Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Felle - kann gelösch werden ;) Danke!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dondon
Teenager
Teenager
Dondon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 346
Howrse-Login : Dondon
Anmeldedatum : 06.11.11

Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Empty
BeitragThema: Felle - kann gelösch werden ;) Danke!   Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 12:48 am

Huhu ihr lieben!
Ich bin seit 20 Tagen bei Howrse und würde gerne Felle erstellen und verkaufen.
Nun wollte ich fragen, wie verkaufe ich die Felle und brauche ich die schwarze Perle? Oder brauch ich die nur um Felle selbst zu verwenden? Oder kann ich Felle, die nur für mich sind auch ohne Perle benutzen? Wenn ja, wie geht das?
Felle erstellen kann ich smile
(habe schon Übung im zeichnen mit Photoshop froh)
LG
Dondon smile


Zuletzt von Dondon am Fr Nov 11, 2011 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moranua
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Moranua


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 25
Howrse-Login : Felicidad
Anmeldedatum : 03.06.11

Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Empty
BeitragThema: Re: Felle - kann gelösch werden ;) Danke!   Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 12:55 am

Also,erstmal brauchst du 5 Karma Punkte zwinker
Ja,du brauchst die Perle,musst allerdings warten bis du wieder Felle einschicken kannst.
Du kannst deine Felle nur selber benutzten wenn du auch die Perle hast zwinker

lg
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Empty
BeitragThema: Re: Felle - kann gelösch werden ;) Danke!   Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 1:15 am

Das mit dem Felle verkaufen ist bei Howrse nun übrigens absolut verboten (früher war es eine Grauzone). Also entweder das Fell selbst einschicken, oder gar nichts damit machen.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Dondon
Teenager
Teenager
Dondon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 346
Howrse-Login : Dondon
Anmeldedatum : 06.11.11

Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Empty
BeitragThema: Re: Felle - kann gelösch werden ;) Danke!   Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 1:59 am

Oh ich wusste nicht, dass es verboten ist. Tut mir leid!
Dann werde ich nur für mich Felle erstellen smile (das ist dann doch erlaubt oder?)
Und kann ich für andere nur zum Spaß Felle machen? Also ohne Equus oder Pässe zu verlangen?
Nach oben Nach unten
Moranua
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Moranua


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 25
Howrse-Login : Felicidad
Anmeldedatum : 03.06.11

Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Empty
BeitragThema: Re: Felle - kann gelösch werden ;) Danke!   Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 2:01 am

Du kannst aber doch Felle erstellen und sie mit der Schwarzen Perle "Verkaufen" zwinker

Ja,kannst du soweit ich weiss,allerdngs darf der andere dieses dann nicht einschicken.
Allerdings weiss ich das nicht so genau.
Warte lieber bis das jemand bestätgt zwinker
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Empty
BeitragThema: Re: Felle - kann gelösch werden ;) Danke!   Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 3:04 am

Also was Howrse und deren Verwendung von Fellen (also für die schwarze Perle einschicken) ist bloß eigens gemachtes erlaubt, alles andere tabu.
Abgesehen von Howrse kannst du mit deinen Bildnern natürlich machen, was du willst, sie herzeigen, sie für vrh zb freistellen etc.
Aber für die Perle bei Howrse gilt, nur selbst gemachtes einschicken, nichts gekauftes. Weiß nicht, ob du es an andere Spieler für sonstige Nutzung auf Howrse verkaufen (also pässe oder equus verlangen) darfst, aber das hat dann nichts wirklich mit dem Fell an sich in seiner Funktion von Howrse zu tun. Dazu müsstest du einfach einen Mod befragen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Dondon
Teenager
Teenager
Dondon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 346
Howrse-Login : Dondon
Anmeldedatum : 06.11.11

Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Empty
BeitragThema: Re: Felle - kann gelösch werden ;) Danke!   Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 3:58 am

Im Prinzip möchte ich die Felle auf jedenfall für mich benutzen. Also meine Pferde verÄndern smile
Muss ich also alle Felle über die schwarze Perle hochladen, auch wenn nur ich sie will? Oder verstehe ich das falsch?
Dann bräuchte ich ja erstmal 5 Pässe. Oder?
EDIT:
Hab gerade auch hier im Forum gesehen, dass hier auch einige Felle verkufen
https://howrsesos.forumieren.com/t43004-luy-s-fellservice-verkaufsfell-runtergesetzt
So wollte ich das eigentlich auch machen smile
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Empty
BeitragThema: Re: Felle - kann gelösch werden ;) Danke!   Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 1:14 pm

Dondon schrieb:
Im Prinzip möchte ich die Felle auf jedenfall für mich benutzen. Also meine Pferde verÄndern smile
Muss ich also alle Felle über die schwarze Perle hochladen, auch wenn nur ich sie will? Oder verstehe ich das falsch?
Dann bräuchte ich ja erstmal 5 Pässe. Oder?
Also, du brauchst erstmal 5 Karmapunkte, damit du die Perle überhaupt kaufen darfst.
Dann brauchst du pro Fell das du einschicken möchtest 2 Pässe.
Jedes eingeschickte Fell wird dann (nach einer kleinen Vorkontrolle) zur Abstimmung gestellt. Ins Spiel kommen nur etwa 75 Pferdegrafiken pro Monat, alle anderen bekommen ihre Pässe zurück. Du kannst nur die Felle nutzen um deine Pferde zu verändern, die zu denen gehören, die ins Spiel gekommen sind (also zu den etwa 75).
Eine Möglichkeit ein Fell nur für sich zu verwenden gibt es nicht. Der Aufwand lohnt sich dann für Owlient nicht, da sie ja jedes Fell kontrollieren müssen, also ob es auch den Regeln entspricht.

Dondon schrieb:

EDIT:
Hab gerade auch hier im Forum gesehen, dass hier auch einige Felle verkufen
https://howrsesos.forumieren.com/t43004-luy-s-fellservice-verkaufsfell-runtergesetzt
So wollte ich das eigentlich auch machen smile
Wie Vampyr_Amelia schon sagte, ist dies nicht mehr erlaubt. schau mal auf das Datum, der Thread wurde vor gut einem Jahr erstellt, damals wurde es noch geduldet.
Seit Mai ist es verboten, da Owlient darauf besteht, dass nur der Ersteller seine Grafiken einschickt, das ganze hat rechtliche Gründe.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Dondon
Teenager
Teenager
Dondon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 346
Howrse-Login : Dondon
Anmeldedatum : 06.11.11

Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Empty
BeitragThema: Re: Felle - kann gelösch werden ;) Danke!   Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 9:12 am

Ok Dankeschön!
Der Thread kann dann geschlossen/geöscht werden froh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Empty
BeitragThema: Re: Felle - kann gelösch werden ;) Danke!   Felle - kann gelösch werden ;) Danke! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Felle - kann gelösch werden ;) Danke!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann gespert werden danke :)
» Kann gespert werden danke :)
» Kann geschlossen werden. Danke
» Kann gelöscht werden - Danke!
» Kann geschlossen werden! Danke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: