Tipp!
Nach oben Nach unten
Mathilda_Blue
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : Mathilda_Blue
Anmeldedatum : 16.11.11

Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Re: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 12:04 am

Unsinn. Nachkommen von göttlichen Pferden sind genau so viel Wert wie die Nachkommen normaler Pferde und das "Blut" spielt keinerlei Rolle. Man sollte nicht andere User täuschen...
Nach oben Nach unten
I LOVE HOWRSE
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Neschen
Anmeldedatum : 20.11.11

Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Re: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 11:03 am

Danke für den Tipp das habe ich noch nicht gewußt
Nach oben Nach unten
Lady_Leen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 26
Howrse-Login : Lady_Lola
Anmeldedatum : 12.08.11

Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Re: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 9:02 am

Mathilda_Blue schrieb:
Unsinn. Nachkommen von göttlichen Pferden sind genau so viel Wert wie die Nachkommen normaler Pferde und das "Blut" spielt keinerlei Rolle. Man sollte nicht andere User täuschen...
Ja. Aber vielen ist das was wert. zB werden VGAs teuer verkauft, obwohl sie eig nichts anderes als GAs sind. Die Araber vom "60 cm-Bug" sind auch was besonderes! Das ist nunmal so...
Nach oben Nach unten
FoxiKati2000
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 24
Howrse-Login : FoxiKati
Anmeldedatum : 13.12.11

Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Re: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 12:23 am

Das ist ein Blödsinn ... Ich habe mal eine Stute mit einen Pferd( mit 5 Element ) beschälen lassen das ist nicht besonderes ...sonst könnte man ja jeden Pferd(Fohlen das der Vater ein Besonderer ist) 1.000.000Equus verlangen...
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Re: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 12:02 am

eben..klar kann man sie etwas teurer verkaufen weil sie viele smgs und auch nicht schlechten gp hat..das ist durch die mutter -.- also echt..das weiß ja mal sogar ich ;D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Re: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitimeSa März 10, 2012 10:37 am

FoxiKati2000 schrieb:
Das ist ein Blödsinn ... Ich habe mal eine Stute mit einen Pferd( mit 5 Element ) beschälen lassen das ist nicht besonderes ...sonst könnte man ja jeden Pferd(Fohlen das der Vater ein Besonderer ist) 1.000.000Equus verlangen...

Der Vergleich hinkt gewaltig, weiß du wieso?

Es ist normal, dass Pferde mit 5. Element noch Decksprünge rausgeben können und auch welche empfangen können...

Aber: Es ist absolut nicht normal, dass man normale Pferde von Göttlichen decken lassen konnte, und genau darin liegt die Besonderheit.
Genauso wie diese 60cm Araber. Es ist nicht normal, dass sie nur 60cm haben, und dadurch etwas Besonderes, etwas, das im gewöhnlichen Spielverlauf nicht vorkommt.


Natürlich, das Pferd ist dadurch nicht besser, aber durch eine Ungewöhnlichkeit einzigartig, und manchen Leuten ist sowas viel wert.



Musste das mal klarstellen, und den Thread deshalb aus der Versenkung holen. Was ist so falsch daran, Leute über sowas aufzuklären?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
franziska148
Junges Fohlen
Junges Fohlen
franziska148


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 24
Howrse-Login : Roxy Shining Girl
Anmeldedatum : 06.03.11

Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Re: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitimeSa März 24, 2012 8:24 am

Also ich denke Vampyr_Amelia hat recht!
Nach oben Nach unten
House of Night
Neues Mitglied
Neues Mitglied
House of Night


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 25
Howrse-Login : ♪♫★twilight-saga★♪♫
Anmeldedatum : 11.03.11

Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Re: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 12:11 pm

Kann mir mal jemand erklären, weshalb Nachkommen der Element Pferde so wertvoll sind? Sie haben nichts was sie göttlich macht. Sie sind nicht besser als andere Pferde, sie haben keine besonderen Fähigkeiten. Kurz gesagt; Ein Pferd, wo unten bei der Spezies nicht göttlich steht, ist auch kein Göttliches Pferd. (;
Bei den Element Pferden steht zwar Spezies: Pferd, aber man sieht, dass es besonders ist. An dem Zeichen, dass vor dem Namen steht.
Also, Nachkommen der Element Pferde sind NICHT besondere Pferde!
xoxo
Rose o. twilight-saga
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Re: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 11:47 pm

@House of Night:
Ich hab zwar noch nicht viele Element Nachkommen gesehen, die aufgrund dessen als "besonders" verkauft worden wurden, aber wenn, dann kann ich mir nur eines gut vorstellen: Marketing.
Gerade bei Spielern, die noch nicht so eingewöhnt sind, kann man schnell was Normales als Einzigartig einreden. Einfach, um mehr Geld zu kassieren.
Früher wurden ja auch die Einhörnfehlversuche groß mit "hat Einhorn Eltern!!!" angepriesen^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
franziska148
Junges Fohlen
Junges Fohlen
franziska148


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 24
Howrse-Login : Roxy Shining Girl
Anmeldedatum : 06.03.11

Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Re: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 8:32 am

Genau, nur weil es ein nomales Pferd ist hat es ein Göttliches im Stammbaum.
Nach oben Nach unten
Polo
Teenager
Teenager
Polo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Howrse-Login : Polo
Anmeldedatum : 25.05.09

Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Re: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 6:11 am

wiso konnten sich die ozeane fortpflanzen? meiner kanns net...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3852128
franziska148
Junges Fohlen
Junges Fohlen
franziska148


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 24
Howrse-Login : Roxy Shining Girl
Anmeldedatum : 06.03.11

Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Re: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 6:26 am

Hi Polo

Das war mal nen Buck den hat Howrse mitlaweile aber behoben.

lg
Nach oben Nach unten
Polo
Teenager
Teenager
Polo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Howrse-Login : Polo
Anmeldedatum : 25.05.09

Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Re: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 5:12 am

okay Dankeschön für die aufklärung smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3852128
Gast
Gast




Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Re: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 3:17 am

Ehm...Ozean kann sich doch nicht paaren?Kann mir einer das erklären? Lupe
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Re: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 4:42 am

Herminchen schrieb:
Ehm...Ozean kann sich doch nicht paaren?Kann mir einer das erklären? Lupe
Soweit ich weiß war das mal ein Bug.Steht aber auch eine Seite weiter vorne.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
franziska148
Junges Fohlen
Junges Fohlen
franziska148


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 24
Howrse-Login : Roxy Shining Girl
Anmeldedatum : 06.03.11

Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Re: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 5:10 am

Hey
Bitte immer doch gerne.

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Göttiche Nachkommen Empty
BeitragThema: Re: Göttiche Nachkommen   Göttiche Nachkommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Göttiche Nachkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Tipps & Tricks von den Meistern-
Gehe zu: