Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Boxen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Louisa1110
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 24
Howrse-Login : louisa1110
Anmeldedatum : 30.10.11

Boxen Empty
BeitragThema: Boxen   Boxen Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 7:08 am

Hallo, leute
iwie kann ich meine Boxen nicht mit Stroh einstreuen. Könnt ihr mir viel. helfen? brauch auch dringend Geld. Könnt ihr mir Tipps geben? lach verwirrt leider weiß ich nicht mehr weiter heul heul heul .
Nach oben Nach unten
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Boxen Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 10:15 am

Hast Du auch Stroh angebaut oder gekauft? Wenn Du es im Inventar hast, kannst Du auf Reitzentrum -> Boxen -> Die Streu meiner Boxen verwalten das Stroh einstellen. Allerdings dauert es, bis die Stallburschen das Stroh ausgewechselt haben, da sie erst dann die neue Streu nehmen, wenn die Streu in der Box 7 Tage alt ist. Also wenn Du vorher noch billig eingestreut hast, wird diese Streu erst nach 7 Tagen ausgetauscht. Das siehst Du in der ANzeige der Boxen. Wo sie alle aufgelistet sind, da steht dann welche Streu verwendet wird und wieviele Tage sie alt ist.

Geld machen kannst Du eigentlich nur auf 2 Arten:
1. Kauf im Laden mindestens 50 Pferdeäpfel, dann geh auf Deine Wiesen und stelle daraus Naturdünger her. Dieser lässt sich dann im Laden für Gewinn verkaufen. Damit machst Du aber lediglich 1.400 Eq oder so Gewinn pro Tag, da man nur eine gewisse Anzahl an Mist kaufen darf pro Tag. Aber gerade am Anfang ist das ein ganz netter Weg zu etwas Startkapital zu kommen.

2. Anbau. Du kannst gleichzeitig auf 5 Feldern anbauen. Ich rate dringend im Frühling zu Leinsamen und im SOmmer zu Weizen. Das sind die Pflanzen, die sich am besten verkaufen. Da jetzt allerdings Herbst ist, könntest Du derzeit nur Äpfel anbauen - lass die Finger davon! Es dauert ein ganzes Monat (ein echtes Monat, also bis Anfang Dezember in dem Fall), bis Du die Äpfel ernten kannst und die verkaufen sich um nur 3 Eq pro Stück. Du brauchst sie für Mash, aber wenns um Geld verdienen geht, bist Du mit denen schlecht beraten. Wenn Du also kein Gewächshaus hast, mit dem Du auch im Herbst / Winter anbauen kannst, warte auf den Frühling, bis Du mit dem Anbau startest.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
 
Boxen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete Boxen und suche Boxen für fertigen Pimp
» RZ "Am Weserufer" bietet Boxen - zur Zeit 0 Boxen frei
» Boxen
» Boxen [***]
» Boxen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: